1. Bundesliga Staffel 1113 - Wer macht das Rennen?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
mein tip ist das FC Cocir Papos das rennen machen wird und somit seine 3.meisterschaft in folge,
-
-
bisher konnte ich mit meinem kader ganz gut oben mitspielen in der 1ten liga.
ich gehe also nicht davon aus das der kader stark sein muss, sondern die mannschaft auf dem feld.
von daher verstehe ich steffis tipp nicht so ganz.
es wird sich aber auch in dieser hinsicht sicherlich etwas am balancing ändern wenn am 19ten die gesundheitsanzeige eingeführt und spielwirksam wird.
ich warte ob es dann auch einen unterschied macht ob die spieler 3 spiele am tag haben (Liga, Tunier, FS) oder nur eines.
dies würde einen neuen taktikaspekt geben. = will ich schnell geld machen oder will ich in der liga oben sein.
my 2 cents dazu, nach der netten einladungZuletzt geändert von bhs09; 13.07.2011, 21:51.
Kommentar
-
-
Das mit der Kaderstärke seh ich ähnlich, bin auch jemand der keine hohe KS hat, aber ein ordenliches Team auf dem Feld,
Aber 1. kenne ich ein paar Teams die da ganz obene stehen bei der KS
2. glaube ich, dass gerade die mit einem dünnen Kader(mich eingeschlossen) ein paar Probleme kriegen könnten mit der Gesundheit, denn dann brauchst du eine Bank mit 5 guten Leuten, um deine AS annähernd zu halten.
Fällt mein ST verletzt aus, sehe ich ziemlich als aus und genau das glaube ich ist bei einigen der Fall.
Deswegen tippe ich auf Goal09.
Es ist meine erste 1. Bundesligasaison, ich will eigentlich nur 15. werden
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigenWar auch überrascht, dass ich auf Platz 9 steh Boss.
Vll können wir uns noch etwas vorarbeiten in der Rückrunde
Hatte leider auch zwei Sperren hinnehmen müssen
am meisten ärgert mich dieser bonus der versaut es einem aber gestern gegen denn 6 gewonnen somit heute gegen denn 5 noch gewinnen dann rücke ich mind. auf platz 7
habe jetzt auch noch eine B-elf aus jugis und scouts die in TS und FS spielen damit meine a-elf geschont bleibt für das Liga Spiel
Kommentar
-
-
FC Cocir Papos
HGW zur Meisterschaft:win::win:
ich freue mich über einen schönen 7PLatz auch wenn ich es auf Platz 5 schaffen hätte können
4spieltage mit as 4000 gespielt (B-Elf) vergessen umzustellen aber egal denke für die EC bin ich eh noch nicht so weitZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 21.08.2011, 18:14.
Kommentar
-
Kommentar