Ich geh schon langsam auf die 6000 zu, aber halt sehr langsam
Naja, dann hoffe ich mal auf den Klassenerhalt, vielleicht habe ich ja Glück.
Und evtl sind in Zukunft 2 neue Spieler drin, wäre hilfreich
Ich bin letzte Saison in der 2. Buli mit AS 49xx nur 5 Punkte dem Abstieg entgangen
Ich schrieb ja, es gibt verdammt starke 2. BuLi - Staffeln. :ugly:
Bin auch mal mit 6300 in der BuLi beinahe abgestiegen, hab in der Rückrunde zum Glück noch die Kurve bekommen.
Im Schnitt sollten aber 4500 für den 2. BuLi - Klassenerhalt reichen...
Das sag ich.
Zuletzt geändert von schullz; 20.07.2011, 10:58.
Grund: katastrophale grammatikalische und Rechtschreibfehler, für die ein 3jähriger schon ausgeschimpft werden würde...
Ich geh schon langsam auf die 6000 zu, aber halt sehr langsam
Naja, dann hoffe ich mal auf den Klassenerhalt, vielleicht habe ich ja Glück.
Und evtl sind in Zukunft 2 neue Spieler drin, wäre hilfreich
Danke für die schnellen Antworten!
Ein Kreisligist mit ner AS von 450 geht noch langsamer auf die 6000 zu als du, ich hoffe das tröstet dich...
Wird schon klappen.
Wie viel braucht man für den Aufstieg in die 2.Liga,OHNE,dass man gliech wieder absteigt?
Kommt auf die liga an, ich glaube mit 4200+ kannst du schon aufsteigen, aber damit wirst du dann auch wieder absteigen.
Letze Saison war PhilderZehner bei mir in der Liga er ist mit AS 49xx fast abgestiegen. Ich mit AS 51xx wurde 6. hab lange Zeit oben mitgespielt.
Das war halt ne richtig gute Liga, aber normalerweise sollte man mit AS 4700+ kein Problem haben (denk ich zumindest)
Reicht denn eine AS von 5500 um die Klasse zu halten? Es kommt zwar immer auf die Liga an aber es gibt doch bestimmt Erfahrungsgemäß eine Zahl die man nennen kann...
habs gesdchaft mit ca. 4900 auf platzt 12 zu landen war aber auhc ne shcechte liga :ugly::ugly:
Kommentar