was schätzt ihr, wenn man mit der zuteilung glück hat, welche stärke braucht man mindestens?
mit welcher AS "kann" man meister werden?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mit welcher AS "kann" man meister werden?
54über 550011,11%6über 600018,52%10über 650040,74%22über 700029,63%16I come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take coverStichworte: -
-
-
Sam I
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenAlso ich habe für erstens abgestimmt da es alle vereine mit "über 5500" geschafft haben meister zu werden :ugly:
Kommentar
-
Mittlerweile braucht man in 95% der Ligen eine AS von 7000, oder mehr.
Hab schon von Leuten gehört, die mit 7500 NICHT Meister geworden sind...
Wenn man viel Glück hat bei der Staffeldurchmischung kann mans auch mit 6500 schaffen, aber das sollte wirklich selten sein...
Die Mannschaften sind halt durch das Sondertraining etwas stärker geworden...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenIch habe meine erste mit ca.6600 AS geholt.:win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenWann war das denn? :eek: Und herzlichen Glückwunsch.
Jetzt habe ich :win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenAber mittlerweile braucht man in den meisten Ligen über 7000 AS um eine Chance zu haben die Meisterschaft zu holen.:ugly:
Unter 6000 glaub ich allerdings eher nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIn meiner Liga - 1022, und in ein paar drum herum - hat keine Mannschaft auch nur annähernd 7000. Nicht mal 6500. Das heißt, man kann sicher mit unter 6500 Meister werden.
Das hat aber wirklich Seltenheitswert...wünsch dir viel Glück, nutz die Chance!
Und mach dass ich auch mal in so eine Liga komme!:ugly::ugly:
In meiner Liga kämpfen nach 32 Spielen 3 Teams um den Titel, die dürften alle um 6700 - 7000 haben...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenIn meiner Liga - 1022, und in ein paar drum herum - hat keine Mannschaft auch nur annähernd 7000. Nicht mal 6500. Das heißt, man kann sicher mit unter 6500 Meister werden.
aber erst in ein paar jahrenI come from a land down under
Where women glow and men plunder
Where beer does flow and men chunder
Can't you hear can't you hear the thunder
You better run you better take cover
Kommentar
-
-
Je nach Staffel...
Aber ab einer AS von 6500 hat man ne chance Meister zu werden!!!
In starken staffel brauchst du aber mindestens 7300 AS wenn nicht mal mehr... lässt sich also immer schwer sagen, aber meine erste Meisterschaft (und einzigste) habe ich mit ner AS von 6600 ca. beendet und heute habe ich ü 7100 seid 2 Saisons und wurde letzte Saison nur Vize und diese werde vielleicht auch nur Vize!!! mal sehn!!! Noch siehts gut aus... Noch!!!Zuletzt geändert von Zulu1984; 12.07.2011, 22:20.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigenJe nach Staffel...
Aber ab einer AS von 6500 hat man ne chance Meister zu werden!!!
In starken staffel brauchst du aber mindestens 7300 AS wenn nicht mal mehr... lässt sich also immer schwer sagen, aber meine erste Meisterschaft (und einzigste) habe ich mit ner AS von 6600 ca. beendet und heute habe ich ü 7100 seid 2 Saisons und wurde letzte Saison nur Vize und diese werde vielleicht auch nur Vize!!! mal sehn!!! Noch siehts gut aus... Noch!!!sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Es gehört eine gehörige portion Glück dazu, welche Gegner du in der Liga hast!
Es gibt Mannschaften, die sind mit einem AS von 6500 Meister geworden, andere hingegen schaffen es nicht mit einem AS von 7000 und mehr Meister zu werden!
Ich selber habe es bis heute noch nicht geschafft und mein AS ist immer über 6500!
Mal schauen, wie es wird, wenn die Gesundheit mit Einfluss hat!
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenkommt immer auf die Staffel an....Zuletzt geändert von FC Oedekoven; 13.07.2011, 11:48.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenRichtig, ich wurde sogar mit 7700 AS kein Meister:ugly:wer wurde den da meister ?:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwer wurde den da meister ?:p
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenRichtig, ich wurde sogar mit 7700 AS kein Meister:ugly:
(Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen)
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenRichtig, ich wurde sogar mit 7700 AS kein Meister:ugly:
einmal kein meister kannst du doch aber bestimmt mal verkraften:p
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenReicht denn eine AS von 5500 um die Klasse zu halten? Es kommt zwar immer auf die Liga an aber es gibt doch bestimmt Erfahrungsgemäß eine Zahl die man nennen kann...
Kommentar
-
-
Zitat von Possi Beitrag anzeigenReicht denn eine AS von 5500 um die Klasse zu halten? Es kommt zwar immer auf die Liga an aber es gibt doch bestimmt Erfahrungsgemäß eine Zahl die man nennen kann...
Spaß beiseite - wenn du kein großer Pechvogel bist sollte das ausreichen, ganz sicher ab 6000. Bevor das Sondertraining kam hätte ich beinahe mal mit 4600 die Klasse gehalten, bin wegen der Tordifferenz als 16. aber leider doch abgestiegen.
Seit dem Sondertraining hat sich da aber einiges getan...
Die AS versteht sich aber ohne Gesundheitsbonus.:ugly:
Kommentar
-
Kommentar