Zitat von BMWMANNI
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Saison 2011 / 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenaugsburg , die 2. liga ruft...
Abwarten würd ich mal sagen......:bbounce:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Timbang Beitrag anzeigen1. Bayern
2. Dortmund
3. Wolfsburg
4. Schalke
5. Leverkusen
6. Stuttgart
7. Hamburg
8. Hannover
9. Hoffenheim
10. Mainz
11. Köln
12. Bremen
13. Berlin
14. Mönchengladbach
15. Nürnberg
16. Kaiserslautern
17. Augsburg
18. Freiburg
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennoch einer der weiß, wo werder stehen wird.. hinter hamburg!
beide werden sehr weit oben mitspielen (international)
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hannover
6. Bremen
7. Stuttgart
8. Hamburg
9. Mainz
10. Wolfsburg
11. Hertha
12. Hoffenheim
13. Nürnberg
14. FC Augsburg
15. Gladbach
16. Köln
17. Kaiserslautern
18. Freiburg
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenDa wo Frankfurt gerade steckt?
Abwarten würd ich mal sagen......:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenjop da wo frankfurt steckt. und ich glaube soga ihr werdet irgendeinen negatvrekord brechen
Die müssen erstmal aufpassen in Liga zwei das es ihnen nicht so geht wie Bielefeld letzte Saison. Aufstiegsfavorit und nun in der dritten Liga.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hannover
6. Bremen
7. Stuttgart
8. Hamburg
9. Mainz
10. Wolfsburg
11. Hertha
12. Hoffenheim
13. Nürnberg
14. FC Augsburg
15. Gladbach
16. Köln
17. Kaiserslautern
18. Freiburg
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWie gesagt, abwarten. Wenigstens haben wir gescheite Fans die sich ordentlich benehmen, im Gegensatz zu den "Frankfurter Würstchen".
Die müssen erstmal aufpassen in Liga zwei das es ihnen nicht so geht wie Bielefeld letzte Saison. Aufstiegsfavorit und nun in der dritten Liga.
Also ich gebe mal einen mutigen Tip ab:
Meister wird Vizekusen vor Dortmund und den Bayern.
4. Wolfsburg
5. Hoffenheim
6. Hertha
16. Nürnberg, die "Relegationsspezialisten"
17. Köln
18. Augsburg, obwohl ich Jos Luhukay sehr schätze wird es nicht reichen.
Außerdem gebe ich die Prognose ab, dass Rangnick die Saison auf Schalke nicht übersteht...
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenWie gesagt, abwarten. Wenigstens haben wir gescheite Fans die sich ordentlich benehmen, im Gegensatz zu den "Frankfurter Würstchen".
Ausserdem schleppen wir nicht erfolgfans mit uns und unsere fans lieben den verein und setzten ein Zeichen gegen den absteg.
Und bei bielefeld war's so gewesen , dass sie pleite waren.
Die Eintracht dagegen hat und wird keine Schulden zulassen solang hb da ist.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Hannover
6. Bremen
7. Stuttgart
8. Hamburg
9. Mainz
10. Wolfsburg
11. Hertha
12. Hoffenheim
13. Nürnberg
14. FC Augsburg
15. Gladbach
16. Köln
17. Kaiserslautern
18. Freiburg
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenZumindest wurden wir mal deutscher meister.
Ausserdem schleppen wir nicht erfolgfans mit uns und unsere fans lieben den verein und setzten ein Zeichen gegen den absteg.
Im Fußball kann man nichts vorraussagen, da passieren die seltsamsten Dinge.
Also sag nicht von vornerein Augsburg steigt ab. Warte erstmal ein paar Spieltage ab dann wird man das einschätzen können.
Und das ihr mal Meister wart davon könnt ihr euch jetzt recht herzlich wenig davon kaufen. War Nürnberg auch schonmal und dann jahrelang eine Fahrstuhlmannschaft zwischen erster und zweiter Liga.
Und wie war das? Eure Fans setzen Zeichen??? Hat man gesehen wie sich manche Fans von euch aufführen, sehr tolles Zeichen, muß ich schon sagen....
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigengefällt mir nicht:p
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenAlso Bielefeld war letztes Jahr schon am Anfang der Saison pleite und galt überall als Abstiegskandidat Nr. 1...
Also ich gebe mal einen mutigen Tip ab:
Meister wird Vizekusen vor Dortmund und den Bayern.
4. Wolfsburg
5. Hoffenheim
6. Hertha
16. Nürnberg, die "Relegationsspezialisten"
17. Köln
18. Augsburg, obwohl ich Jos Luhukay sehr schätze wird es nicht reichen.
Außerdem gebe ich die Prognose ab, dass Rangnick die Saison auf Schalke nicht übersteht...
Bielefeld, Herta BSC Berlin und Bochum waren vorige Saison die großen Aufstiegsfavoriten...
Vizekusen wird es wieder nicht schaffen, Meister zu werden, das werden wohl die Bayern oder Dortmunder..
Mit der Prognose zu Schalke geb ich dir mal recht, das könnte gut sein...
Kommentar
-
Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen...
Im Fußball kann man nichts vorraussagen, da passieren die seltsamsten Dinge.
Also sag nicht von vornerein Augsburg steigt ab. Warte erstmal ein paar Spieltage ab dann wird man das einschätzen können.
...
In der 1. Liga können 7-8 Mannschaften Meister werden und über die Hälfte der Teams kann am Ende als Absteiger dastehn.
Und in der 2. Liga sind mindestens 9 Teams mögliche Aufsteiger.
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
Zitat von Chimp Beitrag anzeigenGenau so siehts aus.. das ist ja das geile in den beiden deutschen Profiligen.. Man kann eifnach nichts vorraussagen!
In der 1. Liga können 7-8 Mannschaften Meister werden und über die Hälfte der Teams kann am Ende als Absteiger dastehn.
Und in der 2. Liga sind mindestens 9 Teams mögliche Aufsteiger.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenZumindest wurden wir mal deutscher meister.
sowas gehört ned in die 1. Liga!!
3.Liga würde denen auch gut tun..
und ich denke nicht das die direkt wieder aufsteigen, und hoffe das natürlich:ugly:2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenZWEItracht Frankfurt kann gerne unten bleiben..
und ich denke nicht das die direkt wieder aufsteigen, und hoffe das natürlich:ugly:
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenZWEItracht Frankfurt kann gerne unten bleiben..
und ich denke nicht das die direkt wieder aufsteigen, und hoffe das natürlich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenScheiß auf Bundesliga! Gäbe es eine Ewige Tabelle von 1904 an, dann wären wir klar vorne!
früher war halt alles besser
zumindest wenn man Schalkefan ist:win:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennoch einer der weiß, wo werder stehen wird.. hinter hamburg!
bremen hat einen dünnen kader aber wenn arnautovic,pizarro,wiese konstant gute leistung bringen und verletzungsfrei die alle bleiben und die jetzt noch irgendnen spieler holen und die finanziell nochwas machen dürfen zB für abwehr den griechen holen könnne von milan dann geht was
jedoch wenns schief geht die spieler leistungsfrei bleiben MUSS sich werder aufn abstiegskampf fixieren
Kommentar
-
Klarer Fall,
Bayern dominiert das Feld wie nach belieben, so wie es der Bayern Fan von damals gewohnt war
dahinter wird sich Dortmund Leverkusen Wolfsburg & co um die restlichen Int. Plätze streiten
Absteigen werden meiner Meinung nach Bochum, Gladbach und
Augsburg (die sind nach der Hinrunde schon erbarmungslos abgestiegen mit 2 Pkt.) :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenKlarer Fall,
Bayern dominiert das Feld wie nach belieben, so wie es der Bayern Fan von damals gewohnt war
dahinter wird sich Dortmund Leverkusen Wolfsburg & co um die restlichen Int. Plätze streiten
Augsburg (die sind nach der Hinrunde schon erbarmungslos abgestiegen mit 2 Pkt.) :ugly:
Du redest aber schon von der Saison 2011 / 2012, oder kann deine Kristallkugel noch weiter voraussehen als meine?
Kommentar
-
Augsburg (die sind nach der Hinrunde schon erbarmungslos abgestiegen mit 2 Pkt.) :ugly:
Kommentar
-
Augsburg wird den Klassenerhalt schaffen, warte mal ab...
Kommentar
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenBochum???
Du redest aber schon von der Saison 2011 / 2012, oder kann deine Kristallkugel noch weiter voraussehen als meine?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHurra , deine prognose scheint gut zu sein ausser dass statt Bochum der SCF sollte und statt Gladbach man Mainz nimmt die den druck ned aushalten könnenZitat von BMWMANNI Beitrag anzeigenBochum? . Der war jetz nicht schlecht...
Augsburg wird den Klassenerhalt schaffen, warte mal ab...
Außerdem glaub ich jetzt dass es für Gladbach jedes Jahr ganz knapp war, irgendwann wird es mal passieren und ich denk mir halt dieses Jahr ist es soweit :p
Dass Augsburg absteigt denke ich auf jeden Fall, im Moment haben sie mit der jetzigen Mannschaft keine großen Chancensigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenOk der mit Bochum war nur ein kleines Späßchen am Rande, aber ich denke Freiburg ja
Außerdem glaub ich jetzt dass es für Gladbach jedes Jahr ganz knapp war, irgendwann wird es mal passieren und ich denk mir halt dieses Jahr ist es soweit :p
Dass Augsburg absteigt denke ich auf jeden Fall, im Moment haben sie mit der jetzigen Mannschaft keine großen Chancen
Ich hoffe natürlich im Gegenteil, dass die letzte Saison bei Gladbach eher einen positiven Schub gibt...
Die Mannschaft ist eigentlich auch deutlich besser, als sie letzte Saison gespielt hat. Ich denke sie gehört eher dahin, wo sie in der Vorvorsaison (schönes Wort :p) stand, also im gesicherten Mittelfeld.
Ansonsten glaube ich eher, dass Hannover ganz tief nach unten rutschen wird (Rettung am letzten Spieltag). Die haben letztes Jahr durchweg am oberen Limit gespielt, dass werden sie dieses Jahr nicht schaffen. Dazu kommt noch die Europaleague, das wird ähnliche Dimensionen annehmen wie bei Hertha in der Saison 2009 / 10...
Kommentar
-
Ich glaube es wird ein Bayern Jahr, nicht nur in der Bundesliga
glaube sie haben klasse eingekauft und sind in Europa mit dran,
auch wenn es noch so ausseiht als ob einpaar vereine wie Barca und Real stärker sind, schätze aber auch die sind schlagbar, weil sie nur spieler haben aber keine mannschaft.
Ich traue dem Jupp zu aus diesen spielern ein klasse elf zu bauen, und BVB und S04 werden auch in Europa zuschlagen sodas der deutsche fussball wieder mehr ansehen in Europa bekommt naja ok alles vieleicht mehr wunschdenken aber was soll essigpic
Kommentar
Kommentar