CL ist eine Momentaufnahme bei 12 Spielen gegen Vereine auf internationaler Klasse Wir haben in der CL immer gut gespielt außer in 3 Spielen und in 9 Spielen haben wir total überzeugt!
CL ist immer noch nicht die Bundesliga. In der CL muss man noch mehr aufs taktische etc. setzen, wobei man in der Bundesliga das nicht machen muss. Warum haben sie denn fast dauerhaft in der CL gut gespielt und in der Bundesliga mal grob gesagt "grottenschlecht" gespielt? Das Team hatte genügend Zeit sich einzuspielen. Soetwas müsste meiner Meinung nach spätestens nach dem 10.Spieltag gelungen sein.
CL ist immer noch nicht die Bundesliga. In der CL muss man noch mehr aufs taktische etc. setzen, wobei man in der Bundesliga das nicht machen muss. Warum haben sie denn fast dauerhaft in der CL gut gespielt und in der Bundesliga mal grob gesagt "grottenschlecht" gespielt? Das Team hatte genügend Zeit sich einzuspielen. Soetwas müsste meiner Meinung nach spätestens nach dem 10.Spieltag gelungen sein.
Eine komplett neue Abwehr spielt sich mal eben in 10 Spieltagen ein
Naja, das sehe ich etwas anders, denn eine 4-er-Kette braucht halt mal etwas länger und wenn es dann mal nicht läuft, dann wird es schwer!
sehen wir es mal so...Bayern hat damals auch unter der Van Gaal Herrschaft ein 1/2 Jahr gebraucht, bevor man in Dezember 09 gegen Juventus den Bock umstoßte, vrher ging auch nichts......
später holte man das Double und kam ins Finale der Champions League kam
Naja, das sehe ich etwas anders, denn eine 4-er-Kette braucht halt mal etwas länger und wenn es dann mal nicht läuft, dann wird es schwer!
aber in der cl hat es doch geklappt Zwar gab es auch da probleme, aber schalke konnte wenigstens überzeugen, dass in der bundesliga war grottenshclecht und hat sich unter den trainer wechsel auch net geändert, glaube ihr werdet wieder nur unter platz 10 - 18 landen
ich habs gerade erst angesprochen mit dem Unterschied zwischen CL und Buli. Wieso gehst nicht mal dadrauf ein? Wieso klappt es in der CL und in der Buli denn nicht?
1. das glaubts doch selber nicht.
Ihr seid alle(fast)einfach zu dämlich zu kapieren das die saison ein ausrutscher war.Ich wette mit euch (kein scherz)werder ladet diese saison uter den top 5 der Liga.
Zu dir hamburger.....Deine umfrage bring gar nichts schau mal haburg verliert fast jedes jahr im Kampf um einen höheren Platz als werder.
weiter werder ladet fast immer vor mainz und noch was sowie so nicht nur weil werder drin ist das bringt alles nichts.
Mein tipp:
1.Dortmund(oder Bremen)
2.Werder
3.Bayern
4.denke mal Leverkusen.
Ihr seid alle(fast)einfach zu dämlich zu kapieren das die saison ein ausrutscher war.Ich wette mit euch (kein scherz)werder ladet diese saison uter den top 5 der Liga.
Zu dir hamburger.....Deine umfrage bring gar nichts schau mal haburg verliert fast jedes jahr im Kampf um einen höheren Platz als werder.
weiter werder ladet fast immer vor mainz und noch was sowie so nicht nur weil werder drin ist das bringt alles nichts.
Mein tipp:
1.Dortmund(oder Bremen)
2.Werder
3.Bayern
4.denke mal Leverkusen.
Glaub auch nicht, dass Bremen nochmal so ne verkorkste Saison spielt.. Top 5 auf jeden Fall.. Aber Meister werden Dortmund und Bremen nicht, denke ich..
Hannover und Mainz haben in der Umfrage sicherlich nichts verloren
Glaub auch nicht, dass Bremen nochmal so ne verkorkste Saison spielt.. Top 5 auf jeden Fall.. Aber Meister werden Dortmund und Bremen nicht, denke ich..
Hannover und Mainz haben in der Umfrage sicherlich nichts verloren
Stimmt. denke auch eher an Bayern aber den köpnne ich es nicht.
Ja stuttgart finde ich auch recht überflüssig.
er denkt zu sehr an letzte Saison da war alles anders als sonst.Es war die Saison der kleinen Clubs kaum ein großer war unter den top 5.(1-2)
Mein tipp:
1.Dortmund(oder Bremen)
2.Werder
3.Bayern
4.denke mal Leverkusen.
musst jetzt nicht mit beleidigungen ankommen. wir haben unsere meinung und du hast deine eigene meinung. ich bin immer noch davon überzeugt, dass werde weiter unten bleibt. wiese ist nächste saison weg, merte und marin werden auch noch wechseln. wenn nicht sogar schon diese saison. dann habt ihr noch pizarro, der nicht viel alleine ausrichten kann.
zunächst mal muss ich zugeben, dass ich mich da bei einigen plätzen ziemlich schwer getan habe und ich bin der meinung, dass es diesmal wirklich besonders schwierg ist, prognosen abzugeben...und außerdem ist die transferperiode ja noch ne zeit lang offen und es finden noch einige testspiele statt, weshalb meine tabelle in einigen wochen wieder komplett anders aussehen könnte.
aber in der cl hat es doch geklappt Zwar gab es auch da probleme, aber schalke konnte wenigstens überzeugen, dass in der bundesliga war grottenshclecht und hat sich unter den trainer wechsel auch net geändert, glaube ihr werdet wieder nur unter platz 10 - 18 landen
Das wird niemals passieren! Diese Saison werden wir wieder unter den Top 5 landen
ich habs gerade erst angesprochen mit dem Unterschied zwischen CL und Buli. Wieso gehst nicht mal dadrauf ein? Wieso klappt es in der CL und in der Buli denn nicht?
Am Anfang lief es einfach nicht in der Liga und dann fiel man relativ schnell in ein Loch, wo man erstmal nicht rauskam und ich denke das die Einstellung in der Bundesliga auch nicht die richtige war und letztendlich zum Schluss war eh alles gegessen und es wurde sich nur noch auf die Champions League konzentriert.
naja, also die bundesligaspiele unter rangnick kann man nicht wirklich bewerten...die ersten beiden spiele gegen pauli und wolfsburg waren ja in ordnung und da haben wir auf jeden fall verdient gewonnen...damals standen wir nach 29 spieltagen auf platz 9 und lagen nur 6 punkte hinter platz 5.
doch danach sind wir ja bekanntlich in vielen spielen mit ner b-elf angetreten und haben in 5 spielen nur noch einen punkt geholt...wenn wir ernst gemacht hätten und nicht noch in der cl und dem dfb-pokal gewesen wären, hätte das sehr wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.
Mein tipp:
1.Dortmund(oder Bremen)
2.Werder
3.Bayern
4.denke mal Leverkusen.
Werder auf Platz 1 oder 2 ? . Weißt du eigentlich was im Moment bei deinem Verein abläuft? Neue Transfers wurden gestoppt.
Naldo,Mertesacker,Prödl,Silvestre verletzt. Schmidt zu Frankfurt. Frings weg. Wiese wird auch folgen, wobei Mielitz ist ein guter.
Werder auf Platz 1 oder 2 ? . Weißt du eigentlich was im Moment bei deinem Verein abläuft? Neue Transfers wurden gestoppt.
Naldo,Mertesacker,Prödl,Silvestre verletzt. Schmidt zu Frankfurt. Frings weg. Wiese wird auch folgen, wobei Mielitz ist ein guter.
Sehr schwer finde ich...Ich denke,dass die ersten 3 plätze von denselben mannschaften wie letzte saison belegt sein werden...dann werden sich 5-6 mannschaften um platz 4-6 streiten und ebenso 5-6 mannschaften sich gegen den abstieg wehren müssen
Sehr schwer finde ich...Ich denke,dass die ersten 3 plätze von denselben mannschaften wie letzte saison belegt sein werden...dann werden sich 5-6 mannschaften um platz 4-6 streiten und ebenso 5-6 mannschaften sich gegen den abstieg wehren müssen
Aber wieder verdammt schwer einzuschätzen. Unsere Liga ist halt spannend^^.
1.Wiese beleibt.
2.Schmidt ist recht unwichtig
3.Merte kommt wohl bald wieder
4. Naldo auch.
5.Ekici ist gekommen
6.Schmitz ist gekommen
7.Andreas wolf ist auch gekommen
8.Wieß ich fast alles über werder da ich sehr nah an bremen wohne steht im Sportteil der Zeitung viel drin.z.b. hat werder ohne 7 Stammspieler 11:0 gegen Meppen gewonnen.
1.Wiese beleibt.
2.Schmidt ist recht unwichtig
3.Merte kommt wohl bald wieder
4. Naldo auch.
5.Ekici ist gekommen
6.Schmitz ist gekommen
8.Wieß ich fast alles über werder da ich sehr nah an bremen wohne steht im Sportteil der Zeitung viel drin.z.b. hat werder ohne 7 Stammspieler 11:0 gegen Meppen gewonnen.
hmmm...soweit ich weiß,war es ein 13-1 und ...willst du meppen mit bayern freiburg oder dortmund oder sonst wem vergleichen?(freiburg nur um eine nicht ganz so gute mannschaft zu nennen)
hmmm...soweit ich weiß,war es ein 13-1 und ...willst du meppen mit bayern freiburg oder dortmund oder sonst wem vergleichen?(freiburg nur um eine nicht ganz so gute mannschaft zu nennen)
naja dann habe ich mich verlesen.oder es falsch gemerkt.
Ne das nicht aber leztes jahr hat werder gegen solche Clubs mit stammspieler 13:0 gewonnen.Noch dazu ist das wir gefühl wieder da.
5.Ekici ist gekommen
6.Schmitz ist gekommen
ekici könnte in der nächsten saison ein wichtiger spieler für euch werden und die verpflichtung von wolf finde ich auch in ordnung...
bei schmitz wäre ich aber auf jeden fall vorsichtig. in seiner ersten saison bei uns hat er mich zwar überzeugt, aber da wurde er auch meistens als lm eingesetzt...doch in der zweiten wurde er fast nur als lv eingesetzt und da hat er aus meiner sicht nur ganz wenige spiele gemacht, die in ordnung waren...und so viel ich weiß, soll der bei euch ja meistens lv spielen, oder?
für ne million hält sich das finanzielle risiko zwar in grenzen, aber ich würde mich da an eurer stelle auf keinen fall zu früh freuen und erstmal die ersten spiele abwarten...kann zwar sein, dass er jetzt ne wesentlich bessere saison spielt, aber momentan gibt es auf schalke wohl kaum jemanden, der im eine träne nachweint.
Kommentar