Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gesperrt

    Hallo,
    wurde 72 h wegen Beleidigung von fcup.at gesperrt.
    Ich sehs ein, doch komme ich erst wieder am 28.01 rein, bis dahin sind aber einige meiner Jugendspieler Verträge ausgelaufen, d.h. sie werden Vertragslos und das sind Stammspieler die sehr stark sind.
    Am besten wärs, dass man vorher mal gewarnt wird, dass z.B bis 9 Uhr der Account gesperrt wird, sodass man noch solange einen Vertrag geben kann.
    Ist echt unverschämt.

    #2
    Zitat von phoOn Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wurde 72 h wegen Beleidigung von fcup.at gesperrt.
    Ich sehs ein, doch komme ich erst wieder am 28.01 rein, bis dahin sind aber einige meiner Jugendspieler Verträge ausgelaufen, d.h. sie werden Vertragslos und das sind Stammspieler die sehr stark sind.
    Am besten wärs, dass man vorher mal gewarnt wird, dass z.B bis 9 Uhr der Account gesperrt wird, sodass man noch solange einen Vertrag geben kann.
    Ist echt unverschämt.
    Unverschämmt ist das was du hier ablegst,du beileidigst die Leute und dafür soll man die noch entgegen kommen!!! Wofür? Kehre erstmal vor deiner eigenen Haustüre,weil hättest du jemand anderen nicht beleidigt wäre es doch garnicht zu die entscheidung gekommen...denk mal drüber nach

    Das einzigste was dir bleibt ist einen Go anzuschreiben und mit dem vernüftig zu reden ob es da die möglichkeit einer einigung gibt
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      mache hier mal zu

      überleg auch mal etwas warum

      Kommentar

      Lädt...
      X