44
Tauziehen : Bayern-Fan oder nicht
Einklappen
X
-
ist doch erst halb 2 bei mir, bin leider noch nicht muede, deshalb leiste ich euch noch ein bisschen GesellschaftZitat von Smoky23 Beitrag anzeigen37
Hast du durchgemacht?
36sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Ich vergesse das immer :pardon: Dann später süße Träume!Zitat von boermer Beitrag anzeigenist doch erst halb 2 bei mir, bin leider noch nicht muede, deshalb leiste ich euch noch ein bisschen Gesellschaft
36
Huhu Bea
34
Kommentar
-
-
Gibt's eigentlich nen Grund das du noch nicht bei meinem Simuturnier angemeldet bist? :p:Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenIch vergesse das immer :pardon: Dann später süße Träume!
Huhu Bea
34
33sigpic
Kommentar
-
-
Jap! Ich verweigere mich, diesen Hype der "Geld"-Simu-Turniere zu unterstützen.Zitat von boermer Beitrag anzeigenGibt's eigentlich nen Grund das du noch nicht bei meinem Simuturnier angemeldet bist? :p:
33
Für mich steht der Spaß hier im Forum im Vordergrund.
Sorry! :pardon:
32
Kommentar
-
-
Wollte halt das das Turnier auch voll wird, kannst, wenn du was gewinnst, ja auf deinen Preis verzichten und nur des Spasses halber mitmachen, hat immerhin nen feierlichen Anlass :tröt:Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenJap! Ich verweigere mich, diesen Hype der "Geld"-Simu-Turniere zu unterstützen.
Für mich steht der Spaß hier im Forum im Vordergrund.
Sorry! :pardon:
32
31sigpic
Kommentar
-
-
Musst nix Spenden, musst nix gewinnen, mach einfach mit :rock:Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigenKeine Spenden! Kein Gewinn! Nur so? Oki :pardon:
29
28sigpic
Kommentar
-
-
25Zitat von Smoky23 Beitrag anzeigen26sigpic
Kommentar
-