169
Tauziehen : Bayern-Fan oder nicht
Einklappen
X
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
178
was für ein jämmerliches spiel gestern
Kommentar
-
-
180
ja meiner auch
das einzig gute was zu sehen war , war das sie besser gespielt haben wie gegen Freiburg
:bbounce:
Kommentar
-
181
der einzigste der mir gut gefallen hat war der alaba und neuer hat 2-3 gute rausgeholtsigpic
Kommentar
-
182
seh ich ganz genauso wobei Ribery auch ein paar gute chancen hatte die er aber versemmelt hat genauso wie gomez
:mad:
aber wenn wir neuer bei dem spiel nicht gehabt hätten wäre es wohlmöglich schon im Hinspiel das "aus" für die Bayern geworden
Kommentar
-
183
jup na ja aber nach den 2 dingern vom rib hat man dannach auch nix mehr von dem gesehensigpic
Kommentar
-
184Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen183
jup na ja aber nach den 2 dingern vom rib hat man dannach auch nix mehr von dem gesehen
ja und von robben hat man auch nur ansatzweise was gesehen nicht mehr und nicht weniger das ist schon peinlich von so einer mannschaft mit so viel Potenzial
Kommentar
-
185
ja das ist seeehr schwach
na hoffentlich kommt der robben bald wieder in fahrt so wie in seinem ersten jahr und der rib könnte auch wieder ne schippe drauflegensigpic
Kommentar
-
186
jap sehe ich ganz genauso
für mich sollte bayern mal mit zwei spitzen spielen sodass gomez nicht immer alleine davorne rumläuft
Kommentar
-
187
das sag ich als auch aber wenn halt rib und rob spielen und noch 2 stürmer werden wir hinten noch mehr probs bekommen da die ja nicht wirklich nach hinten schaffensigpic
Kommentar
-
188
Robben hat finde ich gestern mehr nach hinten gearbeitet als nach vorne:ugly:
Kommentar
-
189
na ja aber wenn die halt mehr nach hinten machen spielen die halt auch nicht mehr so effektiv nach vornesigpic
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen189
na ja aber wenn die halt mehr nach hinten machen spielen die halt auch nicht mehr so effektiv nach vorne
190
ja und genau da liegt das problem wenn die Offensiven Leute mit nach Hinten müssen liegt das Problem ganz klar in der Abwehr
Kommentar
-
-
192
ja er kommt zwar genauso wie shaqiri dennoch bleibt die Frage offen ob sie dann auch spielpraxis bekommen
Kommentar
-
-
194Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen193
dante auf alle fälle
shaqiri glaub ich nicht so dran
shaqiri soll von mir aus für kroos spielen der ist ein klasse mann wie man ja gestern gesehen hat
Kommentar

Kommentar