127
Tauziehen : Bayern-Fan oder nicht
Einklappen
X
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen146
in der CL waren sie bis jetzt zwar immer recht gut, aber nach dem Spiel in Freiburg habe ich die Befürchtung, dass sie gegen Basel auch so spielen
jap und basel ist um einiges besser wie freiburg selbst wenn sie so wie gegen Freiburg In HZ 2 spielen dann müsste basel locker gewinnen denn selbst in HZ 2 war bayern nicht gerade gut ^^ aber robben hat frischen schwung gebracht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen147
jap und basel ist um einiges besser wie freiburg selbst wenn sie so wie gegen Freiburg In HZ 2 spielen dann müsste basel locker gewinnen denn selbst in HZ 2 war bayern nicht gerade gut ^^ aber robben hat frischen schwung gebracht
ich versteh nicht, warum sie in der 1. HZ so leidenschaftslos gespielt haben
in den letzten Spielen liefs doch schon besser
dann auch noch die unnötige Schwalbe von Ribery, damit bestrafen sie sich selbst, weil dann kein Schiri mehr Elfer gibt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen148
ich versteh nicht, warum sie in der 1. HZ so leidenschaftslos gespielt haben
in den letzten Spielen liefs doch schon besser
dann auch noch die unnötige Schwalbe von Ribery, damit bestrafen sie sich selbst, weil dann kein Schiri mehr Elfer gibt :ugly:
149
ja bin ganz deiner meinung der wäre frei durch gewesen wenn er sich nicht hätte fallen lassen und dann meckert er noch mit dem schiri rum
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen149
ja bin ganz deiner meinung der wäre frei durch gewesen wenn er sich nicht hätte fallen lassen und dann meckert er noch mit dem schiri rum
das ist einfach nur dumm :mad:
Robben hat das ja auch schon öfter probiert
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen150
das ist einfach nur dumm :mad:
Robben hat das ja auch schon öfter probiert
ja weil er gemerkt hat das er nicht alleine durch kommt dann soll er halt mal öfters abspielen gegen freiburg hat das ja mit robben auch besser geklappt und es hat neuen schwung gebracht und er hatte sogar gute möglichkeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen151
ja weil er gemerkt hat das er nicht alleine durch kommt dann soll er halt mal öfters abspielen gegen freiburg hat das ja mit robben auch besser geklappt und es hat neuen schwung gebracht und er hatte sogar gute möglichkeiten
er sollte mehr Doppelpässe mit Rafinha spielen, wie es Müller auch macht und auch öfter mal nach vorne sprinten, dass man ihn mit einem weiten Ball anspielen kann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen152
er sollte mehr Doppelpässe mit Rafinha spielen, wie es Müller auch macht und auch öfter mal nach vorne sprinten, dass man ihn mit einem weiten Ball anspielen kann
153
ja und nicht immer auf ego machen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen153
ja und nicht immer auf ego machen
ab und zu ist das schon ok, aber nicht zu oft
insgesamt müssen sie an ihrem Konterspiel arbeiten, da sind sie viel zu langsam
Kommentar
-
-