177 genau und am wichtigsten ist das Byern gestern wieder bei dem 0 zu 2 Sieg geglänzt nur viel zu wenig Tore geschossen haben weil sie alle nicht so auf ego machen
178 Peterson hätte gestern schon ein Tor machen dürfen
aber sie haben wirklich super gespielt, ich hätte nicht erwartet, dass sie Villareal so im Griff haben
178 Petersen hätte gestern schon ein Tor machen dürfen
aber sie haben wirklich super gespielt, ich hätte nicht erwartet, dass sie Villareal so im Griff haben
179 das hätte glaube ich noch ned mal Jupp Heynckes erwartet und nicht nur petersen sondern vorallem auch Krooß wie er das leere Tor nicht getroffen hat sondern den Pfosten
179 das hätte glaube ich noch ned mal Jupp Heynckes erwartet und nicht nur peterson sondern vorallem auch Krooß wie er das leere Tor nicht getroffen hat sondern den Pfosten
180
er heißt Petersen
wir hams beide falsch geschrieben
Kroos hätte den machen müssen, aber immerhin hat er wenigstens ein Tor gemacht
180
er heißt Petersen
wir hams beide falsch geschrieben
Kroos hätte den machen müssen, aber immerhin hat er wenigstens ein Tor gemacht
181
ohh jaaaa stimmt ups wie peinlich
jap das stimmt auch wieder aber im großen und ganzen war es ein wieder mal sehr überzeugendes Spiel von bayern und es gab ja sehr viele überraschungen an dem Abend Man. City nur 1 zu 1 ManU nur 1 zu 1 Inter veliert sogar gegen Transpor oder wie der heißt mit 0 zu 1 und Real gewinnt auch nur ganz knapp mit 0 zu 1 :ugly:
jap das stimmt auch wieder aber im großen und ganzen war es ein wieder mal sehr überzeugendes Spiel von bayern und es gab ja sehr viele überraschungen an dem Abend Man. City nur 1 zu 1 ManU nur 1 zu 1 Inter veliert sogar gegen Transpor oder wie der heißt mit 0 zu 1 und Real gewinnt auch nur ganz knapp mit 0 zu 1 :ugly:
Kommentar