naja so stark bin ich dann doch net,es gibt einige die stärker sind als ich zb Gladbach und Dortmund oder SC Freiburg und Spochtfreunde Herfort TUS Maikammer Waldhöfer Jungs sind alle besser als ich
Hmm,,, schwer zu sagen ich enthalte mich aber dem voting...
ich sage nur sollten diese Mannschaften alle eingeteilt werden in die 2 LIGA wäre der gegner wo ich mich am meisten aufs Spiel freue einer sein, der einbißchen unterschätzt wird und zwar SC Freiburg...
Hmm,,, schwer zu sagen ich enthalte mich aber dem voting...
ich sage nur sollten diese Mannschaften alle eingeteilt werden in die 2 LIGA wäre der gegner wo ich mich am meisten aufs Spiel freue einer sein, der einbißchen unterschätzt wird und zwar SC Freiburg...
Grüße an alle
JO
Da stimme ich zu gegen den würd ich auch gern spielen denke aber die buli2 wird wohl scho eingeteilt sein bevor ich aufgestiegen bin
Kannst dich auf ne 2.Liqa mit mir Freuen Herrn SeaShark
Ich will & werde auch dort sofort um den Aufstieq in die 1.ste Liqa Spielen...
Eqal ob mein Gegner TUS Heide,MSV Duisburg Amateure etc. sein wird
Kannst dich auf ne 2.Liqa mit mir Freuen Herrn SeaShark
Ich will & werde auch dort sofort um den Aufstieq in die 1.ste Liqa Spielen...
Eqal ob mein Gegner TUS Heide,MSV Duisburg Amateure etc. sein wird
oder kill am all gehört mit dazu aber der hat heute mal nen dämpfer bekommen 2:1 gewonnen *fg*naja ob ich direkt um den aufstieg spiele denke ich nicht bin nicht so scharf direkt auf liga 1 lol
mir geht es auf den sack, das ich dauernd gefragt werde, warum 2 doch sooooo gute teams fehlen?
auch wenn ich eine auf den sack bekomme.....weil die gesperrt sind!
ich sag ja nicht wer
Es sollte unter dem team bleiben Herr Breittnigge ...
In den nächsten Taqen wird sich einer dieser User zum Vorfall äußern. !
hallo? ich gehöre nicht zum team und hab es auch nicht von jemanden aus dem team! soviel zum "team"
wenn ich ecky wär, würd ich mir mal gedanken zum team machen.
der "user" will sich äußern? ich glaub hier mal nix mehr, was hier cheater, buguser u.s.w. unterwegs sind...lol
hier haben soviele brüder, schwestern, omas..................
Kommentar