Du hast bei meinem realen Verein Fussball gespielt, bis du zu Bad Neuenahr gewechselt bist :eek:
eY ... Okoyino da Mbabi
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eY ... Okoyino da Mbabi
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Stichworte: -
-
-
da wird ich mich aber an deiner stelle schämen, die ist gestern wie falschgeld rumgerannt, total unbegreiflich, dass sie nicht runtermussteZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDu hast bei meinem realen Verein Fussball gespielt, bis du zu Bad Neuenahr gewechselt bist :eek:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Trotzdem Stolz :ugly::ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda wird ich mich aber an deiner stelle schämen, die ist gestern wie falschgeld rumgerannt, total unbegreiflich, dass sie nicht runtermusste

JapZitat von Lil_CR Beitrag anzeigeneyyy torwartfehler! :P
Kommentar
-
-
was hatn das eine mit dem anderen zu tunZitat von Lil_CR Beitrag anzeigeneyyy torwartfehler! :P
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
peinlich, peinlich, peinlich...hab mich gestern alle 5 minuten dabei erwischt mit dem gedanken umzuschalten....Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenTrotzdem Stolz :ugly::ugly:
Jap
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Habe zwischenzeitlich mal umgeschaltet auf Brasilien - Paraguay :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpeinlich, peinlich, peinlich...hab mich gestern alle 5 minuten dabei erwischt mit dem gedanken umzuschalten....
Kommentar
-
-
Copa America ^^Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenSchade dass kein Männerfussball lief, hätte alles andere Lieber geguckt auch wenns nur 3. Liga gewesen wäre
:ugly:
Brasilien - Paraguay ?
Kommentar
-
-
Auf welchem Sender lief das dennZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenCopa America ^^
Brasilien - Paraguay ?
?
sigpic
Kommentar
-
-
Sport 1 :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenAuf welchem Sender lief das denn
?
Kommentar
-
-
Das steht auf der 3. Seite meiner Fernsehzeitung, gucke ich so gut wie nie draufZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSport 1 :ugly:
:ugly:
sigpic
Kommentar
-

Kommentar