Gesundheit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nevada
    Neuzugang
    • 20.06.2011
    • 12
    • Nevada
    • SpVgg Krumbach

Gesundheit

Also, die gesundheit is ja eigendlich für nix gut oder????

Also hätte ich da mal den Vorschlag, dass wenn ein Spieler Gesundheit 0 hat, dass er verletzt ist für, was weiß ich, 7 Tage oder so
    Ausserdem könnte man einen neuen Mitarbeiter einstellen können: Arzt/bzw. Sanitäter, der die Verletzungspause verringert.

Dann noch ein Wunsch:
    Könnte man es wieder einführen, dass man Teilnahmegebühren für Turniere Verlangen kann????

Ausserdem: Bitte das Thema nicht gleich wieder schließen! Ich will vielleicht noch mal was fragen oder so. Das regt voll auf!!!!
  • Bubazack
    Torschützenkönig
    • 25.02.2008
    • 1983
    • Bubazack
    • FC Hunter
    • 75550

Der Vorschlag Gesundheit wird über folgenden Thread gespeist
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=269606

Die Teilnehmergebühr wird es nicht wieder geben, seitdem haben Betrugsmaschen deutlich abgenommen.

Damit ist hier wieder zu
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

Kommentar

• A.Robben
      Neuzugang
      • 02.02.2011
      • 23
      • A.Robben
      • FC Wiesbach-City
      • 48.800

Zitat von nevada Beitrag anzeigen
      Also, die gesundheit is ja eigendlich für nix gut oder????

Also hätte ich da mal den Vorschlag, dass wenn ein Spieler Gesundheit 0 hat, dass er verletzt ist für, was weiß ich, 7 Tage oder so
      Ausserdem könnte man einen neuen Mitarbeiter einstellen können: Arzt/bzw. Sanitäter, der die Verletzungspause verringert.

Dann noch ein Wunsch:
      Könnte man es wieder einführen, dass man Teilnahmegebühren für Turniere Verlangen kann????

Ausserdem: Bitte das Thema nicht gleich wieder schließen! Ich will vielleicht noch mal was fragen oder so. Das regt voll auf!!!!

wie gesagt : demnächst wird die gesundheit eingeführt

Kommentar

Lädt...