Zitat von Ersatzschläger
Beitrag anzeigen
Regio 571
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenDas war ein packendes Duell!! Essen spielt heute in Koblenz, wobei ich Essen da die Daumen drücke!!!! Könnt ihr das Ergebniss mitteilen??aber du hast jetzt trotzdem schon ein gutes polster auf platz 4
Kommentar
-
-
Ich hätte noch eine bitte an alle:
Könntet ihr den Verein Ocean's Eleven sowie Pfefferminz zu FS einladen?? Die haben noch jede Menge Termine frei!!! Wäre nett!!! Da die schon öfters bei meinem Gaudi Turnier mitgespielt haben, wollte ich die zu FS einladen, mein Kalender ist jedoch so voll, dass ich kaum jemand einladen kann, bzw. Ocean's Eleven ein Dauerfreundschaftspielgegner ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenIch hätte noch eine bitte an alle:
Könntet ihr den Verein Ocean's Eleven sowie Pfefferminz zu FS einladen?? Die haben noch jede Menge Termine frei!!! Wäre nett!!! Da die schon öfters bei meinem Gaudi Turnier mitgespielt haben, wollte ich die zu FS einladen, mein Kalender ist jedoch so voll, dass ich kaum jemand einladen kann, bzw. Ocean's Eleven ein Dauerfreundschaftspielgegner ist!!!oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenIch hätte noch eine bitte an alle:
Könntet ihr den Verein Ocean's Eleven sowie Pfefferminz zu FS einladen?? Die haben noch jede Menge Termine frei!!! Wäre nett!!! Da die schon öfters bei meinem Gaudi Turnier mitgespielt haben, wollte ich die zu FS einladen, mein Kalender ist jedoch so voll, dass ich kaum jemand einladen kann, bzw. Ocean's Eleven ein Dauerfreundschaftspielgegner ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenwieder verlorenMehr als ein Mittelfeldplatz wird diese Saison nicht drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenNaja...die Hauptsache ist doch das der Klassenerhalt klappt...oder wolltest du etwa aufsteigen:eek:...Habe heute auch 1:2 verloren aber ist nicht weiter schlimm...die Spitzenreiter von heute werden sowieso am ende auch aufsteigenMehr als ein Mittelfeldplatz wird diese Saison nicht drin sein
Und er hatte 9 Spieler auf dem Feld !oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigenAber das gegen Tabellenletzten!
Und er hatte 9 Spieler auf dem Feld !
Kommentar
-
-
Da kann ja etwas nicht stimmen!!! Passt mal auf, ob ich tatsächlich diese Saison aufsteige, letzte Saison habe ich da auch gestanden und musste am Schluss der Saison den kürzeren ziehen!!!! Eine MS 4800 ist da aufgestiegen und ich hatte in etwas diesselbe ms!!!! Heute fand auch ein FS gegen 7 Spieler des FC Delirium statt, Ergebniss: 3:0 und MS 800!!!!
Kommentar
-
-
Heute habe ich gegen Inter Varto gespielt!!! Die hatten auf dem Platz nur 7 Spieler, habe aber trotzdem nur 1:1 gespielt!!! Das kann doch wohl nicht sein!!! Das ist ein eindeutiger Fehler und mit Realität hat das wohl ganz und garnix zu tun und obwohl Karneval ist, bin ich total nüchtern und habe mich auch garantiert nicht verzählt!!!! Ich möchte am ''grünen Tisch' gegen dieses Spiel angehen, da der Gegner auch wahrscheinlich garnicht mehr aktiv ist und somit auch ein ''wichtiger Punkt'' im Abstiegskampf gesammelt hat!!!
Tabellenführer bin ich auch noch!!!
Steht unter Bugs und Fehler!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenHeute habe ich gegen Inter Varto gespielt!!! Die hatten auf dem Platz nur 7 Spieler, habe aber trotzdem nur 1:1 gespielt!!! Das kann doch wohl nicht sein!!! Das ist ein eindeutiger Fehler und mit Realität hat das wohl ganz und garnix zu tun und obwohl Karneval ist, bin ich total nüchtern und habe mich auch garantiert nicht verzählt!!!! Ich möchte am ''grünen Tisch' gegen dieses Spiel angehen, da der Gegner auch wahrscheinlich garnicht mehr aktiv ist und somit auch ein ''wichtiger Punkt'' im Abstiegskampf gesammelt hat!!!
Tabellenführer bin ich auch noch!!!
Steht unter Bugs und Fehler!!
Kommentar
-
-
Da gebe ich dir völlig recht!!! Ich bin immer noch stinksauer!!!! Von den Spielern her dürften das auch die letzten sein, die Varto hat( bester Spieler 290er) zählt man doch jeder andere Spieler mit 250 dazu, stellt man fest, dass die garnicht mehr antreten, aber dafür komischerweise mehr Punkte haben, als Manager, die sich sogut wie jeden Tag den A.... aufreißen, um wenigstens den Klassenerhalt zu schaffen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ersatzschläger Beitrag anzeigenDa gebe ich dir völlig recht!!! Ich bin immer noch stinksauer!!!! Von den Spielern her dürften das auch die letzten sein, die Varto hat( bester Spieler 290er) zählt man doch jeder andere Spieler mit 250 dazu, stellt man fest, dass die garnicht mehr antreten, aber dafür komischerweise mehr Punkte haben, als Manager, die sich sogut wie jeden Tag den A.... aufreißen, um wenigstens den Klassenerhalt zu schaffen!!!aber normalerweise sollte das spiel ja 3:0 für dich dann gewertet werden!!! Naja den Aufstieg wird dir trotzdem keiner mehr nehmen
Ach ja heute gab es einen knappen 1:0 sieg gegen Superstar United
Und somit habe ich wieder meinen 5.en Platz belegt...soll auch bitte so bleiben!!!
Kommentar
-
-
Da kannst du echt stolz drauf sein!!! Komischerweise gewinnt heute Koblenz gegen Varto 3:0!!! Da ist etwas komisch!!!! Dies richtet sich auch an alle anderen:
Spielt ihr gegen Varto und ihr seht im Liveticker, dass die (weiterhin) nur 7 Spieler aufgestellt haben, so klickt mit der linken Maustaste auf das Spielfeld, kopiert es und sendet es einem Gameoperator!!! Dieses unentschieden hat mir 2 Verustpunkte auf die Nichtaufstiegsplätze ''gebracht''!!!!
Kommentar
-
Kommentar