Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferprobleme

    Gestern habe ich um einen Spieler gebotenund heute konnte ich dann den Vertrag aushandeln. Mein Transferfenster beginnt ab morgen da heute das letzte Spiel der Hinrunde war. Doch der Spieler stößt erst ab dem 21.07.2011 zu meinem Kader. Da es bei einem anderen Spieler auch schon mal auftrat gehe ich nicht davon ausdes es am Spieler lag. Ich habe noch einen anderen Spieler gekauftder schon morgen kommt. Mein Vereinsname heist Vfb Neustädt und mein Managername Zizu. Ich danke euch schon mal für eure hilfe.
    NatNamePos.ØAlterFußWechsel zum
    van den Bergh, Kurt ST L21.07.2011
    Waser, ClaudiusTW demnächst

    #2
    Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich um einen Spieler gebotenund heute konnte ich dann den Vertrag aushandeln. Mein Transferfenster beginnt ab morgen da heute das letzte Spiel der Hinrunde war. Doch der Spieler stößt erst ab dem 21.07.2011 zu meinem Kader. Da es bei einem anderen Spieler auch schon mal auftrat gehe ich nicht davon ausdes es am Spieler lag. Ich habe noch einen anderen Spieler gekauftder schon morgen kommt. Mein Vereinsname heist Vfb Neustädt und mein Managername Zizu. Ich danke euch schon mal für eure hilfe.
    NatNamePos.ØAlterFußWechsel zum
    van den Bergh, Kurt ST L21.07.2011
    Waser, ClaudiusTW demnächst
    Hast Du mit dem einen Spieler gestern nach 18 Uhr verhandelt? Sollte dies der fall sein hat alles seine Richtigkeit. Spielerverpflichtungen zur Winterpause müssen halt bis zum vorletzten Spieltag vor 18 Uhr get#ätigt werden. Alles danach kommt erst nach der Saison.
    Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2011, 18:14.

    Kommentar


      #3
      Ja ich hab heute morgen um 6.50 mit ihm verhandelt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
        Ja ich hab heute morgen um 6.50 mit ihm verhandelt.
        Ja, das meinte ich ja damit, dass Du wohl zu spät verhandelt hast. Schau Dir mal den entsprechenden Auszug aus den FAQ an:

        "Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
        "

        Kommentar


          #5
          Ok danke für deine schnelle hilfe.
          Tut mir leid das ich dich damit belästigt habe.
          Closed

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fußball Beitrag anzeigen
            Ok danke für deine schnelle hilfe.
            Tut mir leid das ich dich damit belästigt habe.
            Closed
            Belästigen?
            Dafür ist das Forum doch da: Fragen zu stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X