Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Jahr 19 Tage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1 Jahr 19 Tage

    !: Eine Frage wenn ich die komplete 2 Reihe/Etage/Die Mitte ausbauen will (VIP_PLÄTZE) dann dauert es 1 Jahr und 19 Tage ... wie soll ich das schaffen "WENN" ich das Geld "HÄTTE" ? Das ist doch unmöglich und mit Credits ... wren doch um die 100.000.000 umgerechnet 1000(ca.) real € oder?...

    2: Wann kommt das nächste Fcup Update? Und woher lese ich das?

    Edit (1): 3 Reihe muss ja dann ja 3 oder 4 Jahre dauern... Wie soll man das schaffen ??
    Zuletzt geändert von McDortmund; 07.07.2011, 15:27.

    #2
    Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
    !: Eine Frage wenn ich die komplete 2 Reihe/Etage/Die Mitte ausbauen will (VIP_PLÄTZE) dann dauert es 1 Jahr und 19 Tage ... wie soll ich das schaffen "WENN" ich das Geld "HÄTTE" ? Das ist doch unmöglich und mit Credits ... wren doch um die 100.000.000 umgerechnet 1000(ca.) real € oder?...

    2: Wann kommt das nächste Fcup Update? Und woher lese ich das?

    Edit (1): 3 Reihe muss ja dann ja 3 oder 4 Jahre dauern... Wie soll man das schaffen ??
    Du sollst auch noch nach JAhren Spaß an diesem Spiel haben,dass heißt,auch nach 4 Jahren kannst du immer noch etwas ausbauen
    Außerdm muss man ja nicht für alle Credits benutzen,sondern z.B. 6 Tage verkürzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
      !: Eine Frage wenn ich die komplete 2 Reihe/Etage/Die Mitte ausbauen will (VIP_PLÄTZE) dann dauert es 1 Jahr und 19 Tage ... wie soll ich das schaffen "WENN" ich das Geld "HÄTTE" ? Das ist doch unmöglich und mit Credits ... wren doch um die 100.000.000 umgerechnet 1000(ca.) real € oder?...

      2: Wann kommt das nächste Fcup Update? Und woher lese ich das?

      Edit (1): 3 Reihe muss ja dann ja 3 oder 4 Jahre dauern... Wie soll man das schaffen ??
      Stadion: in dem man lange dabei bleibt.
      Update: wie immer wird es kurz vor dem release eine rundmail geben.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Du sollst auch noch nach JAhren Spaß an diesem Spiel haben,dass heißt,auch nach 4 Jahren kannst du immer noch etwas ausbauen
        Außerdm muss man ja nicht für alle Credits benutzen,sondern z.B. 6 Tage verkürzen
        Ich zocke aber kein Spiel 2 Jahre ... Und das ist ja die 2 Etage... wenn ich 1 Etage (alles stehplätze) zu vip machen will dauret es auch wieder ewig... nicht etwas zuviel?

        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        Stadion: in dem man lange dabei bleibt.
        Update: wie immer wird es kurz vor dem release eine rundmail geben.
        Wird es den noch lange dauern bis ein update kommt? diesen monat nächsten oder gar ünernächsten?
        Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2011, 15:39.

        Kommentar


          #5
          Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
          Ich zocke aber kein Spiel 2 Jahre ... Und das ist ja die 2 Etage... wenn ich 1 Etage (alles stehplätze) zu vip machen will dauret es auch wieder ewig... nicht etwas zuviel?



          Wird es den noch lange dauern bis ein update kommt? diesen monat nächsten oder gar ünernächsten?
          Wenn Du das Spiel nicht zwei Jahre oder länger spielen willst, dann solltest Du am besten viele Credits kaufen und den Sofortausbau starten.

          Updates werden in unregelmäßigen Abständen eingespielt und, wie angra schrieb, bekommst Du eine Roundmail an den besagten Tagen sowie eine Übersicht hier in den Pressemitteilungen von Gamed hier im Forum.

          Kommentar

          Lädt...
          X