Spieler %

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • McDortmund
    Bankdrücker
    • 19.06.2011
    • 63
    • Mc Dortmund
    • Mc Dortmund

Spieler %

Ich habe einen Spieler den ich fast nie einsetze. Zufällig habe ich seine Skls angegcukt und 40% gesehn. Habe ich nicht geglaubt und mit meinem Taschenrechner berechnet (**** : 14 = 45,321......), doch der spieler ist 40%. Wieso?

Edit habe einen Spieler der ist 115% . Habe ihn auch berrechnet und da kamm 97,32142.... raus! (wenn ich doch : 16 mache mit offensiv und defensiv kommt trotzdem nur ein 108,**** raus!
    Zuletzt geändert von McDortmund; 07.07.2011, 16:13.
  • Desmond

Zitat von McDortmund Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Spieler den ich fast nie einsetze. Zufällig habe ich seine Skls angegcukt und 40% gesehn. Habe ich nicht geglaubt und mit meinem Taschenrechner berechnet (**** : 14 = 45,321......), doch der spieler ist 40%. Wieso?

Edit habe einen Spieler der ist 115% . Habe ihn auch berrechnet und da kamm 97,32142.... raus! (wenn ich doch : 16 mache mit offensiv und defensiv kommt trotzdem nur ein 108,**** raus!

Wie bitte? Worum gehts? :ugly:

Kommentar

• McDortmund
      Bankdrücker
      • 19.06.2011
      • 63
      • Mc Dortmund
      • Mc Dortmund

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Wie bitte? Worum gehts? :ugly:
      Merkbauer, DetlefOM4028
      Der Typ hat doch 40% oder? Aber wenn ich seine Skills (schuss kopfball usw.) zusammenzähle und durch 14 teile (weil es ja 14 verschiedene Skills gibt) ergibt es 45,321******* muss dann nicht der durchschnitt von detlef 45% sein?

Kommentar

• Desmond

Merkbauer, DetlefOM4028
        Der Typ hat doch 40% oder? Aber wenn ich seine Skills (schuss kopfball usw.) zusammenzähle und durch 14 teile (weil es ja 14 verschiedene Skills gibt) ergibt es 45,321******* muss dann nicht der durchschnitt nicht 45% von detlef sein?
        Alter...:ugly:

Jeder Skill kann bis 999, theoretisch auch ein bisschen mehr, trainiert werden. Was rechnest Du denn da mit den bisherigen Skillpunkten rum und vor allem: wozu?

Kommentar

• McDortmund
          Bankdrücker
          • 19.06.2011
          • 63
          • Mc Dortmund
          • Mc Dortmund

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Alter...:ugly:

Jeder Skill kann bis 999, theoretisch auch ein bisschen mehr, trainiert werden. Was rechnest Du denn da mit den bisherigen Skillpunkten rum und vor allem: wozu?
          Damit 45% Angezeigt wird...... Des is ja Dumm wen da 40% angezeigt wird obwohl sein durchschnit 45% ist. Und außerdem ist nochn anderre Spieler der ist 115% aber eigentlich ist sein Durchschnit 100%.
          Das ist was ich meine... Alter .... wieso nur ????

Kommentar

• Desmond

Merkbauer, DetlefOM4028
            Der Typ hat doch 40% oder? Aber wenn ich seine Skills (schuss kopfball usw.) zusammenzähle und durch 14 teile (weil es ja 14 verschiedene Skills gibt) ergibt es 45,321******* muss dann nicht der durchschnitt von detlef 45% sein?
            Damit 45% Angezeigt wird...... Des is ja Dumm wen da 40% angezeigt wird obwohl sein durchschnit 45% ist. Und außerdem ist nochn anderre Spieler der ist 115% aber eigentlich ist sein Durchschnit 100%.
            Das ist was ich meine... Alter .... wieso nur ????
            Deine Rechnung hat weder Hand noch Fuß, denn die Stärke resultiert nicht aus den von Dir angebenen Faktoren. Deine Rechnung ist schlichtweg falsch (was alleine schon das Ergebnis von 115% belegt) und hier ist closed.

Kommentar

Lädt...