Ja, wer wird wohl im Sommer unseren Huub beerben, und darf den geilsten Club der Welt trainieren.
Wer wird neuer Coach beim HSV???
Einklappen
X
-
Wer wird neuer Coach beim HSV???
53Marco van Basten (Nationaltrainer Holland)16,98%9Bert van Marwijk (Rotterdam)3,77%2Fred Rutten (Enschede)1,89%1Erik Gerets (Marseille)5,66%3Co Adriaanse (Al Saad in Katar)3,77%2Jürgen Klopp (Mainz)24,53%13Hans Meyer (Nürnberg)9,43%5Thomas von Heesen5,66%3Louis van Gaal5,66%3ein anderer..22,64%12Stichworte: -
-
-
ich tippe auf van Marwaijk oder Klopp ! sind ja im moment eh die heisesten Kandidaten, das Thema van Basten ( oder wars Raijkaard ) halte ich fürn Witz
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenJa, wer wird wohl im Sommer unseren Huub beerben, und darf den geilsten Club der Welt trainieren.
Ach und mal ganz davon abgesehen , die Helfen euch alle net weiter *g*Zuletzt geändert von Fredeumel; 23.01.2008, 23:21.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenDarf ich mir auch einen basteln?
etwas von Otto Rehagel
viel von Huub
ein wenig Klopp
und ein wenig Hitzfeld
fertig ist
Rhuklhit!! :p
aber im ernst.. es muss ein Harter Hund sein!!
Kommentar
-
-
Raijkaard: hab ich mal direkt weg gelassen, der wird es nicht
van Basten: hat bis jetzt noch nichts gerissen in seiner Trainerkarriere (Jugendtrainer bei Ajax und dann direkt die Oranjes übernommen, und das nicht gerade erfolgreich)
van Marwaijk: fand ich als Trainer bei dem Verein da unten im Pott garnicht schlecht. hatte halt zu viele söldner im team
Bei den Deutschen kann es eigentlich nur einer werden.
Klopp: macht keinen schlechten job, aber ob der mit Stars umgehen kann, und denen auch mal in den A**** tritt, wenn sie es mal wieder brauchen. der ist ja eher der emotionale kuscheltyp
ich tippe trotzdem mal auf Kloppo
Kommentar
-
-
breitnigge
-
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben^^
Ich finde Klopp is eine "pussy", und sowas braucht der HSV nicht.. (siehe Doll*g*)
Die Hamburger Jungs brauchen nen Schleifer und auch einen - Zitat von rene - "auch mal in den A**** tritt" !!!
Ausserdem bin ich persönlich dafür, dass es KEIN deutscher wird!!! Er sollte zwar deutsch sprechen können (mehr oder weniger siehe Huub
Ich befürchte auch dass es Pussy Klopp wird, aber hoffe insgeheim, dass es Co Adriaanse oder Louis van Gaal wird!
Auf jeden Fall werde ich mal am Samstag das Fanfest besuchen.. vll kann da ja noch bisschen "gefachsimpelt" werden bei nem legga BierchenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenAusserdem bin ich persönlich dafür, dass es KEIN deutscher wird!!! Er sollte zwar deutsch sprechen können (mehr oder weniger siehe Huub
Ich befürchte auch dass es Pussy Klopp wird, aber hoffe insgeheim, dass es Co Adriaanse oder Louis van Gaal wird!
Er steht auch für viel Disziplin im Kader und hat als Trainer schon gut was erlebt und gewonnen. Und wer sich noch an die 90er und Ajax Amsterdam erinnert der weiss was er drauf hat.
Zu Adriaanse weiss ich so gar nichts. War Trainer bei Alkmaar und Porto. Aber was das für ein Typ als Trainer ist kp.
Aber ich glaube das sich die Vereinsführung für Kloppo entscheidet, auch wenn ich mir van Gaal wünschen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenBert van Marwijk (Rotterdam)
der hat schon bei euch sch** zusammentrainiert...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendu wünscht uns nur das beste oder?? :P
der hat schon bei euch sch** zusammentrainiert...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenlol der bert van marwijk ist super, mit dem wurden wir 6. platz
/me hätte jetzt gerne einen "Klatsch-Smilie" *lach*
aha.. wenn euch der 6. platz reicht.. Wir wollen mehr.. Wir sind die Macht des Nordens!! Der HSV muss unter den ersten drei spielen !! Um nochmal das Ziel von Hoffmann zu zitieren: "Der HSV muss eine feste Größe unter den TOP 20 Mannschaften Europas werden"
und das wird mit van marmelade nicht geschafft!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen/me hätte jetzt gerne einen "Klatsch-Smilie" *lach*
aha.. wenn euch der 6. platz reicht.. Wir wollen mehr.. Wir sind die Macht des Nordens!! Der HSV muss unter den ersten drei spielen !! Um nochmal das Ziel von Hoffmann zu zitieren: "Der HSV muss eine feste Größe unter den TOP 20 Mannschaften Europas werden"
und das wird mit van marmelade nicht geschafft!Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
also persöhnlich würd ich erik gerets mal gerne wieder inner bundesliga sehn, aber ich sag einfach mal van basten .. klopp wird zwar hoch gehandelt, aber ich fände das ne zu große umstellunf für die spieler .. außerdem tut dem hsv einer wie huub besser als einer wie klopp
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenvan Marwaijk: fand ich als Trainer bei dem Verein da unten im Pott garnicht schlecht. hatte halt zu viele söldner im team
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenläuft alles auf Kloppi hinaus !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhelfen könnte auch das gespannt beiersdorfer - atuba
atouba ist immer gut, für ne überraschung...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenlaut den medien ist fred rutten aber auch ganz weit oben auf der kandidatenliste.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
Kommentar