Zitat von prachtfink56
Beitrag anzeigen
Bundesliga 1098: Immelborn, Mustangs, ... wer holt die Schale???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendann bin ich mal gespannt, wie gut er morgen spielen wird....
Übrigens der Start sieht nicht nach freiwilligem Abstieg aus.
Für mich ist Neuss Geheimfavorit."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHast eine reale Chance, spiel nicht zu offensiv.
Übrigens der Start sieht nicht nach freiwilligem Abstieg aus.
Für mich ist Neuss Geheimfavorit.
aber mit Förster habe ich einen absolute Glücksgriff in meinen Reihen, wenn er nicht trifft...dann habe ich wenig Chancen auf Punkte :eek:
werde das Spiel morgen nicht sehen, wegen Spätschicht
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenOffensiv kann man meine Aufstellung nicht bezeichnen, eher ein eiskaltes Kontern....(2 IV - 4 LM/RM - 3 LM/OM - 1ST.....
aber mit Förster habe ich einen absolute Glücksgriff in meinen Reihen, wenn er nicht trifft...dann habe ich wenig Chancen auf Punkte :eek:
werde das Spiel morgen nicht sehen, wegen Spätschicht"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt geht der Scheiß schon wieder los.
Hab 0:0 gespielt und war deutlich überlegen. Ich höre auf.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenHör doch auf zu Heulen! :p
Hast Du hier eine Schreibberechtigung.
Was will man machen, wenn alle Spieler selbst die 3 eingewechselten stärker sind als sein Stärkster, das findest Du wohl normal."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
na das ist ja ganz schön eigenartig mit der neuen Gesundheitsregelung, schwächere Mannschaften bolzen einem die Aufstellung kaputt und sie haben dafür 5% Aufstellungsbonus weil die eigenen stärkeren Spieler nicht foulen. So hat es Fussballcup geschafft das ein Team von der unteren Tabellenhälfte ein stärkeres besiegt....wo bleibt denn da die Logik......
Wozu muss ich denn dann noch gute Spieler einkaufen oder hochtrainieren wenn ich mit schwächeren die nur foulen 5% Bonus bekomme und das sind in der 1.Liga immerhin 350-450Punkte, wodurch das schwächere Team das bisher nur verliert automatisch das stärkere wird.....
Kommentar
-
-
Ich sehe gerade das es einen Thread gibt von unserer Liga
Meine Mannschaft ist gerade im Umbruch . Da habe ich mir auch nichts ausgerechnet. Erst wieder in 2-3 Saisons kann ich mir Hoffnung machen um die Meisterschaft zu spielen. Red Mustangs wird das Rennen schon machen, es sei denn das Update hat was dagegen
Kommentar
-
-
Hy
Erst mal ein Hallo in die Runde,
Ich habe mich sehr gefreut das ich als geheim Favorit
gehandelt werde, das war auch der Grund warum ich mich in einem
Liga Thread beteilige.
Meine Manschaft kommt langsam in die Lage das ich mir immer Hoffnung auf die Schale machen kann. Mal abwarten und Tee >Trinken.
Und eins noch klar finde ich es gut wenn kleine Manschaften auch mal die Großen schlagen wie im Real Live ( Danke für das Update )
Das hat aber auch mit Taktik und Management zu tuen , nicht so wie vorher.
Freue mich auf die neuen Aufgaben.
Bis dann
BamZuletzt geändert von Uli Hoeneß; 25.07.2011, 16:56.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenAbschlusstabelle:win:
alle haben sich verschlechtert :win;
Kommentar
Kommentar