Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufen oder Behalten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
    zum einem robe war ich nicht frech, zum zweiten beantwortest du hier keine frage sondern spamst und provozierst den threatersteller, jemand wie du hat das eigentlich nicht nötig, demzufolge mein hinweis an dich und der nette link, das selbst du von überflüssigen fragen nicht dieses forum verschont hast
    Deshalb kann man ja reden.

    ich bin erstaunt das du im Archiv nur diesen einen Thread von mir gefunden hast (zu meinem Glück):p
    Zum anderen habe auch ich, auf diese Frage eine Antwort gegeben.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
      Deshalb kann man ja reden.

      ich bin erstaunt das du im Archiv nur diesen einen Thread von mir gefunden hast (zu meinem Glück):p
      Zum anderen habe auch ich, auf diese Frage eine Antwort gegeben.
      aber nur sehr sarkasitsch hast du dies getan und auch nur mit nachtreten ^^
      Aber es ist egal, habe kein bock mich zu streiten ... aber der theard kann trotzdem geclosed werden ^^
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


      Kommentar


        #33
        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
        aber nur sehr sarkasitsch hast du dies getan und auch nur mit nachtreten ^^
        Aber es ist egal, habe kein bock mich zu streiten ... aber der theard kann trotzdem geclosed werden ^^
        Jeder hat da seine Eigenarten, meine hast du gut erkannt. Und ich sehe jetzt immernoch kein Streit bzw. keinen Anlass einen Streit zu starten !

        So oder so wäre hier irgendwann close, entweder wegen mir :ugly: oder weil von 100 Antworten, sich 97 gleichen !

        Kommentar


          #34
          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          Deshalb kann man ja reden.

          ich bin erstaunt das du im Archiv nur diesen einen Thread von mir gefunden hast (zu meinem Glück):p
          Zum anderen habe auch ich, auf diese Frage eine Antwort gegeben.

          wenn man nach threats sucht, war nicht mehr zu finden und die beiträge durchschauen war mir zuviel aufwand nur um dir zu zeigen, dass selbst du überflüssigen mist gefragt hast (such bei mir und du findest auch überflüssige fragen )

          so und jetzt sei lieb und benimm dich
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #35
            Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
            Jeder hat da seine Eigenarten, meine hast du gut erkannt. Und ich sehe jetzt immernoch kein Streit bzw. keinen Anlass einen Streit zu starten !

            So oder so wäre hier irgendwann close, entweder wegen mir :ugly: oder weil von 100 Antworten, sich 97 gleichen !
            Warscheinlcih eher wegen dir :ugly::p
            ABer ich verstehe nicht, wieso, sagst du dien Müll ist was anderes!? Das ist genau der selbe mist und meiner hat wenigstens noch stil :ugly::p
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #36
              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              Warscheinlcih eher wegen dir :p
              ABer ich verstehe nicht, wieso, sagst du dien Müll ist was anderes!? Das ist genau der selbe mist und meiner hat wenigstens noch stil :ugly::p

              Vllt. bin ich ja eifersüchtig :ugly::bbounce:

              Mir war eigentlich nur daran gelegen die Behauptung zu wiederlegen das ich gesagt habe es wäre Müll, denn das habe ich nicht. Ich habe gesagt es ist Unnötig, für mich macht das den kleinen aber feinen Unterschied aus.

              Resümierend kann man ja sagen das jeder am Ende zufrieden sein kann. Du hast trotzallem deine Antwort und ich konnte meinen Charme spielen lassen !:ugly:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich hier gibt es und gab es schon viel schlimmere User die überall und jeden angeeckt haben
                Gruß

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                  Gruß
                  ja es findet sich doch immer jemand :bbounce::ugly:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X