Schlagen, putten , spielen - Auf in die nächste Golf-Runde [Ergebnis- und Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabi295
    Stammspieler
    • 13.04.2010
    • 734
    • Fabi295
    • Bolzplatzkrieger

(In diesem Post ist viel Liebe drin, behandelt ihn auch so ...
    Und diese blöde 12 Grafik-Regel )

Siegerehrung :win:

Beginnen wir mit dem Gewinner-Cup:

Platz 1:

Und wieder ist es ... :

FC Teutonia Niedermerz

(Deine Trophäe, kopiere sie dir nachher noch ins Profil)

Platz 2:

Zwei Schläge mehr gebraucht, aber trotzdem eine reife Leistung ... :

FC Hessen

Platz 3:

Platz drei, gut gespielt !

FC Cocir Papos

(Poakale von AfInne, vielen Dank an dieser Stelle)

Des weiteren bedanke ich mich bei der Teilnahme:

Platz 4: ETSV Kirchweyhe -------------------------> 22,5
    Platz 5: Seleccion Espana -------------------------> 21,5
    Platz 6: Wietze 07 ---------------------------------> 18,5
    Platz 7: Blau Weis Tyler 2011 --------------------> 18
    Platz 8: BlackRiver Rats---------------------------> 15
    Platz 9: Winkelschützen---------------------------> 14
    Platz 10: Fsv Salmrohr I----------------------------> 3

--------------------------------------------------------------------------

Weiter gehts mit dem Lucks-Looser (betreut von Opti, danke (: )

Platz 1:

Auch wenns nur in blau ist, stak gespielt !

TLK

Platz 2:

Schön gespielt !

HSV Budapest

Platz 3:

Glückwunsch !

:win:

TEV Miesbach

(Pokale gibts dann nur im Gewinner-Loch ... (: )

Des weiterem bedank ich mich bei der Teilnahme:

Platz 4: 1.FC DÖNERle ---------> 13
    Platz 5: SV Oberstimm 09 -----> 10
    Platz 6: SV Haibach 2010 -----> 8,5
    Platz 7: Werder Bremen 97 ---> 6,5

.Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Vielen Dank für die Teilnahme.

Zuletzt geändert von Fabi295; 04.09.2011, 20:16.

Kommentar

• Fabi295
      Stammspieler
      • 13.04.2010
      • 734
      • Fabi295
      • Bolzplatzkrieger

Soo ... damit geht auch die zweite Auflage zu Ende ! Und die hatte es in sich !

Vorweg möchte ich mich erstmal bei allen aktiven Teilnhemern bedanken, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben. Und den Siegern dieses Turniers spreche ich meine Glückwünsche :win:

Und nun ein paar Gedanken zu diesem Turnier:

Der Golf-Cup hatte erneut wieder das ein oder andere "Problem", wenn man so will. Aber ich muss auch sagen, dass ein soo kompliziertes Golf-Cup natürlich ein paar mehr Auflagen braucht, bis es perfekt ausgereift ist. Und selbst dann wird es hin und wieder Ärger geben.

Das Handicap, ja, das war wohl die große Sache in diesem Turnier. Und ich gebe zu, dass dieses Handicap keinesfalls ausgereift war. Aber sowas zeigt halt eben nur die Praxis. Ich finde, wie haben, nachdem wir die Probleme erkannt haben richtig reagiert und das Handicap vorerst entfernt.

Aber ich persönlich bin mittlerweile davob überzeugt, dass es in Zukunft kein Handicap mehr geben wird. Zum einen die Veränderung an der SP machen Überraschung möglich, zum anderen wird es nie ein Handicap geben, das es alles recht macht. Das muss man halt so sagen.
      Zudem hat das HC das sowieso schon etwas komplizierte noch komplizierter gemacht und den Spaß genommen.

Der weiter Punkt auf den noch zu sprechen kommen möchte. Der LL. Hier war sowohl in der ersten Auflage die Aktivität gering. Genauso in der zweiten. Natürlich nicht alle waren inaktiv. Aber doch einige. Ich bin ernsthaft am Überlegen diesen zu entfernen. Was meint ihr dazu ?

Abschließend würde ich mich freuen, euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen... Ich denke, dass dieses Turnier etwas besonderes ist. Es hebt sich von den anderen ab. Die Spielidee ist einzigartig, mit viel Liebe im Detail.
      Und nächstes "Saison" wird es sich weiter verbessern

An letzter Stelle möchte euch fragen. Wie fandet ihr das Turnier ? Was fandet ihr gut/ was schlecht ? was sollte verbessert werden ?

Gruss
      Fabi

Ihr alle werdet von mir informiert, wenns weiter geht. Wie beim letzen Turnier habt ihr das REcht, erneut teilzunhemen

Kommentar

• Fabi295
        Stammspieler
        • 13.04.2010
        • 734
        • Fabi295
        • Bolzplatzkrieger

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
        Na denn ... herzlichen Glückwunsch an Pelé, und heißen Dank an Aktive & Orga!

Für die Neuauflage: mir macht's am meisten Spaß, wenn ich vor dem Spiel weiß, ich brauche zwei oder drei Tore bis zum nächsten Grün, bei einem bleibe ich im Sand, aber bei vier und mehr platsche ich ins Wasser ...

Dazu gehört ein Handicap-System, das ich verstehe (oder gar keines) und die passende Reihenfolge der Spiele.

Wenn das gegeben ist, ist dieses Turnier ein besonderes, das sich von all den anderen unterscheidet!
        Vielen Dank, mbshu

Dein Vorschlag wäre es also, jeden Spieltag alleine rauszugeben, wenn ich das richtig verstehe, oder ?

Zum Handicap hab ich oben schon etwas gesagt. Aller Vorrausicht nach, wird es keins geben

Daran arbeiten wir Aber die Grundidee ist natürlich einzigartig

Kommentar

• RossiBalboa
          Jungtalent
          • 30.06.2009
          • 459
          • Rossi Balboa
          • Barracuda United FC 09
          • 68.800

Glückwunsch an Willi zur Titelverteidigung und auch Glückwunch an TLK und allen anderen die aufm Treppchen stehen :win:

Danke auch an die Orga. Mein erstes Golfturnier und ich bin beim nächsten bestimmt wieder dabei. :pro:

Handicap brauchen wir nicht, wir haben ja die Spielberechnung
          sigpic

Kommentar

• Fabi295
            Stammspieler
            • 13.04.2010
            • 734
            • Fabi295
            • Bolzplatzkrieger

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
            Glückwunsch an Willi zur Titelverteidigung und auch Glückwunch an TLK und allen anderen die aufm Treppchen stehen :win:

Danke auch an die Orga. Mein erstes Golfturnier und ich bin beim nächsten bestimmt wieder dabei. :pro:

Handicap brauchen wir nicht, wir haben ja die Spielberechnung
            Dankeschön und ich bedanke mich auch für deine Teilnahme

Das freut mich/uns ... Und vllt lochst du ja in der nächsten Auflage zwei Spieltage eher ein und gewinnst :win:

Genau Soll ich das in die Regeln schreiben ?

Kommentar

• crischi77
              Neuzugang
              • 28.03.2010
              • 4
              • crischi77
              • FC Cocir Papos (Der Runde Tisch)

auch von mir GW an alle platzierten...
              und danke an Fabi für seine tolle orga. du bist immer bemüht, es allen recht zu machen und stets freundlich :win:

ich geb auch zu, das diese HC-geschichte mir den spaß genommen hatte... aber nu hats sich ja erledigt. mbshus idee (falls er das meinte) alle spieltage einzeln auszuspielen find ich gar nicht so schlecht. nur setzt dies antürlich erhöhte aktivität vorraus

ich bin auf jeden fall wieder dabei, va um teutonia vom thron zu stossen

Kommentar

• Fabi295
                Stammspieler
                • 13.04.2010
                • 734
                • Fabi295
                • Bolzplatzkrieger

Zitat von crischi77 Beitrag anzeigen
                auch von mir GW an alle platzierten...
                und danke an Fabi für seine tolle orga. du bist immer bemüht, es allen recht zu machen und stets freundlich :win:

ich geb auch zu, das diese HC-geschichte mir den spaß genommen hatte... aber nu hats sich ja erledigt. mbshus idee (falls er das meinte) alle spieltage einzeln auszuspielen find ich gar nicht so schlecht. nur setzt dies antürlich erhöhte aktivität vorraus

ich bin auf jeden fall wieder dabei, va um teutonia vom thron zu stossen
                Dankeschön, crischi Aber den Dank muss ich auch wieterrichten an Opti Ohne ihn wärs wohl nicht so gut geworden

Hab ich gemerkt. Aber nu gehts ja zurück zu den Wurzeln
                Ja, und ich weiß nicht, ob das klappen würde. Man könnte es vllt in 3er-Blöcke machen ? Aber ich denke fast, das es auf selbe hinauflassen wird.
                Denn man muss nur ein Spiel mal nicht "schaffen", und es ist wie jetzt.
                Das ist schwierig ...

Oha ! Ambitoniert und selbstbewusst, find ich beides gut :win:

Kommentar

• mbshu
                  Leistungsträger
                  • 10.03.2010
                  • 843
                  • mbshu
                  • HSV Budapest

Zitat von crischi77 Beitrag anzeigen
                  mbshus idee (falls er das meinte) alle spieltage einzeln auszuspielen find ich gar nicht so schlecht. nur setzt dies antürlich erhöhte aktivität vorraus
                  Ja, einzeln ist schwierig. Vielleicht paarweise, oder je drei zusammen. Jedenfalls so, daß man verfolgen kann, wo man steht und wo die anderen, und wieviele Tore man braucht, um weiterzukommen.

Dazu eine im voraus definierte Orgawertung für nicht gespielte Spiele.

Kommentar

• Fabi295
                    Stammspieler
                    • 13.04.2010
                    • 734
                    • Fabi295
                    • Bolzplatzkrieger

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                    Ja, einzeln ist schwierig. Vielleicht paarweise, oder je drei zusammen. Jedenfalls so, daß man verfolgen kann, wo man steht und wo die anderen, und wieviele Tore man braucht, um weiterzukommen.

Dazu eine im voraus definierte Orgawertung für nicht gespielte Spiele.
                    Orgawertungen sollten klar definiert sein. Da hast du Recht. Aber ich finde das jetzige System recht gut, du ?

Dreierpaare wäre wohl die einzige mögliche Version. Aufgrund Aktivität. Dann drei Tage für 3 Spiele. Danacg gleich werten. Versuchen kann mans sicher mal, wenn das einige gerne so möchten

Kommentar

• Sepp Maier
                      Hoffnungsträger
                      • 04.12.2009
                      • 108
                      • Franz Beckenbauer
                      • FC Teutonia Niedermerz
                      • 77.300

Danke an alle für die lieb gemeinten Glückwünsche zur Titelverteidigung und auch Glückwunsch an alle anderen, die das Turnier erfolgreich beendet haben. :win:

Danke auch an die Orga. Ich bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei um den Titel zu verteidigen.
                      Obwohl es sehr schwer werden wird, weil einige liebe "Freunde" natürlich den begehrten Titel auch holen möchten.

Zum Ende hin hat sich das Turnier etwas lange hingezogen.
                      Denke auch 3 Spieltage freigeben, danach 3-4 Tage Zeit, die Spiele zu absolvieren. Danach Org.Wertung. (3:0)

Allen weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg hier.

Kommentar

• Fabi295
                        Stammspieler
                        • 13.04.2010
                        • 734
                        • Fabi295
                        • Bolzplatzkrieger

Zitat von Sepp Maier Beitrag anzeigen
                        Danke an alle für die lieb gemeinten Glückwünsche zur Titelverteidigung und auch Glückwunsch an alle anderen, die das Turnier erfolgreich beendet haben. :win:

Danke auch an die Orga. Ich bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei um den Titel zu verteidigen.
                        Obwohl es sehr schwer werden wird, weil einige liebe "Freunde" natürlich den begehrten Titel auch holen möchten.

Zum Ende hin hat sich das Turnier etwas lange hingezogen.
                        Denke auch 3 Spieltage freigeben, danach 3-4 Tage Zeit, die Spiele zu absolvieren. Danach Org.Wertung. (3:0)

Allen weiterhin alles Gute, viel Spaß und Erfolg hier.
                        Dankeschön, freue mich über deine erneute Teilnahme

Das stimmt. Das lag aber auch daran, dass es im LL quasi kaum gelaufen ist. Und alles werten is auch nicht das Beste

Okay. Wenn meine drei Dauerteilnehmer das sagen, dann testen wir das Mal beim nächsten Cup.

Kommentar

Lädt...