Ich kann meine Klassenkameradin einfach nicht vergessen!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RickHunter
    Neuzugang
    • 12.06.2011
    • 18
    • DBS - Power
    • DBS - Power

Ich kann meine Klassenkameradin einfach nicht vergessen!!!

Hallo, (bitte schließt dieses Thema nicht ich brauche echt Hilfe )

ich habe ein riesiges Problem undzwar geht es um "liebe" ich bin erst 12 und gehe in die 6.te Klasse ich habe mich in meiner Klassenkameradin verliebt.
    Und das seit Anfang der 5.ten Klasse also bei der Einschulung habe ich gesehen wie sie gelächelt hat und dann habe ich mich langsam in ihr verliebt.
    Ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben, immer wenn ich schlafen gehe denke ich an sie, träume von ihr, und stelle mir vor was ich alles für sie tun würde.

Einige meiner Klassenkameraden verlieben sich in ein Mädchen für einen Monat und das wars auch wieder aber wie kann ich ein Mädchen fast 2.jahre lang lieben die nichts von mir will???

Wir waren letzte woche im Schullandheim also Jugendherberge, da haben alle Jungs mir gesagt ich sollte sie fragen, oder die machen das irgendwann (die sagen nur so, damit ich es ihr sage). Aber das habe ich ihr schon in der 5.ten Klasse gesagt und habe von ihr eine Abfuhr bekommen und sie hat dannach geweint... Das habe ich von ihren Freundinnen mitbekommen.
    Manchmal fasst sie mich ausversehen an z.B als wir in einer Eissporthalle waren habe ich meine Hand auf den Tisch gestellt und sie tat ihre Hand ausversehen genau auf meine... Und zuckte es sofort wieder weg...

Kann mir bitte jemand helfen ....

PS: Ich bin nicht so einer der eine schlauere und hübschere sieht sofort eine neue will....

Mfg
  • Gast13
    Rot gesperrt
    • 18.01.2011
    • 4
    • [Alias 100%Werder]

Für jugendliche und kindern mit liebesproblemen etc. Gibt es genug foren I'm internet einfach mal googlen danke.
    mfg

Kommentar

• Hakan.96
      Jungtalent
      • 30.06.2010
      • 366
      • Hakan.96
      • SKV Büttelborn
      • 77.800

Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
      Für jugendliche und kindern mit liebesproblemen etc. Gibt es genug foren I'm internet einfach mal googlen danke.
      mfg
      so siehts aus

Mein Tipp: Frag einfach mal ob sie Gefühle für dich hat, wenn nicht dann versuch sie halt einfach zu vergessen, kann man nichts machen

Kommentar

• RickHunter
        Neuzugang
        • 12.06.2011
        • 18
        • DBS - Power
        • DBS - Power

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        so siehts aus

Mein Tipp: Frag einfach mal ob sie Gefühle für dich hat, wenn nicht dann versuch sie halt einfach zu vergessen, kann man nichts machen

Jo, tut mir leid wenn es hier nicht reinpasst kann geclosed werden ich versuche ein Forum zu finden.

Kommentar

• PhilderZehner
          Leistungsträger
          • 18.07.2010
          • 930
          • Ph1l1pp
          • KSG Maulbach
          • 61.300

Zitat von RickHunter Beitrag anzeigen
          Jo, tut mir leid wenn es hier nicht reinpasst kann geclosed werden ich versuche ein Forum zu finden.
          naja paar Tipps können wir dir immerhin geben.^^

Also erstmal das Wesentliche. Selbstverständlich hat sie dir damals eine Abfuhr gegeben. Man fragt nicht einfach irgendeine ob sie mit jemanden zusammen sein will. Auch wenn du sie wirklich liebst.

Zu aller erst solltest du eine Beziehung mit ihr aufbauen. Unterhalte dich mit ihr und unternehmt ab und zu was.

Wenn sie ja ihre Hand auch auf deine legt, auch wenn es zufällig war, scheint sie ja auch Gefühle für dich zu haben. Bring sie zum Lachen, mach was, was ihr gefällt und dann wird das schon.

Dann kannst du sie auch später mal fragen, ob sie mit dir zusammen sein will.

Aber noch eins, da du ja noch sehr jung bist kann ich dir auch gleich noch was sagen. Es wird auf keinen fall die Letzte und Einzigste sein, auch wenn du denkst "Das ist sie".
          sigpic

Kommentar

• Desmond

Also meine Freundin kommt vom "wie niedlich ist das denn" ins "der arme Kleine". Hast ihr Herz wirklich berührt und wir wünschen Dir alles Gute für Deinen angestrebten Wunsch mit dieser jungen Dame zusammen zu kommen. Ich schließe hier mal ab, was ja auch Deinem Wunsch entspricht, ehe hier einige unzweckmäßig Äußerungen tätigen.

Gutes Dir, Gruß, Chris (+Antonia)

Kommentar

Lädt...