Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4. Forumsaward - "Vorschläge der User"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da die Frage sowieso kommen wird, wollte ich mal fragen, wie es mit dem nächsten Award aussehen wird? Christof, wirst du weiterhin das hier leiten oder übergibst du die Aufgabe an einen anderen, wie die vorherigen Organisatoren? :p

    Kommentar


      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      Da die Frage sowieso kommen wird, wollte ich mal fragen, wie es mit dem nächsten Award aussehen wird? Christof, wirst du weiterhin das hier leiten oder übergibst du die Aufgabe an einen anderen, wie die vorherigen Organisatoren? :p

      Wenn du ca die letzen 20 Post liest wirst du dir dir Frage selbst beantworten können und eine innere Zufriedenheit empfinden es selbst herausgefunden zu haben :p:p:p
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Wenn du ca die letzen 20 Post liest wirst du dir dir Frage selbst beantworten können und eine innere Zufriedenheit empfinden es selbst herausgefunden zu haben :p:p:p
        ich stelle diese Frage trotzdem, da es auch bei viel Lob möglich ist, dass er hinwirft und jemand anderen es machen lässt. Soweit ich weiß, hat man nach den ersten beiden Auflagen trotz Lob nicht weiter gemacht.

        Kommentar


          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          ich stelle diese Frage trotzdem, da es auch bei viel Lob möglich ist, dass er hinwirft und jemand anderen es machen lässt. Soweit ich weiß, hat man nach den ersten beiden Auflagen trotz Lob nicht weiter gemacht.
          was hat es nmit Lob zu tun nein er macht nicht weiter das steht ca drei Seiten hinter unseren jetzigen Post
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
            Danke an alle, die an mich geglaubt haben
            und nun trete ich als Veranstalter zurück........

            Hier nochmal das offizielle Siegerlogo:



            hier für alle der Arward braucht einen Organistor/in
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              was hat es nmit Lob zu tun nein er macht nicht weiter das steht ca drei Seiten hinter unseren jetzigen Post
              hab gedacht, du meinst diese 20 posts davor.. da stand nämlich bisschen Lob und so Na dann, hab' auch mitbekommen, dass er privat etwas eingeengt war/ist, weil ich nach der 1.Phase für ihn die Stimmen korrekt ausgezählt habe, da dort etwas schief gelaufen ist. Immerhin konnte er die Wahlzettel der Jury noch möglichst schnell auswerten

              Kommentar


                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                hier für alle der Arward braucht einen Organistor/in
                könnte eventuell wieder einen Sammelthread mit Vorschlägen für den nächsten Award + Organistorensuche öffnen, da hier nicht mehr viele reinschauen werden

                Kommentar


                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                  könnte eventuell wieder einen Sammelthread mit Vorschlägen für den nächsten Award + Organistorensuche öffnen, da hier nicht mehr viele reinschauen werden
                  jepp warum nicht aber du kannst das sicher auch machen oder nicht

                  die Orga meine ich das Sythem vom jetzigen hat mir gut gefallen
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    jepp warum nicht aber du kannst das sicher auch machen oder nicht

                    die Orga meine ich das Sythem vom jetzigen hat mir gut gefallen
                    Das mit der Orga oder dem Thread? Den Thread würde ich aufjedenfall machen

                    Das System hat vielen gefallen, nur die Frage ist, ob es trotzdem noch einige Verbesserungsvorschläge gibt

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Das mit der Orga oder dem Thread? Den Thread würde ich aufjedenfall machen

                      Das System hat vielen gefallen, nur die Frage ist, ob es trotzdem noch einige Verbesserungsvorschläge gibt

                      Ich meinent eigentlich beides als auch die Orga könnte ich dir zu trauen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Ich meinent eigentlich beides als auch die Orga könnte ich dir zu trauen
                        Überlegungen meinerseits wären jetzt eigentlich angebracht. Aber ich möchte erst mal wissen, wer dazu ebenfalls fähig wäre den Award zu leiten. Außerdem ist der nächste dann so gegen Dezember/Januar erst:p

                        Ich schau' jetzt noch bisschen Fernsehen. Werde dann ggf. morgen einen Thread eröffnen, wenn nichts dazwischen kommen sollte

                        Kommentar


                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          Überlegungen meinerseits wären jetzt eigentlich angebracht. Aber ich möchte erst mal wissen, wer dazu ebenfalls fähig wäre den Award zu leiten. Außerdem ist der nächste dann so gegen Dezember/Januar erst:p

                          Ich schau' jetzt noch bisschen Fernsehen. Werde dann ggf. morgen einen Thread eröffnen, wenn nichts dazwischen kommen sollte
                          Lets Fetz den Thread raus

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X