Jawoll, jetzt redet er sich raus
Klitschko vs. Haye
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJawoll, jetzt redet er sich raus
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja^^ so ein lauch :p ohh ich hab mein Knie (Bein) gedreht oder was der auch labert haha (N) gefällt mir nicht^^Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenBoahr hier in deutschland alles voll unfair... Man Man Man, was ne Pussy
unglaublich das klitschko den nicht K.O geschlagen hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenBoahr hier in deutschland alles voll unfair... Man Man Man, was ne Pussy
Der musste eig. 100% -Punkt bekommen, schmeißt sich andauernd hin..
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenja man, hier in deutschland was soll man sich schon erwarten, haha Ringrichter war Amerikaner kein deutscher
Der musste eig. 100% -Punkt bekommen, schmeißt sich andauernd hin..
ein wunder war ja das er sich überhaupt aus seiner Kabine getraut hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwas soll man sagen der is halt ein schelchter verlirer und unfair kämpfen tut er auch ncoh und dan noch die geilen ausreden. :ugly:
ein wunder war ja das er sich überhaupt aus seiner Kabine getraut hat
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWer hatt gesagt das klitschko den haye ko schlägt hah
Haye war 1000 mal besser als klitschko aber in Deutschland kann ein ausländer nur mit einem K.O gewinnen sonst hatt er kein chancen so wie bei Felix strum letztes mal
EDIT: auserdem ist Klitschko aus Ukraine ^^Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 03.07.2011, 00:57.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWer hatt gesagt das klitschko den haye ko schlägt hah
Haye war 1000 mal besser als klitschko aber in Deutschland kann ein ausländer nur mit einem K.O gewinnen sonst hatt er kein chancen so wie bei Felix strum letztes mal
wieso hat den Klitschko gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso hat den Klitschko gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenweil klitschko hier lebt steuer bezehalt werbung fuer mcfit macht und vielessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenweil klitschko hier lebt steuer bezehalt werbung fuer mcfit macht und vieles
aja das is natürlich ein gutes argument
alle die in deutschland keine steuern zahlen und nicht für mc fit werben tun mir echt leid:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenUnd weil der box prãsident deutscher ist sogar haye hatt gesgat in deu gewinnt man nur mit KOsigpic
Kommentar
-
-
Ich will niemanden hier angreifen, aber ihr habt keine Ahnung vom Boxen.
Ihr könnt nur den Kampf beurteilen, aber mehr nicht. Was genau, und wie und warum und wo dies das, verstehen die meisten hier nicht. Das Drum herum könnt ihr nicht verstehen.
Ich kann euch nicht beweisen, dass ich mich mehr auskenne, aber ich tu es bestimmt, von dem was ich hier lese. Also beruhigt euch mal, fakt ist - Klitschko hat jetzt gewonnen und gut ist.
1. Im Boxen geht es nicht nur darum wer gewinnt. Haye hat die Eier gehabt seinen Gürtel aufs Spiel zu setzen, aber was ist das schon? Er hat gezeigt, dass der mithalten kann und nach dem Kampf noch tanzen konnte während Klitschkos Gesicht demoliert war. RESPEKT!
2. Klitschko hat 2008 gesagt zu Haye: Wer bist du denn? Werd mal groß, damit du mit mir kämpfen kannst. - also musste Haye so eine große Klappe haben mit "ich box den ins Krankenhaus" weil Klitschko sonst gar nicht gekämpft hätte!
3. Für den Kampf hätte Haye vielleicht ein paar Millionen bekommen, dadurch, dass er so einen Wirbel gemacht hat, hat er jetzt 20 Millionen im Sack und sieht sich morgen in England gemütlich Tennis an.
Gewinner des Matches: Klitschko
Gewinner für sein Ego: Haye
Entscheidet selber Mfg, habe übrigens selbst paar Jahre geboxt.
Kommentar
-
-
Haye war nicht schlecht, aber so wie er geboxt hat kann ich mir nicht vorstellen das er wirklich auf einen K.O auswahr. ( eher auf ein lucky punch ).
Klitschko hat wiederum für einen K.O zu wenig gemacht, denoch war die Trefferqoute fast doppelt so hoch wie von Haye 509:290...er hatte Punktabzug..
Es ist doch fast jedesmal so , da kommt einer der echt mithalten kann, denoch ne ziemlich große fresse hat - verliert , und alles war dann gegen ihn.
Klitschko hat abselut verdient gewonnen. Es hat garnichts für Haye gesprochen. Hatte mir viel viel mehr von ihm erhofft, aber er blieb deutlich unter den erwartungen..
Hätte Klitschko mehr gemacht, grade in so Situationen wo die rechte durchkam, hätte er ihn auch umgehaun. Und das er angezählt wurde mit seinen Spielerein war mehr als richtig.
Kommentar
-
-
KURANYI!
Kommentar
-
-
Was war dann des für ein Kampf????? Da war das spiel Deutschland vs Nigeria mehr kampfbetont:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenweil klitschko hier lebt steuer bezehalt werbung fuer mcfit macht und vieles
Servus,
ich wird mal sagen du bist genau so ein schlechter verlierer wie Haye wenn ich mir deine Komentare durchlese.
Im ganzen muß ich sagen mir hat der Kampf nicht so gefallen grund ist der Haye ist viel zu viel umher gelaufen und dachte wahrscheinlich das er damit Klitschko müde macht vorallem wie er sich dauernd hinwarf war ein zeichen das er Angst vor Klitschkos Fäusten hatte. Anstatt er sich wie es sich gehört zum Fight einläßt aber daher hat Klitschko auch verdient gewonnen.
MfG feinschmecker007
Kommentar
-
-
Hab den ganzen Kampf mit verfolgt und ich kann nur sagen dass Haye nur ausgewichen ist und ein paar mal getroffen hat.Sonst hat er nichts anderes gemacht außer den Schiri die ganze Zeit anzuschauen!^^sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenBist du auch so ein schlechter Verlierer nur weil du falsch getippt hast,dass Haye gewinnen würde?
Hab den ganzen Kampf mit verfolgt und ich kann nur sagen dass Haye nur ausgewichen ist und ein paar mal getroffen hat.Sonst hat er nichts anderes gemacht außer den Schiri die ganze Zeit anzuschauen!^^
Paar mal getroofen hast du nicht klitschkos gesicht gesehen sein nase wie ein Tomate .
Kommentar
-
-
King_Tefan
Hab den Kampf mir heute erst angeschaut, weil ich gestern schön gefeiert habe. Klitschko hat zurecht verdient, sonst hätten die punkterichter ihn nicht zum sieger erklärt. Haye war nur schnell, sodass er viele harte schläge verhindern konnte. wenn er zugeschlagen hat, war es nicht mal annährend ein guter treffer. von der hat Klitschko zurecht gewonnen !
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenPaar mal getroofen hast du nicht klitschkos gesicht gesehen sein nase wie ein Tomate .
Kommentar
-
na also das stimmt ja so auch nicht
wenn du dich gegen Klitschko nicht bewegst und ihn in Bewegung hälst dann wird das erst recht nichts. Aber nee ist klar, man geht natürlich in den Ring um sich dann vom Gegner verprügeln zu lassen !!!:ugly:
Also ich finde das Haye nicht so schlecht war, er hat es ja einige Male versucht, allerdings zu selten. Denke es wäre für Haye mehr drin gewesen, aber man hat schon gesehen das er doch eine Portion Respekt hatte. Denn ein paar gute Treffer hat auch er gesetzt. Klar ist aber auch wenn man der Herausforderer ist dann muss man, wenn man gewinnen will seinen Gegner k.o. schlagen sonst hat man da keine Chance. Und davon war Haye dann doch weit entfernt.
Sorry aber Klitschko hat auch nicht mehr als nötig getan, deshalb finde ich hat er es genauso wenig verdient gehabt. Er hat halt den Vorteil durch seine Größe und die enorme Reichweite, da kommt man dann halt schwer in die Nähe!!!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 03.07.2011, 14:59.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenhaha hast du haye mal gesehen?
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWie viel € haben die nach dem Kampf gekriegt ?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar