Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klitschko vs. Haye

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klitschko vs. Haye

    Jau Boxfreunde da ?
    Am Samstagabend ist es endlich soweit :bbounce: der lang erwartete Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye steigt.

    Wer von euch schaut es und was denkt ihr wer wird gewinnen ?

    Haye Kampfstatistik

    Kämpfe 26
    Siege 25
    K.-o.-Siege 23
    Niederlagen 1


    Klitschko's Kampfstatistik

    Kämpfe 58
    Siege 55
    K.-o.-Siege 49
    Niederlagen 3




    Ich persönliche hoffe auf Klitschko, denke aber das Haye gewinnt. Vom Boxerischen nehmen sich beide nicht viel.







    #2
    Zitat von -timin Beitrag anzeigen
    Jau Boxfreunde da ?
    Am Samstagabend ist es endlich soweit :bbounce: der lang erwartete Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye steigt.

    Wer von euch schaut es und was denkt ihr wer wird gewinnen ?

    Haye Kampfstatistik

    Kämpfe 26
    Siege 25
    K.-o.-Siege 23
    Niederlagen 1


    Klitschko's Kampfstatistik

    Kämpfe 58
    Siege 55
    K.-o.-Siege 49
    Niederlagen 3




    Ich persönliche hoffe auf Klitschko, denke aber das Haye gewinnt. Vom Boxerischen nehmen sich beide nicht viel.






    Bin mir doch relativ sicher das es Klitschko packt, er ist erfahrender und größer, zudem hat Haye für mächtig wirbel gesorgt, würde mich net wundern wenn der zu selbst sicher ist und wenn ich schon höre, ich brauch nur 1 guten Schlag, dann weiß ich schon, er wird defensiv voran gehen und versuchen irgendwie nen hacken zu sezzten ...
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Kommentar


      #3
      Klitschko wird dem Haye so eine üble Packung verpassen.
      Die ganze Zeit schweigt Klitschko und lässt Haye außerhalb des Ringes den Sieg, aber dann im Ring, wird Haye seinen Schöpfer gegenübertreten!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Haye wird mit einem K.O. gegen Klitschko gewinnen

        Ein Ausländer kann in Deutschland nur gegen K.O gewinnen sonst hatt er kein Chancen so wie bei Felix Strum.

        Verkaufe diese Spieler oben
        Grund neue Teamaufbau

        Kommentar


          #5
          Zitat von .ronaldo7 Beitrag anzeigen
          Klitschko wird dem Haye so eine üble Packung verpassen.
          Die ganze Zeit schweigt Klitschko und lässt Haye außerhalb des Ringes den Sieg, aber dann im Ring, wird Haye seinen Schöpfer gegenübertreten!
          Beide Klitschkos sind keine Männer der großen Worte, die sprechen im Ring und das ordentlich.
          Bin felsenfest davon überzeugt das Klitschko als Champ den Ring verlässt und das durch ein KlitschkO

          Kommentar


            #6
            Klitschko gewinnt in der 10. Runde durch KO

            Kommentar


              #7
              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
              Jau Boxfreunde da ?
              Am Samstagabend ist es endlich soweit :bbounce: der lang erwartete Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye steigt.

              Wer von euch schaut es und was denkt ihr wer wird gewinnen ?

              Haye Kampfstatistik

              Kämpfe 26
              Siege 25
              K.-o.-Siege 23
              Niederlagen 1


              Klitschko's Kampfstatistik

              Kämpfe 58
              Siege 55
              K.-o.-Siege 49
              Niederlagen 3




              Ich persönliche hoffe auf Klitschko, denke aber das Haye gewinnt. Vom Boxerischen nehmen sich beide nicht viel.






              Ich finde, es ist nicht so einfach zu beurteilen, wieviel Haye wirklich boxerisch drauf hat, denn soviele Kämpfe im Schwergewicht hat er ja noch nicht gemacht.
              Ein hervorragender Managementstratege ist er allemal. Er hat für sich die Rolle des Badboy wieder entdeckt, die im Schwergewicht seit Mike Tysons Zeiten wohl keiner haben wollte.
              Jetzt hat er es geschafft, das sich wieder Millionen für einen Boxkampf im Schwergewicht interessieren. Ich hoffe, dass die Klitschkos das bei seinem Honorar berücksichtigen...
              Zum Kampf: Ich erwarte auch einen Klitschko-Sieg aber einfach wird es nicht!


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                Klitschko gewinnt in der 10. Runde durch KO
                Ich hoffe es dauert länger, das hat er sich Verdient

                Kommentar


                  #9
                  KlitschKO besorgt es Haye so richtig , spätestens nach der 8. Runde ist es vorbei , Haye hat einfach ne zu große Fresse , während Klitschko 2 große Fäuste hat :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tarek2 Beitrag anzeigen
                    KlitschKO besorgt es Haye so richtig , spätestens nach der 8. Runde ist es vorbei , Haye hat einfach ne zu große Fresse , während Klitschko 2 große Fäuste hat :p
                    Und 2 Lange Arme hat der auch noch, sonnst würde er ja nicht so nah ran kommen

                    Kommentar


                      #11
                      Klitschkoooo durch KO

                      Kommentar


                        #12
                        Hoffe das Haye ihn richtig fertig machen wird und das kann er auch schaffen


                        sigpic
                        verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                        Kommentar


                          #13
                          Bin ganz fest überzeugt das Klitschko es durch K.O. schafft!
                          sigpic
                          3x Meisterpokal
                          2x g!FB Spezial Turnier
                          4x Torschützenkönig

                          Kommentar


                            #14
                            ich finde ihr unterschätzt alle haye
                            wenn ihr denn kampf gegen valuev gesehen habt dann wist ihr das haye was drauf hat. Er hatte nicht umsonst im Cruisergewicht(eine gewichtsklasse tiefer als er jetzt boxt) WBA, WBC und WBO Titel.



                            sigpic
                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                            Kommentar


                              #15
                              Ich denke, dass Klitschko es schaffen wird, jedoch wird es sein schwerster Gegner. Denke wird trotzdem ab der 10. Runde eindeutig...

                              Kommentar


                                #16
                                Denke so eindeutig wird das nicht.
                                Den sollte man nicht so unterschätzen, Klitschko könnte echt Probleme bekommen..
                                Und Boxerisch kann man über beide schon viel sagen, beide haben nen verdammt harten Hammer zudem vermute ich auch mal das Klitschko Probleme mit der Kondition bekommen kann.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Ich hoffe es gibt endlich mal kein Quotenboxen von einem Klitschko. Wenn er von Anfang an los legt wird er ihn KO schlagen.

                                  Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                  Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                  Bayer Leverkusen

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich denke mal Klitschko wird gewinnen...:win:
                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich she ich nur denke, Hoffe usw. Klitschko wird dem Haye keine chance Lassen klarer sieg durch K.O in der 8-9 Runde
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        So heute Abend ist es soweit!

                                        Ab 21:45 live bei RTL oder im Internet!
                                        sigpic
                                        3x Meisterpokal
                                        2x g!FB Spezial Turnier
                                        4x Torschützenkönig

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ich freue mich so sehr zu sehen wie Klitschko auf die Fresse bekommt

                                          Und hoffe es das es 12 Runde dauret.


                                          Alle die gegen Haye sind schreibet in Youtube Haye VS walujew dann könnt ihr bischen sehen ob er was drauf hatt und ob Klitschko heute so leicht hat.
                                          Zuletzt geändert von Dr.Dre; 02.07.2011, 13:58.

                                          Verkaufe diese Spieler oben
                                          Grund neue Teamaufbau

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich denke Klitschko gewinnt durch KO in der 11. oder 12. Runde

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wird heute mit sicherheit endlich wieder ein spannender boxkampf .. konnte man über die letzten klitschkokämpfe leider nicht sagen, wobei das halt an den teils schwachen gegnern lag...

                                              auch wenn es spannend wird, haye wird mMn nahezu sicher KO gehen .. keiner der beiden will verlieren, daher wollen sie sicher nicht auf nen sieg nach punkten spekulieren..
                                              @dr dre: valuev ist kein gegner .. jeder gute boxer muss den fertig machen, ich hätte von haye genau wie von den klitschkos eher nen KO erwartet .. valuev ist viel zu langsam und wenn man ihn unter druck setzt, kommt er damit sowieso nicht klar
                                              valuev hat nur ne chance, wenn der gegner ihm zeit lässt und er dann 1mal richtig trifft - das würd wohl jeden aus den latschen hauen .. doch weder haye noch die klitschkos oder andere versierte boxer würden es dazu kommen lassen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                kanns schon gar nicht mehr erwarten.. denke das klitschko gewinnt durch KO
                                                wird denke ich aber erstmal n spannendes ding, ich freu mich
                                                bierchen ist kalt gestellt

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                                                  Ich freue mich so sehr zu sehen wie Klitschko auf die Fresse bekommt

                                                  Und hoffe es das es 12 Runde dauret.


                                                  Alle die gegen Haye sind schreibet in Youtube Haye VS walujew dann könnt ihr bischen sehen ob er was drauf hatt und ob Klitschko heute so leicht hat.


                                                  Servus,

                                                  was geht den mit dir? Du wirst dich ganz schön wundern zwecks deiner Äußerung. Klitschko ist heiß wie noch nie und ich weiß das Haye ein sehr sehr guter Boxer ist. Aber er hat viel zu viel gegen die Klitschko's gesagt das war sein Fehler glaub mir!!!
                                                  Freue mich schon sehr auf das KO wird ja endlich Zeit.

                                                  MfG feinschmecker007

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von feinschmecker007 Beitrag anzeigen
                                                    Servus,

                                                    was geht den mit dir? Du wirst dich ganz schön wundern zwecks deiner Äußerung. Klitschko ist heiß wie noch nie und ich weiß das Haye ein sehr sehr guter Boxer ist. Aber er hat viel zu viel gegen die Klitschko's gesagt das war sein Fehler glaub mir!!!
                                                    Freue mich schon sehr auf das KO wird ja endlich Zeit.

                                                    MfG feinschmecker007

                                                    Wir werden es sehen.

                                                    Verkaufe diese Spieler oben
                                                    Grund neue Teamaufbau

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Wo läuft es live? und um wieviel Uhr?

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                        So heute Abend ist es soweit!

                                                        Ab 21:45 live bei RTL oder im Internet!
                                                        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                                                        Wo läuft es live? und um wieviel Uhr?

                                                        sigpic
                                                        3x Meisterpokal
                                                        2x g!FB Spezial Turnier
                                                        4x Torschützenkönig

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen
                                                          danke

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Klitschko Haye

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X