dann mach ich mal weiter...
...es sind 2 Sänger eine Frau und ein Mann
sie waren bei The Dome vol.57
ich geb nur einen Tipp zu den Sängern minogue und cruz
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Das müsste richtig sein, wenn ich mich nicht argst täusche!:win:
falsch ^^
Kylie Mylie ft Taio Maio-Pommes rot-weiß:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
nein aber dukannst weiter machen gesucht war:Higher von Kiley Minouge und Taio Cruz
toll
da kommt ja nie jemand drauf:ugly:
viel zu schwer:eek:
das lied kommt ja nie im radio oder so:win::ugly:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
ich hatte doch nur 90 mio.. ist zu wenig zum bestechen, weil nur 1 mio oder so über bleibt, weil ich spieler kaufen muss um was gehst hier in diesem thread nochmal?
ich hatte doch nur 90 mio.. ist zu wenig zum bestechen, weil nur 1 mio oder so über bleibt, weil ich spieler kaufen muss um was gehst hier in diesem thread nochmal?
Stimmt,deshaln haste ja auh bei -50 Stimmen angefangen
Um Platz 1 der harts:Mr. Saxobeat11Alexandra StanMr Saxobeat11Alexandra StanMr Saxobeat
Kommentar