[Kritik] Multi ACC´s im Forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

[Kritik] Multi ACC´s im Forum

Hi ich habe mal so eher durch Zufall auf die Liste der gesperrten Sünder geschaut.
    Leider stellt man immer mehr fest das es eine der häufigsten Gründe das erstellen von Multi ACC´s im Forum ist. Wer fällt dort am meisten auf die doch jüngere Generation, nein ich will keine Diskussion anzetteln Jung vs Alt aber es fällt auf und lässt sich nicht läugnen.

Kann man da von Betreiber Seite nicht anders vorgehen, zB wer binnen 24 Stunden merh als drei ACC´s erstellt wird irgendwie blockiert IP-technisch ( keine Ahnung da kenne ich mich nicht so aus)

Es kann doch nicht sein das unsere Mod´s hier als Müllmänner verbringen müssen mit so einemmKinderkram.

Apell an die Multi ersteller ihr solltet mal drüber nachdenken pb so etwas sein muss und ganz sicher seit ihr dadruch kein Stück cooler. Ganz im Gegenteil ihr geht hier der restlichen Comunity mächtigst auf die Nerven.

Also wenn es nach mir gehen würde dürften soche Spezialisten keine einzigen ACC mehr hir besitzen.
    sigpic
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hi ich habe mal so eher durch Zufall auf die Liste der gesperrten Sünder geschaut.
    Leider stellt man immer mehr fest das es eine der häufigsten Gründe das erstellen von Multi ACC´s im Forum ist. Wer fällt dort am meisten auf die doch jüngere Generation, nein ich will keine Diskussion anzetteln Jung vs Alt aber es fällt auf und lässt sich nicht läugnen.

Kann man da von Betreiber Seite nicht anders vorgehen, zB wer binnen 24 Stunden merh als drei ACC´s erstellt wird irgendwie blockiert IP-technisch ( keine Ahnung da kenne ich mich nicht so aus)

Es kann doch nicht sein das unsere Mod´s hier als Müllmänner verbringen müssen mit so einemmKinderkram.

Apell an die Multi ersteller ihr solltet mal drüber nachdenken pb so etwas sein muss und ganz sicher seit ihr dadruch kein Stück cooler. Ganz im Gegenteil ihr geht hier der restlichen Comunity mächtigst auf die Nerven.

Also wenn es nach mir gehen würde dürften soche Spezialisten keine einzigen ACC mehr hir besitzen.
    Naja, gibt schlimmeres als ein paar Muttis, ist ein bissl armseelig, aber nun gut:ugly:

mMn gibt es IP- Banns, doch die IP kannst du ruckzuck wechseln, somit bringt es recht wenig

Denke mit der Zeit verliert auch 007 die Lust, ist halt billiges Entertainment für die Userschaft

Kommentar

• Kaiwo
      Legende
      • 15.06.2010
      • 2616
      • Haribo43
      • Kotoko
      • 77800
      • DGS

Das Problem ist sicherlich das man jederzeit einen Forumaccount anlegen kann es fällt meist nicht direkt auf da sich die IP ständig wechselt oder gewechselt werden kann, doch einige Hinweise deuten schon darauf hin wie die Schreibweise oder ähnliches das Multi betrieben wird, und das wird dann natürlich mit der Sperre Geahndet.

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

mhm,das sind aber die ziemlich unreifen Naja,ich mein,es ist nicht toll,nur leider kann man dagegen machen außer zu sperren.Ich finde es lobenswert,dass sie,obwohl vieles strapazierend ist,immer einen kühlen Kopf bewahren

Aber man muss zur Verteidigung sagen,dass es auch genug User gibt,die nicht wissen,dass Multi accs nicht gestattet sind..
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          mhm,das sind aber die ziemlich unreifen Naja,ich mein,es ist nicht toll,nur leider kann man dagegen machen außer zu sperren.Ich finde es lobenswert,dass sie,obwohl vieles strapazierend ist,immer einen kühlen Kopf bewahren

Aber man muss zur Verteidigung sagen,dass es auch genug User gibt,die nicht wissen,dass Multi accs nicht gestattet sind..

Aha ich hab doch auch nicht drei Pässe mit unterschiedlichen Namen drin

Zudem haben wir dich sicher alle die AGB´s anerkannt auch wenn sicher nicht jeder sie gelesen hat ( gebe ich ja offen zu) aber man sollte und zumindest ab und zu mal reinschauen.
          Und bei der Menge an Sperren sollte das mehr als bekannt sein also dann doch eher eine schwaches Argument diesemal ^^^^
          sigpic

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

meiner meinung nach sollte man denen den spielaccount auch gleich sperren, dann wäre irgendwann ruhe mit so typen
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
              meiner meinung nach sollte man denen den spielaccount auch gleich sperren, dann wäre irgendwann ruhe mit so typen
              Sicher kein schlechter Einwand nur sind es dann dich zwei Welten mit ihren eigenen Regeln und das sollte man auch respektieren.

Wenn wir beim Fussball eine Verwarnung bekommen ( im Rl ) dann müssen wir ja auch nicht den Führerschein abgeben.
              sigpic

Kommentar

• -al3x-
                Jungtalent
                • 28.12.2009
                • 338
                • -al3x-
                • Chelsea London KK
                • 39.800

[/b]

Aha ich hab doch auch nicht drei Pässe mit unterschiedlichen Namen drin

Zudem haben wir dich sicher alle die AGB´s anerkannt auch wenn sicher nicht jeder sie gelesen hat ( gebe ich ja offen zu) aber man sollte und zumindest ab und zu mal reinschauen.
                Und bei der Menge an Sperren sollte das mehr als bekannt sein also dann doch eher eine schwaches Argument diesemal ^^^^
                Naja,der Vergleich hinkt leider etwas ^^

Kla,ich hab sie auch nicht gelesen,aber kenne die Regeln hier Bin halt ein ausmerksamer User:ugly: Und zum meinem "Argument": Ich sagte nur,dass es nicht jeder User weiß Bei den Beispielen,die du grad meinst,sind das 2 User,die mir bekannt sind Und bei einen der Fälle sieht man,dass er es nicht wusste,kann man aus den Anmeldedaten erschließen,deswegen die Selbstmeldung
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Tropsen
                  Stammspieler
                  • 08.09.2009
                  • 619
                  • Tropsen
                  • TSV Löhlbach
                  • 70300

Sicher kein schlechter Einwand nur sind es dann dich zwei Welten mit ihren eigenen Regeln und das sollte man auch respektieren.

Wenn wir beim Fussball eine Verwarnung bekommen ( im Rl ) dann müssen wir ja auch nicht den Führerschein abgeben.
                  der fussball im RL hat auch nix mit nem führerschein zu tun.
                  dieses forum mit dem spiel allerdings schon !!!

1 mal Verwarnung, mit der androhung seitens der SUPPS das beim nächsten mal alles still gelegt wird (allerdings nur bei 100% beweis, sprich IP, ich denke nicht jeder hat ständig ne andere IP, weil sie gar nicht wissen wie diese gewechselt wird)

2 mal Sperrung aller Accounts im Forum und Ingame, du wirst sehen, es wird fruchten.
                  Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• El Mister
                    Legende
                    • 06.03.2010
                    • 3080
                    • El Mister
                    • Real Wiesenau C.F:
                    • 77800
                    • Pistoleros

der fussball im RL hat auch nix mit nem führerschein zu tun.
                    dieses forum mit dem spiel allerdings schon !!!

1 mal Verwarnung, mit der androhung seitens der SUPPS das beim nächsten mal alles still gelegt wird (allerdings nur bei 100% beweis, sprich IP, ich denke nicht jeder hat ständig ne andere IP, weil sie gar nicht wissen wie diese gewechselt wird)

2 mal Sperrung aller Accounts im Forum und Ingame, du wirst sehen, es wird fruchten.

Sicher habe ich einen mehr als hinckendes Beispiel gewählt.

Jedoch auch wenn beide mit einander zu tun haben sind sie doch 2 Eigenständige Plattformen.

Das es fruchten würde da bin ich ganz deiner Meinung
                    sigpic

Kommentar

• Teamplayer
                      Stammspieler
                      • 30.01.2011
                      • 704
                      • FV Wiesbach
                      • 68.800

Aktuelles Beispiel Manu13R jetzt zum 3. oder 4. Mal gesperrt ich verstehe dann auch nicht weshalb dann nach 2 Wochen alles wieder vorbei ist. Ich weiß es zwar nicht ( wäre übrigens ein nettes Feature die Zeit der Sperre nebendran zu schreiben ) aber ich hoffe dass irgendwann mal eine dauerhafte Sperrung in Erwähnung gezogen wird. Dies ist nicht jetzt nicht speziell auf Manu13R bezogen sondern allgemein.
                      Klar jeder kann mal einen Fehler machen oder auch mal einen Zweiten aber bei der 4. Sperre sollte es mal reichen

Wenn ich grad dabei bin könnte jemand so nett sein und mir erklären was es für einen Sinn macht sich zuerst für immer sperren zu lassen und dann immer wieder zu kommen als Multi falls das überhaupt in dem Sinn ein Multi ist. Da hört für mich die "userbelustigung" oder wie einige es nennen auf da muss man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifeln...
                      Zuletzt geändert von Teamplayer; 29.06.2011, 18:46.

Kommentar

• El Mister
                        Legende
                        • 06.03.2010
                        • 3080
                        • El Mister
                        • Real Wiesenau C.F:
                        • 77800
                        • Pistoleros

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Aktuelles Beispiel Manu13R jetzt zum 3. oder 4. Mal gesperrt ich verstehe dann auch nicht weshalb dann nach 2 Wochen alles wieder vorbei ist. Ich weiß es zwar nicht ( wäre übrigens ein nettes Feature die Zeit der Sperre nebendran zu schreiben ) aber ich hoffe dass irgendwann mal eine dauerhafte Sperrung in Erwähnung gezogen wird. Dies ist nicht jetzt nicht speziell auf Manu13R bezogen sondern allgemein.
                        Klar jeder kann mal einen Fehler machen oder auch mal einen Zweiten aber bei der 4. Sperre sollte es mal reichen

Wenn ich grad dabei bin könnte jemand so nett sein und mir erklären was es für einen Sinn macht sich zuerst für immer sperren zu lassen und dann immer wieder zu kommen als Multi falls das überhaupt in dem Sinn ein Multi ist. Da hört für mich die "userbelustigung" oder wie einige es nennen auf da muss man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifeln...

es macht gar keine Sinn es ist doch besonders in diesem Fall ein User der nach Aufmersamkeit giert und sonst keine bekommt.
                        Er dachte das sicher durch das löschen ruft er hier User auf die ihn versuchen zu hindern. Leider war dem nicht so und jetzt hat er ja garkeine Aufmerksamkeit.

Also versucht er es durch die Multis
                        sigpic

Kommentar

• Mojoe
                          Jungtalent
                          • 17.01.2010
                          • 328

die kritik kann nur an die user gehen, mods haben hier leider null einfluss

[/b]
                          ich hab noch bei keiner anmeldung die agbs gelesn
                          werde ich warscheinlich auch nicht so schnell ändern - in die regeln darf man aber durchaus reinschnuppern

nur so am rande: hab letztens mitgegrigt, dass man zukünftig tatsächlich dne führerschein abnehmen will, wenn beispielsweise jemand verprügelt wird ^^
                          bei einmaligem multierstellen oder anderen vergehen sollte nicht ingame gehandelt werden. wenn, wie beim aktuellen beispiel, jemand aber alles 5-7 mal macht und garnichts einsieht und das forum absichtlich stört, sollte auch das game entzogen werden..
                          ansonsten finde ich, dass eigentlich keine "lebenslange" strafen verhängt werden sollten.. mal n jahr und mit etwas glück kommt er eh nimmer..
                          sigpic

Kommentar

• AFinne
                            Führungsspieler
                            • 18.08.2009
                            • 1432
                            • a.finne
                            • ASV Hamm
                            • 77.800
                            • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von Kaiwo;4060177[B
                            ]Das Problem ist sicherlich das man jederzeit einen Forumaccount anlegen[/B] kann es fällt meist nicht direkt auf da sich die IP ständig wechselt oder gewechselt werden kann, doch einige Hinweise deuten schon darauf hin wie die Schreibweise oder ähnliches das Multi betrieben wird, und das wird dann natürlich mit der Sperre Geahndet.
                            frage : fällt es dann nicht über die e-mail adresse auf
                            oder machen die betroffenden einafch neue email adressen ?

D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                              frage : fällt es dann nicht über die e-mail adresse auf
                              oder machen die betroffenden einafch neue email adressen ?
                              sind immer neue
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• Tropsen
                                Stammspieler
                                • 08.09.2009
                                • 619
                                • Tropsen
                                • TSV Löhlbach
                                • 70300

sollten sie unbelehrbar sein account sperren ingame, dann hört sich der käse von alleine auf
                                Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• AFinne
                                  Führungsspieler
                                  • 18.08.2009
                                  • 1432
                                  • a.finne
                                  • ASV Hamm
                                  • 77.800
                                  • Clan:Pistoleros Deutschland

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                  sind immer neue
                                  omg da habe ja bestimmte user 4-5 email adressen:eek:

D+A 13.03.2015 <3
                                  Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• angra28
                                    Torschützenkönig
                                    • 25.05.2009
                                    • 2393
                                    • angra28

Okay ganz kurzes Statement von mir:
                                    Natürlich nerven mich Multis massiv, einfach weil wir unsere Zeit durchaus mit konstruktiveren und dem Spiel langfristig helfenden Dingen besser verbringen könnten als mit IP Abgleichs. Die Aktionen einzelner sind an lachhaftigkeit aktuell nicht zu überbieten. Und jetzt kommt das aber:
                                    Aber das hier vewandte Bsp ist kein gutes, da es einen anders gelagerten Hintergrund hat. hierbei handelt es sich um die Selbstanzeige eines Users der verstanden hat einen Fehler gemacht zu haben und es von sich aus gemeldet hat. Von daher ist in diesem fall das Strafmaß eher symbolisch als wirklich eine Strafe.

Dies ist eine Vorgehensweise die ich aktuell jedem der hier Multi-Accounting betreibt nur ans Herz legen kann: Meldet euch bei uns wenn ihr "scheisse" gebaut habt. keiner wird euch den Kopf abreissen wenn der erste Schritt von Euch kommt und wir finden eine Lösung mit der alle seiten leben können und jeder sein Gesicht wahren kann!
                                    Wo es definitiv solange ich mit entscheiden darf kein zurück gibt ist wenn wir euch das multi-accounting nachweisen.
                                    Wer es darauf anlegt die Community und damit jeden einzelnen User hier zu täuschen, muß dann damit rechnen nie wieder Teil dieser community zu sein!
                                    sigpic
                                    Der Runde Tisch
                                    Transfer-News:

Kommentar

• Mojoe
                                      Jungtalent
                                      • 17.01.2010
                                      • 328

glaube nicht, dass hier jemand manu ansprach... nörven tut uns nur agent :ugly:
                                      nebenbei noch gesagt bzw gefragt: früher wars so, dass einmaliges multiaccing im forumnichma bestraft wurde, sondern nur der zweite acc gesperrt wurde..
                                      immernoch?
                                      sigpic

Kommentar

• Tropsen
                                        Stammspieler
                                        • 08.09.2009
                                        • 619
                                        • Tropsen
                                        • TSV Löhlbach
                                        • 70300

in anderen BG die ich kenne werden diese leute nach dem 2 o 3 vergehen aussortiert und auch ingame gesperrt

und nebenbei geht es mir um alle multis und nicht irgendeinen einzelnen !!!
                                        Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar

• angra28
                                          Torschützenkönig
                                          • 25.05.2009
                                          • 2393
                                          • angra28

Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          glaube nicht, dass hier jemand manu ansprach... nörven tut uns nur agent :ugly:
                                          nebenbei noch gesagt bzw gefragt: früher wars so, dass einmaliges multiaccing im forumnichma bestraft wurde, sondern nur der zweite acc gesperrt wurde..
                                          immernoch?
                                          Nein das wär ja ein Freifahrtsschein für einen Zweitaccount wenn wir den nur sperren würden, definitiv kommt für den hauptaccount was nach. Was und wieviel hängt von der jeweiligen Situation ab.

in anderen BG die ich kenne werden diese leute nach dem 2 o 3 vergehen aussortiert und auch ingame gesperrt

und nebenbei geht es mir um alle multis und nicht irgendeinen einzelnen !!!
                                          Mir gehts auch nicht um Namen allerdings wurde Manu explizit namentlich genannt und ich wollte den Sachverhalt klarstellen. Ingame Sperren sind aufgrund der Regularien im Cross Over mit dem Forum nur in besonders schweren Fällen möglich und gewollt. In Einzelfällen wird und wurde es aber praktiziert.
                                          sigpic
                                          Der Runde Tisch
                                          Transfer-News:

Kommentar

• Teamplayer
                                            Stammspieler
                                            • 30.01.2011
                                            • 704
                                            • FV Wiesbach
                                            • 68.800

Natürlich nerven mich Multis massiv, einfach weil wir unsere Zeit durchaus mit konstruktiveren und dem Spiel langfristig helfenden Dingen besser verbringen könnten als mit IP Abgleichs. Die Aktionen einzelner sind an lachhaftigkeit aktuell nicht zu überbieten. Und jetzt kommt das aber:
                                            Aber das hier vewandte Bsp ist kein gutes, da es einen anders gelagerten Hintergrund hat. hierbei handelt es sich um die Selbstanzeige eines Users der verstanden hat einen Fehler gemacht zu haben und es von sich aus gemeldet hat. Von daher ist in diesem fall das Strafmaß eher symbolisch als wirklich eine Strafe.

Dies ist eine Vorgehensweise die ich aktuell jedem der hier Multi-Accounting betreibt nur ans Herz legen kann: Meldet euch bei uns wenn ihr "scheisse" gebaut habt. keiner wird euch den Kopf abreissen wenn der erste Schritt von Euch kommt und wir finden eine Lösung mit der alle seiten leben können und jeder sein Gesicht wahren kann!
                                            Wo es definitiv solange ich mit entscheiden darf kein zurück gibt ist wenn wir euch das multi-accounting nachweisen.
                                            Wer es darauf anlegt die Community und damit jeden einzelnen User hier zu täuschen, muß dann damit rechnen nie wieder Teil dieser community zu sein!
                                            Gut dann nehm ich meine Aussage von eben natürlich zurück

Kommentar

• El Mister
                                              Legende
                                              • 06.03.2010
                                              • 3080
                                              • El Mister
                                              • Real Wiesenau C.F:
                                              • 77800
                                              • Pistoleros

Also das Statment von angra hat doch uns User mal wieder einen besseren kleinen Einblick gewährt.

Doch als Threadersteller mir geht es hier nicht Manu denn das finde ich ja sogar super das er so reagiert hat denn erhat seinen Fehler eingesehen und bescheid gesagt.

Es sind andere User die sich entweder selbst gelöscht haben oder gesperrt wurden und immer wieder hier erscheinen und uns alle nerven.
                                              sigpic

Kommentar

• Desmond

Es sind andere User die sich entweder selbst gelöscht haben oder gesperrt wurden und immer wieder hier erscheinen und uns alle nerven.
                                                Gebe Dir vollkommen recht, allerdings gehört das leider Gottes zum Forenalltag dazu, dass es Multis, Spambots und beleidigende User gibt. Für diese Fälle gibt es ja zum Glück auch den Melde-Button, so dass bei schneller Meldung auch schnell interagiert werden kann und betreffende Accounts schnell gesperrt werden.

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

quote=El Mister;4062360]Also das Statment von angra hat doch uns User mal wieder einen besseren kleinen Einblick gewährt.

Doch als Threadersteller mir geht es hier nicht Manu denn das finde ich ja sogar super das er so reagiert hat denn erhat seinen Fehler eingesehen und bescheid gesagt.

Es sind andere User die sich entweder selbst gelöscht haben oder gesperrt wurden und immer wieder hier erscheinen und uns alle nerven.[/quote]
                                                  Muss echt sagen, ohne diese User hätten wir manchmal auch nichts zu beplaudern, und dat schöne ist doch, sie sind meist nicht lange da, manche nerven einen dauerhaft, und dat schlimme ist, sie wissen wie es geht ohne ne Sperre zu bekommen, diese finde ich viel anstrengender

Und mal im Ernst, klar kann man es mal kritisieren, doch dafür kann hier keiner der Aktiven was, werden halt gesperrt und fertig, mehr kann man darüber eigentlich nicht sagen
                                                  Zitat von liamdahan
                                                  Man, mich nervt es tierisch auf welchem Niveau sich manche User hier bewegen....Is ja schon wieder einer gesperrt.Vonna Ecof, naja wen wunderts!...
                                                  Niveau ist so ne Definitionssache, jeder hat auch andere Vorstellungen von ner Kommu^^
                                                  Und einen kompletten Clan hier als wees nicht was hinzustellen ist auch nun ja
                                                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen

So besser Sandri?

Naja, Man schaue nur in die Sportsbar, da sieht man was für ein Niveau unser Forum hat..

Aber ich denke, Multiusing ist ebenso eine Sache die viel mit Niveau zutun hat...

Kann man gegen die, die Multiusing betreiben, denn gar nichts tun?
                                                  Traumhaft^^

wie gesagt, ist es hier ne große Gemeinschaft, der eine schreibt so der andere so, und solange es erträglich ist, darf hier jeder leben

Falls einen was arg stört, bleibt halt nur der Meldebutton, die sozialen Normen, die ich aus meinem Rl kenne, finde ich hier auch nicht immer wieder, aber was solls, mag mir dieses Leid ja antun, da muss ich dann auch da durch, wie gesagt solange es noch iwie geht, einige wollen sich hier profilieren, wer es virtuell nötig hat bitte sehr, unterhält mich teils primitiv, hat auch mal was
                                                  So nun zum Thema, solange du genügend Mailadressen hast, kannst du dir dementsprechend die Muttis erstellen. Es gibt IP- Banns, doch die sind mMn sinnlos, da du deine Adresse innerhalb einer Minute ändern kannst

Daher bleibt nur das sperren bzw. hoffen das seine Mailadressen iwann mal zu Neige gehen, somit bleibt wieder nur sperren übrig
                                                  Zuletzt geändert von angra28; 01.07.2011, 14:51.

Kommentar

• liamdahan
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 18.02.2010
                                                    • 209
                                                    • liambeckum
                                                    • ahlensermerda

Man, mich nervt es tierisch auf welchem Niveau sich manche User hier bewegen....Is ja schon wieder einer gesperrt.

Zitat von liamdahan
                                                    Man, mich nervt es tierisch auf welchem Niveau sich manche User hier bewegen....Is ja schon wieder einer gesperrt.
                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    Muss echt sagen, ohne diese User hätten wir manchmal auch nichts zu beplaudern, und dat schöne ist doch, sie sind meist nicht lange da, manche nerven einen dauerhaft, und dat schlimme ist, sie wissen wie es geht ohne ne Sperre zu bekommen, diese finde ich viel anstrengender

Und mal im Ernst, klar kann man es mal kritisieren, doch dafür kann hier keiner der Aktiven was, werden halt gesperrt und fertig, mehr kann man darüber eigentlich nicht sagen

Niveau ist so ne Definitionssache, jeder hat auch andere Vorstellungen von ner Kommu^^
                                                    Und einen kompletten Clan hier als wees nicht was hinzustellen ist auch nun ja
                                                    So besser Sandri?

Naja, Man schaue nur in die Sportsbar, da sieht man was für ein Niveau unser Forum hat..

Aber ich denke, Multiusing ist ebenso eine Sache die viel mit Niveau zutun hat...

Kann man gegen die, die Multiusing betreiben, denn gar nichts tun?

Zitat von SandriKlein
                                                    Traumhaft^^

wie gesagt, ist es hier ne große Gemeinschaft, der eine schreibt so der andere so, und solange es erträglich ist, darf hier jeder leben

Falls einen was arg stört, bleibt halt nur der Meldebutton, die sozialen Normen, die ich aus meinem Rl kenne, finde ich hier auch nicht immer wieder, aber was solls, mag mir dieses Leid ja antun, da muss ich dann auch da durch, wie gesagt solange es noch iwie geht, einige wollen sich hier profilieren, wer es virtuell nötig hat bitte sehr, unterhält mich teils primitiv, hat auch mal was

So nun zum Thema, solange du genügend Mailadressen hast, kannst du dir dementsprechend die Muttis erstellen. Es gibt IP- Banns, doch die sind mMn sinnlos, da du deine Adresse innerhalb einer Minute ändern kannst

Daher bleibt nur das sperren bzw. hoffen das seine Mailadressen iwann mal zu Neige gehen, somit bleibt wieder nur sperren übrig
                                                    Ein Vorschlag von meiner Seite, wäre vielleicht, in der Liste der gesperrten User, jemanden, der öfters Multiaccounting betreibt, nur einmal zu erwähnen.
                                                    So würde er wenigstens diese Aufmerksamkeit nicht bekommen

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                    Interessiert Dich den diese Liste so sehr, mich überhaupt nicht, solange ich nicht dabei stehe.
                                                    Naja, aber durch diese Liste bekommen doch die User hauptsächlich ihre aufmerksamkeit..

Zitat von Kaiwo
                                                    Klar aber wenn keinen diese Liste Interessieren würde bekämen die auch keine Aufmerksamkeit, weil keiner mehr darein guckt, ober liege ich da Falsch?
                                                    jaja, ich interessiere mich auch nicht so richtig für sie, doch wenn ich z.b so einen thread wie diesen sehe, schaue ich direkt rein
                                                    Suche FS:
                                                    Verein: Ahlensermerda
                                                    Manager: Liambeckum

Kommentar

• Kaiwo
                                                      Legende
                                                      • 15.06.2010
                                                      • 2616
                                                      • Haribo43
                                                      • Kotoko
                                                      • 77800
                                                      • DGS

Zitat von liamdahan
                                                      Ein Vorschlag von meiner Seite, wäre vielleicht, in der Liste der gesperrten User, jemanden, der öfters Multiaccounting betreibt, nur einmal zu erwähnen.
                                                      So würde er wenigstens diese Aufmerksamkeit nicht bekommen
                                                      Interessiert Dich den diese Liste so sehr, mich überhaupt nicht, solange ich nicht dabei stehe.

Zitat von liamdahan
                                                      Naja, aber durch diese Liste bekommen doch die User hauptsächlich ihre aufmerksamkeit..
                                                      Klar aber wenn keinen diese Liste Interessieren würde bekämen die auch keine Aufmerksamkeit, weil keiner mehr darein guckt, ober liege ich da Falsch?

Kommentar

• angra28
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 25.05.2009
                                                        • 2393
                                                        • angra28

So den noch mals ans Ende gepackt damit ihn jeder liest und abgeschlossen. tee und gebäck gibts in der spam bar
                                                        sigpic
                                                        Der Runde Tisch
                                                        Transfer-News:

Kommentar

Lädt...