Hilfmods warum keine vorstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Hilfmods warum keine vorstellung

es ist keine Kritik an die Hilfsmods,

nur frage ich mich immer wenn ein neuer hilfsmod kommt oder die bereits vorhandenen Hilfsmods,
    nicht auch ihren platz im vorstellungs thread bekommen (offizielle und Schiedsrichter)

denn wir sollen ihnen genau wie ein richtigen mod Respekt gegen über bringen dennoch wird man vorher nicht mal gewarnt :ugly::ugly::p

finde einfach sie sollten sich auch mal kurz vorstellen dürfen
    was meint ihr oder andere frage an einen mod bzw. angra
    warum haben sie diesen platz nicht wollen sie ihn nicht sind sie zu schüchtern :ugly::ugly::p
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Ich persönlich fände es auch besser wenn sie sich ein wenig selbst vorstellen könnten und würden. Leider haben sie diesen Platz nicht bin ich der Meinung, aber was nicht ist kann ja werden.

Vorher gewarnt werden wir bei gar keinen Wechseln im Team und ich denke das geht auch ok, denn das müssen die Betreiber auch nicht.
    sigpic

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      Ich persönlich fände es auch besser wenn sie sich ein wenig selbst vorstellen könnten und würden. Leider haben sie diesen Platz nicht bin ich der Meinung, aber was nicht ist kann ja werden.

Vorher gewarnt werden wir bei gar keinen Wechseln im Team und ich denke das geht auch ok, denn das müssen die Betreiber auch nicht.

war auch eher Spaß mit dem warnen :ugly::ugly:
      dennoch z.b ab ihn denn ruhe stand oder Neuzugänge im Team, was wäre denn falsch wenn sie auch dabei wären sie gehören doch zum Team oder nicht

Kommentar

• El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        war auch eher Spaß mit dem warnen :ugly::ugly:
        dennoch z.b ab ihn denn ruhe stand oder Neuzugänge im Team, was wäre denn falsch wenn sie auch dabei wären sie gehören doch zum Team oder nicht

tja schon jedoch ist es doch eine eher verdeckte Arbeit hinter den Kulissen die unsere Hilfsmods verrichten.
        Ich fände es gut aber das müssen die Betreiber mal sich durch den Kopf gehen lassen.
        sigpic

Kommentar

• Desmond

Keinerlei Beanstandung seitens Miumi - Hilfsmods dürfen und sollen sich gerne vorstellen! :bbounce:

Kai, wenn Du das liest - Mach nen Fred auf.

Kommentar

• philipp333

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Keinerlei Beanstandung seitens Miumi - Hilfsmods dürfen und sollen sich gerne vorstellen! :bbounce:

Kai, wenn Du das liest - Mach nen Fred auf.
            Kaiwo ist einfach das perfekte beispiel ^^

Kommentar

Lädt...