[Kritik] Absolute bitte: Absage von FS die nicht mehr stattfinden, vom System???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ersatzschläger
    Hoffnungsträger
    • 27.05.2008
    • 122
    • Borussia 2.Ligadortmund

[Kritik] Absolute bitte: Absage von FS die nicht mehr stattfinden, vom System???

Quelle: eine Antwort zu diesem Thema aus der Sportsbar:
    ja da haste recht, ich habe schon diesselben Erfahrungen in den letzte Tagen machen müssen!!!! Aber die Absage kostet auch Geld und meistens ist der Terminkalender so voll( wie meiner halt, aus beruflichen Gründen), dass man: a) das Geld nicht hat( da der Manager wahrscheinlich aus Geldnöten aufgehört hat)b)das ganze daher dann zu teuer wäre c)Der Terminkalender so voll ist, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt dies zu löschen!!! Es sollte aber irgendwas geben, dass die Spiele trotzdem frühzeitig abgesagt werden, um diese Finanzeinbußen für spielende Manager wieder reinzubekommen!!!
    Mein Vorschlag: Guckt ein Manager einen ganzen Monat nicht mehr rein( also ist abgemeldet), sollte das Team KOMPLett gelöscht werden!!!!
    Das Passwort und das Vereinsgelände sollte ggf. dennoch bleiben, aber der Verein eine Klasse tiefer Absteigen, das wäre noch fair!!!! Es kann aber nicht sein, dass Spiele nicht stattfinden, wo man gute Einnahmen erzielt, man rechnet ggf. damit und kann vielleicht am nächsten Tag seine Spieler nicht bezahlen, am nächsten Tag fällt wieder etwas aus und schon KANN der Spieler weg sein!!
    Zuletzt geändert von Ersatzschläger; 23.01.2009, 21:05.
  • Juventinus
    Bankdrücker
    • 23.05.2008
    • 88
    • Juventinus
    • Hauruck Giesing

kann ich nur zustimmen.

es nervt wenn man bei FS Absagen gegen nicht mehr existierende mannschaften eine stornogebühr bezahlen muss.
    Gruss, Juventinus
    Team: Hauruck Giesing [1.Liga]

(Rote Erde Kreide) Meine Vereinszeitung

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

das wurde schon oft diskutiert! ich spiele oberliga und zahle pro spiel ca. 40000! durch das andere aber nehme ich zwischen 150k-800k ein! (was immernoch besser ist als, fast gar keine kohle, wenn das spiel nicht stattfindet) je nach dem ob man daheim oder auswärts spielt! müsst euch halt eure fs gegner genau anschauen, und wenn ihr zweifel habt, löschen und neue gegner suchen! ich hab so schon locker über 500k ausgegeben! kann man einfach nix machen

Kommentar

Lädt...