ist es gerechtfertigt das er uns hier massivst auf die Eier geht
Das stimmt. Man hat ja immer noch die eigene Meinung dazu und von daher, dass er für "immer" weg ist, ist es doch kein Problem, dass man sich über einen nicht existierenden User lustig macht :ugly:
man man man ..haste recht rapidler gehört zu mir nur nich das jemand denkt den hab ich so benutz ..den hab ich erstell als ich noch ned so lang da war und ma gesperrt wurde ..war unwissend! ..hat sich bis heute nicht geändert aber wenistens is es weg:ugly:hab mich ja aber auch selber drauf gemeldet!
man man man ..haste recht rapidler gehört zu mir nur nich das jemand denkt den hab ich so benutz ..den hab ich erstell als ich noch ned so lang da war und ma gesperrt wurde ..war unwissend! ..hat sich bis heute nicht geändert aber wenistens is es weg:ugly:hab mich ja aber auch selber drauf gemeldet!
na ich gehe mal daon aus das es noch so etwas wie ein kleiner Bomus ist ein kleines Geschenk für sie gloreichen Taten :ugly::ugly::ugly:
Ok dann stoße ich mit der Frage auch an deine Grenzen des wissens:eek:
aber dabei ist es so simpel, habe eben Angra gefragt!! Er sagte, das macherano im Urlaub ist und ihm deswegen diese "Verlängerung"nicht schaden wird...
Ok dann stoße ich mit der Frage auch an deine Grenzen des wissens:eek:
aber dabei ist es so simpel, habe eben Angra gefragt!! Er sagte, das macherano im Urlaub ist und ihm deswegen diese "Verlängerung"nicht schaden wird...
na siesht du dann freut er sich doch um so mehr wenn er wieder da ist und noch ein wenig gsperrt ist
Zuletzt geändert von El Mister; 30.06.2011, 14:47.
na dann hat er aber glück gehabt aber wie kann es sein das er denn 3 oder 4 Monate Urlaub hat
Ne also er wurde so und so lange gespeert und dann hat er irgendwann urlaub, und dann wurde die speere wohl noch ein kleines bisschen verlängert, weil er ja sowieso nich da ist:ugly:
Kommentar