ich hätte gedacht, dass agent56 für "immer" weg ist. Nur leider erstellt er sich hier neue Accounts, was zur Folge hat, dass diese gesperrt werden.
Wieso leider? Ick finds gut, nette Abwechslung, mehr davon bitte
Man sollte ihn vllt. sogar immer mal was posten lassen, hat was, aber die Mods verstehen ja keinen Spaß:p
Wieso leider? Ick finds gut, nette Abwechslung, mehr davon bitte
Man sollte ihn vllt. sogar immer mal was posten lassen, hat was, aber die Mods verstehen ja keinen Spaß:p
Wäre schön etwas von ihm zu hören.. So 1-2 Minuten wären doch schon in Ordnung.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ich ken alle hier zwa rnicht, aber jeder hat eien 2.te chanche verdient...
was ist passiert mit ihm ?
ach,der typ hatte scho genug chancen Langsam langts
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Finde es bemerkenswert das gewisse User die eigentlich weg sein sollten und auch wollten immer noch dem Rest hier mächtig auf die Nerve gehen.
@ Agent mein Freund in aller Deutlichkeit sage ich dir: " Es ist schön das du uns vermisst, das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. Also such dir eine anderes Game aus das auch eine Comunity hat und geh denen doch auf den Zeiger, dort kennen dich weder User noch Mod´s und hast sicher etwas Kredit zu beginn. "
Kommentar