Hoy bin nach langer sperre wiewder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

Ey Bin wieder da ;D
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo gehe auch ins bett ;D gude nacht ;D:win:Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenkannst gleich wieder gehen :ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
gut so, NachtZitat von domiplayer Beitrag anzeigenJo gehe auch ins bett ;D gude nacht ;D:win:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
o neeeein :ugly::p
achwas welome back
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
DANkee ;D gude nacht ^^ bis de monse moind ;DZitat von christel1 Beitrag anzeigeno neeeein :ugly::p
achwas welome back
Kommentar
-
-
ichZitat von zenat13 Beitrag anzeigenWir sind in der selben liga in uk
:eek:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
JA heute gegeneinander heute schieß ich dich ab ;DZitat von zenat13 Beitrag anzeigenWir sind in der selben liga in uk
Kommentar
-
-
Danke,nasicher hab ich daraus gelernt und probiere mein bestes damit dies nie wieder vorkommt :pZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWilkommen zurück, hoffe hast was daraus gelernt
Kommentar
-
-
und ich schieß dich abZitat von domiplayer Beitrag anzeigenJA heute gegeneinander heute schieß ich dich ab ;D

Kommentar
-
-
Ja , ich bin dort ned soo AktivZitat von domiplayer Beitrag anzeigenJA heute gegeneinander heute schieß ich dich ab ;D
Kommentar
-
-
Ja hat erZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwilkommen back ..haste was daraus gelernt:ugly:
GW zum Aufstieg in UK
Kommentar
-
-
Ja na sicherZitat von Manu13R Beitrag anzeigenwilkommen back ..haste was daraus gelernt:ugly:
sowas ist echt nicht geduldet ^^ was ich getan hab:win:
Kommentar
-
-
gutes deutsch:eek::ugly:Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenJa na sicher
sowas ist echt nicht geduldet ^^ was ich getan hab:win:
Kommentar
-
-
Ich bin aufgestiegen :eek:Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenJa hat er
GW zum Aufstieg in UK
...danke dir auch ..wusst ich gar nich ich verkaufe oder hab alle spieler verkauft:p
Kommentar
-
-
Passiert... scheinbar mal... hoffe der Urlaub ging schneller um, als gedacht... ne große Auswahl an Urlaubszielen gab es leider nichtZitat von domiplayer Beitrag anzeigenDanke Sandra Sryy nochma was passiert ist
:eek: 
:ugly:
hoffe hast dich gut erholt, have Fun und sei lieb
Kommentar
-
-
hmm ... kay ;D danke dir au ^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenPassiert... scheinbar mal... hoffe der Urlaub ging schneller um, als gedacht... ne große Auswahl an Urlaubszielen gab es leider nicht
:ugly:
hoffe hast dich gut erholt, have Fun und sei lieb

Kommentar
-
-
wechselst dich mit deinem brother ab:ugly:Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHoy bin nach langer sperre wiewder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

Kommentar
-
-
King_Tefan
Gehören bestimmt beide ihm :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwechselst dich mit deinem brother ab:ugly:
Kommentar
-
Ja er hat mir ne pn geschrieben und son dummen scherz gemacht also hier screenshot :bbounce:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwechselst dich mit deinem brother ab:ugly:
ne ganz bestimmt net aber echt gute begrüßung -.-Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenGehören bestimmt beide ihm :ugly:
Kommentar
-

Kommentar