[Kritik] Jugendspieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polarbaer
    Bankdrücker

• 10.07.2008
    • 69
    • Polar Baer
    • Leverkusens kalte Kicker

[Kritik] Jugendspieler

So, nun muss ich mir doch mal etwas Luft machen!!!

Wann immer das Thema Jugendspieler und deren Verteilung aufkam, hieß es immer "das ist kein Bug/Fehler"....es würde nach dem Zufallsprinzip verteilt.......wenn einer eben nach 10 Saisons immer noch keinen hat, das ist das Schlichtweg PECH........und das auch teilweise in keinem recht netten Ton...........und nun heißt es in dem Post von Nils Holgerson:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997

Zitat: "Bei diesem Update wurde besonderes Augenmerk auf die Behebung von bestehenden Fehlern (Bugs) gelegt.
    Unter anderem wurden folgende Bugs behoben:

- Fehler in der Verteilung von Jugendspielern behoben, wodurch es zu sehr langen Wartezeiten oder keiner Auslieferung trotz Jugendtrainer kommen konnte" Zitat Ende.

Also wurde quasi ein Fehler behoben, der ja angeblich niemals da war?????????
    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

sigpic
  • manager06
    Legende
    • 05.12.2007
    • 9713
    • manager06
    • FC Holzkirchen

ja, schon

ich glaube damit ist nur der zeitraum vom letzten update bis zum neuen gemeint, aber das stimmt schon, dass die verteilung total unfair war

Kommentar

• 42tr50
      Hoffnungsträger
      • 25.09.2008
      • 144
      • 42TR50
      • TSG Kayseri 08

war das jetzt geplant oder nicht dass an einem Tag ich und drei weitere freunde gestern alle JS bekommen haben ??
      weil wir bekamen seid 6 bzw 8 saisons keine JS und da ist es ja seltsam dass wir neu mit dem update JS bekommen !

HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08

Kommentar

• manager06
        Legende
        • 05.12.2007
        • 9713
        • manager06
        • FC Holzkirchen

eigentlich hat da jeder nen jugi bekommen, spannend ist eher wies jetzt weiter geht

Kommentar

• 42tr50
          Hoffnungsträger
          • 25.09.2008
          • 144
          • 42TR50
          • TSG Kayseri 08

hmmm aso hab ich mir iwie schon gedacht aber danke !

HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
          TSG Kayseri 08

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
            So, nun muss ich mir doch mal etwas Luft machen!!!

Wann immer das Thema Jugendspieler und deren Verteilung aufkam, hieß es immer "das ist kein Bug/Fehler"....es würde nach dem Zufallsprinzip verteilt.......wenn einer eben nach 10 Saisons immer noch keinen hat, das ist das Schlichtweg PECH........und das auch teilweise in keinem recht netten Ton...........und nun heißt es in dem Post von Nils Holgerson:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=68997

Zitat: "Bei diesem Update wurde besonderes Augenmerk auf die Behebung von bestehenden Fehlern (Bugs) gelegt.
            Unter anderem wurden folgende Bugs behoben:

- Fehler in der Verteilung von Jugendspielern behoben, wodurch es zu sehr langen Wartezeiten oder keiner Auslieferung trotz Jugendtrainer kommen konnte" Zitat Ende.

Also wurde quasi ein Fehler behoben, der ja angeblich niemals da war?????????
            Die JS-Zuteilung war zu keinem Zeitpunkt komplett defekt, dass war erkennbar aus den Beiträgen über Leute die JS bekommen haben, sowie über Ansicht der Profile von verschiedenen Vereinen, daher war die Aussage "Zufall oder Pech, kein Bug" die logische Konsequenz zumal eine Reduzierung der Jugendspieler angekündigt war.

Durch die hohe Anzahl der Usermeldungen wurde eine Fehlerrecherche durchgeführt, was wiederrum belegt, dass eure Meldungen nicht mit einem Wisch zur Seite gefegt werden.

Den Ärger kann ich nachvollziehen und Entschuldige mich auch im Namen des Teams.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

• FC Anni 08
              Bankdrücker
              • 01.08.2008
              • 68
              • BubuakaDrache
              • FC Anni 08 (.de)

aber es ist auch scheisse das jz alle auf einmal einen bekommen haben,weil die ja nichts wert sind..
              also ich hab jz in 2 tagen 2 bekommen ^^..
              das soll jz keine richtige beschwerde darüber sein, dass ich mal nen JS bekommen habe.. aber ich mein das nur so weil wenn jz alle am 3.5. und so auslaufen kann man auch kein geld mit machen..

Kommentar

• K4MiLLe
                Bankdrücker
                • 31.05.2008
                • 94
                • K4MiLLe
                • Dortmund 89

es hat nicht jeder einen Jugi bekommen. Also ich hab seit den neustem Update keinen bekommen. Aber 2meiner Freunde haben ihren aller ersten bekommen

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• FC Anni 08
                  Bankdrücker
                  • 01.08.2008
                  • 68
                  • BubuakaDrache
                  • FC Anni 08 (.de)

Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                  es hat nicht jeder einen Jugi bekommen. Also ich hab seit den neustem Update keinen bekommen. Aber 2meiner Freunde haben ihren aller ersten bekommen

aber verdammt viele haben welche erhalten

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigen
                    aber es ist auch scheisse das jz alle auf einmal einen bekommen haben,weil die ja nichts wert sind..
                    also ich hab jz in 2 tagen 2 bekommen ^^..
                    das soll jz keine richtige beschwerde darüber sein, dass ich mal nen JS bekommen habe.. aber ich mein das nur so weil wenn jz alle am 3.5. und so auslaufen kann man auch kein geld mit machen..
                    so darf du das nicht sehen nicht jeder hat jetzt einen JS bekommen schätze nur die wo es schon länger nicht geklappt hat und eben die dran waren ist klar das jetzt etwas mehr JS zu einem bestimmten zeitpunkt auf dem markt kommen aber nicht soviel wie du villeicht befürchtest
                    sigpic

Kommentar

• rbiche
                      Rot gesperrt
                      • 29.05.2008
                      • 32
                      • rbiche
                      • FC.Bayern:

[quote=Bubazack;632036]Die JS-Zuteilung war zu keinem Zeitpunkt komplett defekt, dass war erkennbar aus den Beiträgen über Leute die JS bekommen haben, sowie über Ansicht der Profile von verschiedenen Vereinen, daher war die Aussage "Zufall oder Pech, kein Bug" die logische Konsequenz zumal eine Reduzierung der Jugendspieler angekündigt war.

Durch die hohe Anzahl der Usermeldungen wurde eine Fehlerrecherche durchgeführt, was wiederrum belegt, dass eure Meldungen nicht mit einem Wisch zur Seite gefegt werden.

Den Ärger kann ich nachvollziehen und Entschuldige mich auch im Namen des Teams.[/quote

Gut das du den ärger nachvolziehen kannst aber vielen bingt das jetzt nicht all zu viel (soll keine anmache sein) der punkt ist das die JS die man in der ganzen zeit nicht bekommen hat nicht mehr kommen werden und das die kohle die man mit ihnen hätte verdienen können jetzt fehlt das ist fakt.

Kommentar

• Schuhgue
                        Bankdrücker
                        • 05.12.2007
                        • 60
                        • Schuhgue
                        • SV Zeiselmauer

Also ich hab seit dem letzten und dem neuen Update keinen einzigen Jugi bekommen nicht in de oder at KIann das mit einen fehlenden Premiumaccont zusammenhängen?
                        Manager: Schuhgue at+de
                        Verein: SV Zeiselmauer at+de

Kommentar

• Russel
                          Neuzugang
                          • 11.09.2008
                          • 16
                          • G-Boys Lübeck

wahrscheinlich

Kommentar

• ~Alexander~
                            Neuzugang
                            • 05.02.2008
                            • 13

Zitat von Schuhgue Beitrag anzeigen
                            Also ich hab seit dem letzten und dem neuen Update keinen einzigen Jugi bekommen nicht in de oder at KIann das mit einen fehlenden Premiumaccont zusammenhängen?
                            Was man früher zuviel an JS bekam, bekommt man heute zu wenig. Man ist mit allen Änderungen ins krasse Gegenteil gegangen, um gegenzusteuern. Früher viele JS, heute keine; früher niedrige Gehälter, heute extrem hohe, früher seltene Überraschungen bei der Spielberechnung, heute (fast) nur noch ungerechte und tw. lächerliche Ergebnisse.

Kommentar

• Puddel
                              Bankdrücker
                              • 16.12.2007
                              • 95
                              • Accound Gesperrt

Ich habe nahc dem Update auch keinen JS erhalten und das ist schon die 3 Saison so

Kommentar

Lädt...