Moin Fcup Gemeinde,
Ich möchte nur kurz etwas loswerden, das hauptsächlich an unsere Mods & Gameoperatoren geht.
Der User bvbmaster wollte seinen Account aufgeben(zu viele alte Spieler, keine perpektive mehr) und einen anderen Account übernehmen.
Er dachte, es wäre sicherlich kein Problem.
Schrieb eine kleine PN an einen der Gó´s(Namen sollten hier wohl nicht genannt werden), in der alles wissenswerte stand!
Eine Antwort kam prompt...
Schrieb eine kleine PN an einen der Gó´s(Namen sollten hier wohl nicht genannt werden), in der alles wissenswerte stand!
Eine Antwort kam prompt...
Das Team hat entschieden, dass es keine Übernahme gehen wird.
Warum?
Bvbmaster hatte zuvor seine letzten Schulden, die er nioch aus alten Zeiten hatte bei Daman2 abbezahlt...Der Go meinte bzw. dachte es würde zu Geldschiebrei kommen, indem bvbmaster erst das Geld an Daman gibt und es sich dann zu seinem neuen verein schieben lassen würde...
Warum?
Bvbmaster hatte zuvor seine letzten Schulden, die er nioch aus alten Zeiten hatte bei Daman2 abbezahlt...Der Go meinte bzw. dachte es würde zu Geldschiebrei kommen, indem bvbmaster erst das Geld an Daman gibt und es sich dann zu seinem neuen verein schieben lassen würde...
TOTALER SCHWACHSINN!
Ich selbst bin in sehr guten Kontakt zu ihm, und weiss genau das er das nicht vorhatte, er hatte sich nichtmal was dabei gedacht die Schulden zurückzuzahlen!
So auch nach Erklärungen und Bettelein gabs keine Änderung der Entscheidung...
Also heisst mal wieder Abschied nehmen von einem der etwas älteren Manager...
So verlieren wir nämlich nicht nur einen, sondern gleich 2 Manager
-Prima Arbeit
So verlieren wir nämlich nicht nur einen, sondern gleich 2 Manager

kein Wunder das es immer wenigere gibt!
Das sollte nun nur einmal eine kleine Kritik an das Team sein, könnt es gern direkt wieder zu machen, oder in die Spambar verschieben

Euer Liam!
Edit: Nehmt es nicht persöhnlich, aber diese Entschedung kann und will ich nicht akzeptieren, da bin ich etwas aufgebracht..Habe trtzdem noch den nötigen Respekt vor eurer Arbeit!
Kommentar