Fall bvbmaster-Inkompetenz oder einfach nur fehlendes Fingerspitzengefühl?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liamdahan
    Hoffnungsträger
    • 18.02.2010
    • 209
    • liambeckum
    • ahlensermerda

Fall bvbmaster-Inkompetenz oder einfach nur fehlendes Fingerspitzengefühl?

Moin Fcup Gemeinde,

Ich möchte nur kurz etwas loswerden, das hauptsächlich an unsere Mods & Gameoperatoren geht.

Der User bvbmaster wollte seinen Account aufgeben(zu viele alte Spieler, keine perpektive mehr) und einen anderen Account übernehmen.

Er dachte, es wäre sicherlich kein Problem.
    Schrieb eine kleine PN an einen der Gó´s(Namen sollten hier wohl nicht genannt werden), in der alles wissenswerte stand!
    Eine Antwort kam prompt...

Das Team hat entschieden, dass es keine Übernahme gehen wird.
    Warum?
    Bvbmaster hatte zuvor seine letzten Schulden, die er nioch aus alten Zeiten hatte bei Daman2 abbezahlt...Der Go meinte bzw. dachte es würde zu Geldschiebrei kommen, indem bvbmaster erst das Geld an Daman gibt und es sich dann zu seinem neuen verein schieben lassen würde...

TOTALER SCHWACHSINN!

Ich selbst bin in sehr guten Kontakt zu ihm, und weiss genau das er das nicht vorhatte, er hatte sich nichtmal was dabei gedacht die Schulden zurückzuzahlen!

So auch nach Erklärungen und Bettelein gabs keine Änderung der Entscheidung...

Also heisst mal wieder Abschied nehmen von einem der etwas älteren Manager...
    So verlieren wir nämlich nicht nur einen, sondern gleich 2 Manager-Prima Arbeit

kein Wunder das es immer wenigere gibt!

Das sollte nun nur einmal eine kleine Kritik an das Team sein, könnt es gern direkt wieder zu machen, oder in die Spambar verschieben

Euer Liam!

Edit: Nehmt es nicht persöhnlich, aber diese Entschedung kann und will ich nicht akzeptieren, da bin ich etwas aufgebracht..Habe trtzdem noch den nötigen Respekt vor eurer Arbeit!
    Zuletzt geändert von liamdahan; 26.06.2011, 17:46.
    Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Bei allem Respekt den ich vor den Modes habe aber diese Entscheidung ist Vollkommen unverständlich.
    Es wurde doch alles geklärt und erklärt und wegen angeblciher geldschieberei das nicht zu erlauben ist doch Unverständlich.
    ich kenne Phill ( BVB Master ) gut und ich kann mir nicht vorstellen das er nur an geldschieberei denkt.
    naja wie bei allen sachen werden die Modes bestimmt auch hir nicht zurückstecken den Thread schließen und mir ne verwarnung geben.
    Naja von mir aus, aber ich denke mal wenn mann in ein Paar sachen ein bischen einsichtiger sein könnte und nicht imemr auf Stur und Nein heißt Nein. könnten wir hir Viel Besser zusammen leben und Spaß haben. und da Phill ein guter freund von mir ist und bestimmt auch von vielen anderen in dem Forum Trauere ich, nicht nur weil ein Top Manager geht sondern weil ein freund geht. und das Ist Unverantwortlich von den Modes.
    Ich würde mir einfach wünschen das mann einsichtiger wird und nicht immer das schlimmste erwartet.
    sigpic

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Auch dieser Thread ändert nichts am Ergebnis

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
      Das sollte nun nur einmal eine kleine Kritik an das Team sein, könnt es gern direkt wieder zu machen, ....
      dann mal close
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

Lädt...