ehh joah....Entwickler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
Und denkt sich erneurungen aus und bringt diese mit ins Spiel einAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenIch nehme an er hat das Spiel entwickelt..
Und denkt sich erneurungen aus und bringt diese mit ins Spiel ein
Denke das der Endwicklser doch zu den ersten gehören sollte oder nicht???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna das würde wohl nicht passen da er erst seit 2008 dabei ist und ich schon User gesehen habe die sich 2007 angemeldet haben.
Denke das der Endwicklser doch zu den ersten gehören sollte oder nicht???
Der Name verrät es doch schon:ugly:
Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDoch schon aber aus irgendwelchen Gründen ist er erst Später dazugekommen
Der Name verrät es doch schon:ugly:
dieser Logik kann ich nicht ganz folgen.
Könnte ja auch Batmann´s Robin seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWas verrät denn der Namedieser Logik kann ich nicht ganz folgen.
Könnte ja auch Batmann´s Robin sein
Ein Entwickler ist kein ganz normaler User wie du und ich
Könnte sein muss aber net :pAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenEntwichker= Entwickler..
Ein Entwickler ist kein ganz normaler User wie du und ich
Könnte sein muss aber net :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry ich stehe auf dem Schlauch wo steht denn das nun wieder????Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry ich stehe auf dem Schlauch wo steht denn das nun wieder????
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenKlick mal auf Support Team
Kommentar
-
-
ehm,oder ein Entwickler ist jmd,der bei der Entwiklung des Spieles mit mitwirktanders gesagt ein programmierer
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenvllt. ist er auch einfach später dazu gekommen.Er könnte ja von Gamed sein und dort erst 2008 angefngen haben.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenvllt ist er ja neu bei gamed! wer kann das schon sagen
delle,delle,delle:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendafür müssen wir doch nicht im postcounterbereich ne frage erstellen oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbetrifft aber schon das supoortteam, hab schön wenn es so irrelevant ist, dat es in sb gehört:ugly:
sry aber das sind für mich fragen die man gern per pn klären könnte.
jetzt muss sich mal jeder fragen wer sich für den user vorm erstellen der frage interessiert hat.
muss vllt nicht in die spambar aber gehört auch nicht in einen postcounterbereich. wie schon geschrieben könnte man dann noch ganz andere fragen stellen.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendann lassen wir doch einfach die fragen was marf24 im forum macht und warum sandriklein kein mod mehr ist auch in dem bereich zu. da finden wir bestimmt noch zich andere fragen die sich lohnen dort zu posten
sry aber das sind für mich fragen die man gern per pn klären könnte.
jetzt muss sich mal jeder fragen wer sich für den user vorm erstellen der frage interessiert hat.
muss vllt nicht in die spambar aber gehört auch nicht in einen postcounterbereich. wie schon geschrieben könnte man dann noch ganz andere fragen stellen.
man kann so viel per PN klären, sollte ich dir ja nicht erzählen
und in der Spambar muss man auch nicht alles toternst nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna was machst du denn hier?:bbounce:
doch wer weiß wann er das letzte mal online war
oder ist er atkiv
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenkann man :p
doch wer weiß wann er das letzte mal online war
oder ist er atkiv
am besten wir fragen mal alle per pn nach:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna was machst du denn hier?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuss man scheinbar
am besten wir fragen mal alle per pn nach:ugly:
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenman muss nich alles ernst nehmen da haste recht aber du weißt das im postcounterbereich vieles ernst genommen wird. darum kann man so eine frage doch auch mal woanders hinschieben
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenman muss nich alles ernst nehmen da haste recht aber du weißt das im postcounterbereich vieles ernst genommen wird. darum kann man so eine frage doch auch mal woanders hinschieben
doch wenn ich in der Spambar poste, werde ich doch mal locker schreiben dürfen, und ne Stichelei und ein bissl Ironie wird hoffe ich doch, immer noch in der Spambar erlaubt sein
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mich sicherlich nicht dazu äußern, wo was hingehört oder nicht, dass entscheidet ihr
doch wenn ich in der Spambar poste, werde ich doch mal locker schreiben dürfen, und ne Stichelei und ein bissl Ironie wird hoffe ich doch, immer noch in der Spambar erlaubt sein
hab ich was anderes behauptet?
Kommentar
-
-
jeder der meint hier mit "ehh joh" meint einen titel schreiben zu können wird diesen in der spambar wiederfinden. möchte er einen antwort mit niveau und nicht mit vivea dann erwarte ich eine vernünftige überschrift. die "eyys" werden die spambar jedenfalls nciht verlassensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhab ich was anderes behauptet?
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenjeder der meint hier mit "ehh joh" meint einen titel schreiben zu können wird diesen in der spambar wiederfinden. möchte er einen antwort mit niveau und nicht mit vivea dann erwarte ich eine vernünftige überschrift. die "eyys" werden die spambar jedenfalls nciht verlassen
es geht mir nicht um die ne diskussion wo was hin gehört, es war ein spaßiger post, nun nehmt doch mal nicht alles tierisch ernst, hätte ich kritiken würde ich die schon per pn mitteilen, oder wenn sie allgemein sind, im postcounter posten, damit sie ernst genommen werden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoep, aber dein post zeugte nicht wirklich von humor, sondern eher ne rechtfertigung, und so macht dat ganze natürlich total viel spaß, aber ist mir nun auch egal, mod hat recht und gut ist
die frage war warum es in der spambar ist und ich hab darauf geantwortet.
um weiterhin humorlos zu bleiben können wir ja direkt sagen das fragen in der spambar einfach mit humor und ironie beantwortet werden und nicht ernst genommen werden sollen
manmanman...wie man es schreibt is es falsch...tztztztz
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde mich sicherlich nicht dazu äußern, wo was hingehört oder nicht, dass entscheidet ihr
doch wenn ich in der Spambar poste, werde ich doch mal locker schreiben dürfen, und ne Stichelei und ein bissl Ironie wird hoffe ich doch, immer noch in der Spambar erlaubt seinZitat von angra28 Beitrag anzeigenjeder der meint hier mit "ehh joh" meint einen titel schreiben zu können wird diesen in der spambar wiederfinden. möchte er einen antwort mit niveau und nicht mit vivea dann erwarte ich eine vernünftige überschrift. die "eyys" werden die spambar jedenfalls nciht verlassenZitat von marf24 Beitrag anzeigenhab ich was anderes behauptet?
Moin alle zusammen!
Kommentar
Kommentar