Gerechtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cx1-sf66
    Rot gesperrt
    • 22.01.2009
    • 0

Gerechtigkeit

User 1 bezeichnet in einer Signatur ca 300 Usern als Huren und bezichtigt sie der Prostitution was auch immer das anmelden an einem turnier mit verkauf vom körper zu tun hat

User 2 gehört zu den 300 Usern und ändert seine Signatur ab indem er kontert auf SELBIGEM Niveau

nun kommt Admin 1 und Sperrt User 2

warum sperrt keiner User 1?

Antwort a) User 1 kennt Admin 1 und es ist Befangenheit

Antwort b) pure Willkür

Antwort c) das weiss nur Admin 1

wie dem auch sei es ist leider offensichtlich das nichts hier nach dem Gerechtigkeitsprinzip gleiches Recht für alle geschieht und das ist schade

wenn dann noch Admin 2 kommt und meint der GESPERRTE User soll sich doch (am besten im Forum unter nem 2. Nick was ja verboten ist) über Admin 1 beschweren dann lache ich

die Willkür findet statt ohne das sich auch nur einer dagegen wehren kann

vor Gericht gibts Anklage Verteidigung Richter hier nur Anklage+Richter

und das ist jämmerlich

Problem 2 ist das mir in meiner langen F cup Laufbahn noch kein Fall untergekommen ist wo eine Beschwerde gegen einen Mod von Erfolg gekrönt war.... da sich die Admins absprechen und nicht gegenseitig ans Bein pinkeln...

aber wofür braucht man dann noch Oberaufseher der Admins... stimmt GARNICHT

das ganze entwickelt sich zu nem Trauerverein

/vote 4 Ecky back

und for Gerechtigkeit und vllt endlich mal ein funktionierendes OBJEKTIVES System hier im Forum

in den IRC trauen sich die Admins erst garnicht weil sie da nur mit Tomaten beworfen werden würden...

T
    R
    A
    U
    R
    I
    G

Rest in Pieces F-cup
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Das einzige was Traurig ist sind User wie Du die sowas hier nötig haben , ach ja Dauerhafte Sperre da Du mir Unterstellst ich wäre in diesem Fall Befangen !

Noch irgendwas zu diesem Thema das ich hier Lese und es folgt soforte dauerhafte Sperre, egal für wen !!

Einfach nur Lächerlich sowas.

Sucht Euch was zum Beschäftigen.

Nichmal Eier in der Hose den Namen zu nennen ! Das sind Männer wie wir sie brauchen.
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.01.2009, 20:23.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...