User 1 bezeichnet in einer Signatur ca 300 Usern als Huren und bezichtigt sie der Prostitution was auch immer das anmelden an einem turnier mit verkauf vom körper zu tun hat
User 2 gehört zu den 300 Usern und ändert seine Signatur ab indem er kontert auf SELBIGEM Niveau
nun kommt Admin 1 und Sperrt User 2
warum sperrt keiner User 1?
Antwort a) User 1 kennt Admin 1 und es ist Befangenheit
Antwort b) pure Willkür
Antwort c) das weiss nur Admin 1
wie dem auch sei es ist leider offensichtlich das nichts hier nach dem Gerechtigkeitsprinzip gleiches Recht für alle geschieht und das ist schade
wenn dann noch Admin 2 kommt und meint der GESPERRTE User soll sich doch (am besten im Forum unter nem 2. Nick was ja verboten ist) über Admin 1 beschweren dann lache ich
die Willkür findet statt ohne das sich auch nur einer dagegen wehren kann
vor Gericht gibts Anklage Verteidigung Richter hier nur Anklage+Richter
und das ist jämmerlich
Problem 2 ist das mir in meiner langen F cup Laufbahn noch kein Fall untergekommen ist wo eine Beschwerde gegen einen Mod von Erfolg gekrönt war.... da sich die Admins absprechen und nicht gegenseitig ans Bein pinkeln...
aber wofür braucht man dann noch Oberaufseher der Admins... stimmt GARNICHT
das ganze entwickelt sich zu nem Trauerverein
/vote 4 Ecky back
und for Gerechtigkeit und vllt endlich mal ein funktionierendes OBJEKTIVES System hier im Forum
in den IRC trauen sich die Admins erst garnicht weil sie da nur mit Tomaten beworfen werden würden...
T
R
A
U
R
I
G
Rest in Pieces F-cup
User 2 gehört zu den 300 Usern und ändert seine Signatur ab indem er kontert auf SELBIGEM Niveau
nun kommt Admin 1 und Sperrt User 2
warum sperrt keiner User 1?
Antwort a) User 1 kennt Admin 1 und es ist Befangenheit
Antwort b) pure Willkür
Antwort c) das weiss nur Admin 1
wie dem auch sei es ist leider offensichtlich das nichts hier nach dem Gerechtigkeitsprinzip gleiches Recht für alle geschieht und das ist schade
wenn dann noch Admin 2 kommt und meint der GESPERRTE User soll sich doch (am besten im Forum unter nem 2. Nick was ja verboten ist) über Admin 1 beschweren dann lache ich
die Willkür findet statt ohne das sich auch nur einer dagegen wehren kann
vor Gericht gibts Anklage Verteidigung Richter hier nur Anklage+Richter
und das ist jämmerlich
Problem 2 ist das mir in meiner langen F cup Laufbahn noch kein Fall untergekommen ist wo eine Beschwerde gegen einen Mod von Erfolg gekrönt war.... da sich die Admins absprechen und nicht gegenseitig ans Bein pinkeln...
aber wofür braucht man dann noch Oberaufseher der Admins... stimmt GARNICHT
das ganze entwickelt sich zu nem Trauerverein
/vote 4 Ecky back
und for Gerechtigkeit und vllt endlich mal ein funktionierendes OBJEKTIVES System hier im Forum
in den IRC trauen sich die Admins erst garnicht weil sie da nur mit Tomaten beworfen werden würden...
T
R
A
U
R
I
G
Rest in Pieces F-cup
Kommentar