Grafikfehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1994
    Jungtalent
    • 11.06.2010
    • 314
    • matthias1994
    • TV Jahn Hiesfeld
    • 75.800

Grafikfehler

Hi, als ich mich eben eingeloggt habe, ist mir aufgefallen, dass das feld wo normalerweise die neuigkeiten von newscenter, premium, simuspielen und live-ticker sind, so aussehen:

Beim draufklicken gehen alle funktionen noch ganz normal, sieht aber natürlich nich schön aus. auch mehrmaliges ein- und ausloggen haben nichts verändert.

bitte um hilfe

gruß matthias1994
    sigpic
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Cache und Cookies löschen sollte das Problem beheben
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Da bei mir und wahrscheinlich allen anderen dieses Problem nicht auftaucht, kann man davon ausgehen, dass es nur bei Dir aktuell ist.

Was benutzt Du für einen Browser und hast Du dieses Problem auch bei anderen Seiten/Aktionen?

Gruß, Chris

PS: Cache und Cookies schon mal entleert? (die Antwort auf alles) :p

Kommentar

• matthias1994
        Jungtalent
        • 11.06.2010
        • 314
        • matthias1994
        • TV Jahn Hiesfeld
        • 75.800

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
        Cache und Cookies löschen sollte das Problem beheben
        habe ich gemacht aber gleiches ergebnis
        sigpic

Kommentar

• matthias1994
          Jungtalent
          • 11.06.2010
          • 314
          • matthias1994
          • TV Jahn Hiesfeld
          • 75.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Da bei mir und wahrscheinlich allen anderen dieses Problem nicht auftaucht, kann man davon ausgehen, dass es nur bei Dir aktuell ist.

Was benutzt Du für einen Browser und hast Du dieses Problem auch bei anderen Seiten/Aktionen?

Gruß, Chris

PS: Cache und Cookies schon mal entleert? (die Antwort auf alles) :p
          benutze firefox 4 und ja die habe ich gelöscht aber er is immernoch da
          sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            benutze firefox 4 und ja die habe ich gelöscht aber er is immernoch da
            Schau mal, ob Du überflüssige Add Ons hast...oder deaktiviere sie mal und probier es dann noch mal. Java/Flash aktuell bei Dir?

Kommentar

• matthias1994
              Jungtalent
              • 11.06.2010
              • 314
              • matthias1994
              • TV Jahn Hiesfeld
              • 75.800

Schau mal, ob Du überflüssige Add Ons hast...oder deaktiviere sie mal und probier es dann noch mal. Java/Flash aktuell bei Dir?
              ne add ons sind keine überflüssigen da, aber mit dem java flash hab ich keine ahnung, kann den bei mir aber auch nich runterladen wegen zu schlechter inet verbindung
              sigpic

Kommentar

• Desmond

ne add ons sind keine überflüssigen da, aber mit dem java flash hab ich keine ahnung, kann den bei mir aber auch nich runterladen wegen zu schlechter inet verbindung
                Wenn die so schlecht ist gerade, wird die wahrscheinlich auch mit Deiner Bilddarstellung zu tun haben. Kenn das von meinem UMTS-Stick im ICE bei Tempo 260, dass die Bilder da nicht so wollen, wie es geht.

Kommentar

• matthias1994
                  Jungtalent
                  • 11.06.2010
                  • 314
                  • matthias1994
                  • TV Jahn Hiesfeld
                  • 75.800

Wenn die so schlecht ist gerade, wird die wahrscheinlich auch mit Deiner Bilddarstellung zu tun haben. Kenn das von meinem UMTS-Stick im ICE bei Tempo 260, dass die Bilder da nicht so wollen, wie es geht.
                  ne ich hab nur ne isdn verbindung und die war schon immer so, und das problem hatte ich ja früher noch nie
                  sigpic

Kommentar

• -al3x-
                    Jungtalent
                    • 28.12.2009
                    • 338
                    • -al3x-
                    • Chelsea London KK
                    • 39.800

Hi, als ich mich eben eingeloggt habe, ist mir aufgefallen, dass das feld wo normalerweise die neuigkeiten von newscenter, premium, simuspielen und live-ticker sind, so aussehen:

Beim draufklicken gehen alle funktionen noch ganz normal, sieht aber natürlich nich schön aus. auch mehrmaliges ein- und ausloggen haben nichts verändert.

bitte um hilfe

gruß matthias1994
                    würd ma firefox mit dem ccleaner grundlegend mal säubern,damit er praktisch wieder auf 0 ist ^^(pws bleiben dabei erhalten )oder es ist einfach nur ein Ladefehler oder bleibt das die ganze Zeit so?
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• matthias1994
                      Jungtalent
                      • 11.06.2010
                      • 314
                      • matthias1994
                      • TV Jahn Hiesfeld
                      • 75.800

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      würd ma firefox mit dem ccleaner grundlegend mal säubern,damit er praktisch wieder auf 0 ist ^^(pws bleiben dabei erhalten )oder es ist einfach nur ein Ladefehler oder bleibt das die ganze Zeit so?
                      hab ich gemacht und kann nun alles wieder normal sehen, danke
                      sigpic

Kommentar

Lädt...