ich glaube ich habe einen großen fehler gemacht,weil ich habe mit den jugendspieler ein vertag abgechlossen ist das schlimm bleibt er noch js
jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenich glaube ich habe einen großen fehler gemacht,weil ich habe mit den jugendspieler ein vertag abgechlossen ist das schlimm bleibt er noch js
jetzt ist er nicht mer JS und er steigt auch nicht mehr soooo schnell!
hättest du die SuFu benutzt, hätte es auch über dieses thema einen thread... und zwar vor wenigen stunden gepostet!
bitte versuch die SUCHFUNKTION zu benutzen, ansonsten hilft dir bald keiner mehr im forum...
weist du, wie man im forum über bereits vorhandene themen sucht?
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenich glaube ich habe einen großen fehler gemacht,weil ich habe mit den jugendspieler ein vertag abgechlossen ist das schlimm bleibt er noch js
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenneu verhandelter Vertrag beginnt am 31.01.2009
Laufender Vertrag bis 02.05.2009
2 Saisons obwohl dort 3 Stand
Du hast deinen JS zu früh einen Vertrag gegeben... ab den 31.01 müsste er Profi werden...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenwas ist das für eine... ich habe mit ihn ein vertrag abgeschlossen weil er rot war ich dachte wenn ich ihn kein vertrag gebe geht er. das sollten sie weg machen das die die anzahl der fehler steigt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigensoll ich den spieler entlassen?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen2.2
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenich habe jugentrainer8 wil viel würde er am ende sein
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenhää er ist stärke 25 dann sagen wir er ist am ende auf 50 ist gar nichts
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von FC Anni 08 Beitrag anzeigender wird besser sein würd ich sagen ^^.. wenn der bei LVL 10 angeblich so bis 200 oder mehr schaffen kann???
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigenmann ey wie vile jugenspieler werden pro tag verteilt
Abwarten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
also im schnitt bekommt man pro tag so 60-70 Spieler, aber meistens nur Abwehrspieler.
:-)
Ne sorry, eigentlich schreibe ich bei so was nicht viel aber leute lest einfach nur ein bischen nach! Wenn fragen dann fundiert, macht vieles einfacher!
Jugendspieler kommen durch zufall, und sicherlich nicht täglich!
Kommentar
-
-
Zitat von uygar6 Beitrag anzeigennein viele jungenspieler werden pro tag verteilt beispiel 20stk pro tag
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEndet am 31.01 deine Saison oder Winterpause??
Du hast deinen JS zu früh einen Vertrag gegeben... ab den 31.01 müsste er Profi werden...
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenHatte heute mein 2. Spiel nach der WP
Warte einfach ab...
Nächstes mal ein paar Tage vor ablauf des JS-Vertrages, den Vertrag verlängern zum Profi...Zuletzt geändert von knutschile; 22.01.2009, 20:30.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAm 31.Januar endet Deine Saison, also sollte der JS dann Profi werden.
Warte einfach ab...
EDIT: War schon farbig untermalt
Kommentar
-
-
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigenSpielt aber schon in Team. Hab kein Prob damit
Alle JS sind farbig markiert, aber trotzdem bleiben sie sooo lange, wie es in der Lupe steht!!!! 100Tage!!
1-2 Tage vor ablauf der 100Tage gibts Du ihnen einen Vertrag!Zuletzt geändert von knutschile; 22.01.2009, 20:33.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar