Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
du hast alles markiert und dann rübergezogen:ugly:
ja:eek:
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Wie kann man seinen Spieler eigentlich posten?
Aufs Bild klicken,Bild speichern unter...
habe ich schon versucht,man sieht aber den Kopf nicht mehr und das Trikot ist ganz weis.
Wie kann man seinen Spieler eigentlich posten?
Aufs Bild klicken,Bild speichern unter...
habe ich schon versucht,man sieht aber den Kopf nicht mehr und das Trikot ist ganz weis.
den spieler Markiren also das ein Blauer Rahmen um ihn ist.
das auf Kopiren und dan einfach auf einfügen klicken
hier das mein hässlichster bisel vergrößert das man ihn auch inn voller schöhnheit erkennt :ugly:
wer ein autokramm will soll sich melden:ugly:
bist du das selber? oder woher bekommst du das sonst:p
Kommentar