Ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und ein Gebot bekommen. Dieses hab ich angenommen, so daß der Spieler in die andere Mannschaft wechseln kann. Jetzt bezahlt aber der andere User nicht.:mad: Was soll ich tun? Danke
Ich habe einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und ein Gebot bekommen. Dieses hab ich angenommen, so daß der Spieler in die andere Mannschaft wechseln kann. Jetzt bezahlt aber der andere User nicht.:mad: Was soll ich tun? Danke
entweder warten bis er verhandelt oder auf ein neues Angebot warten...kann schon mal vorkommen...er hat bestimmt auf mehrere geboten und hat bei einem bessseren verhandelt...oder er wartet noch ab ob ein besseres Angebot angenommen wird
Ja, daß ist mir schon klar. Aber er blockiert mir dadurch schon 2 Wochen den Verkauf. Hier fehlt die Möglichkeit, nochmals abzulehnen oder er soll so verhandeln, das mein Spieler ablehnt. Aber selbst auf meine Mail reagiert der User nicht.
Ja, daß ist mir schon klar. Aber er blockiert mir dadurch schon 2 Wochen den Verkauf. Hier fehlt die Möglichkeit, nochmals abzulehnen oder er soll so verhandeln, das mein Spieler ablehnt. Aber selbst auf meine Mail reagiert der User nicht.
das bringt auch nix...mußt einfach warten...es können aber auch andere User auf den Spieler bieten...müssen nicht überbieten
Kann auch sein das er schaut ob du weiter trainierst. Mache ich bei mehreren Angeboten dann auch. Gerade wenn sein Transferfenster erst am 1 März zum Beispiel ist, lohnt sich der transfer nur wenn er kontrolliert ob du weiter trainierst.
Möglich ist auch, das er selber einen Spieler von gleicher Klasse hat und dich so ausstechen möchte.
Kommentar