was jugendspieler angeht hatte ich nie ein problem.
ich spiel seit anfang dezember 07 un hatte au schon zeiten da hab ich die jugis einfach net trainiert oder was weis ich weil ich so viele hatte!
glaub hatte schon insgesamt über 20
die sin aber alle nie besser als 150 geworden:P hab mich immer blöd angestellt
aber nach dem update hab ich jezz schon 2 bekommen nen TW 17 35 un ein DM 18 45
So, heute meinen zweiten bekommen ...
Das läuft jetzt ja ganz gut, ob es Wiedergutmachung von gamed ist, da ich seit November keinen mehr bekommen hatte?
Und das Sahnehäubchen ist, es ist mein allererster RM. Alle Posis hatte ich schon, aber noch nie ein RM :eek:...
So, heute meinen zweiten bekommen ...
Das läuft jetzt ja ganz gut, ob es Wiedergutmachung von gamed ist, da ich seit November keinen mehr bekommen hatte?
Und das Sahnehäubchen ist, es ist mein allererster RM. Alle Posis hatte ich schon, aber noch nie ein RM ...
Emmerich, Karsten RM R 60 17
und dann auch noch so einen guten..will auch mal wieder einen...habe bald keine mehr
Jetzt haben wohl alle mindestens einen und viele sogar mehrere bekommen außer ich ... Das macht mich traurig..rofl...Naja aber die nächsten 5Tage 5 JS und ich bin zufrieden^^...Ne einer würde mir ja erstmal reichen.... Aber wie hieß es..Die JS Verteilung sollte fairer gestaltet werden ?!..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Ich hab seit meiner Anmeldung am 25.01.09 zwei Jugendspieler erhalten.
Und nicht grade schlecht:
- LM, 50 Stärke, 17
- DM, 40 Stärke, 16
Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar