Browser lahmt?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer
    • The Return of the living Dead

Browser lahmt?!

Hi,
    warum kommt mein T-Online Browser auf einmal nicht mehr mit Fussballcup und co. zurecht? Habe gestern mein Rechner Formatiert und alles neu aufgespielt! Seit dem braucht mein Rechner total lange, um Seiten, besonders Fussballcup zu öffnen! Mit Firefox geht alles super schnell?! War eigentlich mit T-Online zu frieden! Weiß einer woran das liegen kann?
    Gruß Kaltferformer
  • Kaltferformer
    Hoffnungsträger
    • 16.05.2008
    • 248
    • Kaltferformer

Keiner eine Idee?

Kommentar

• WiZaR_oNe
      Führungsspieler
      • 30.10.2008
      • 1060
      • WiZaR_oNe
      • Little Itakka's
      • 70.800

T-Online Browser habe ich schon ewig nicht mehr benutzt,aber es kann daran liegen das er nach der ganzen formtierung sich die cookies erst neu laden muss bis er wieder flüssig läuft.
      Ansonsten kannes auch sein das er mit zu viel Werbung zugebombt wird,so das er dadurch lahmt.
      Oder er hat einen integrierten Blocker für Popups usw. und dadurch Fcup bremst.
      So oder so kann ich dir auf alle Fälle Moz Firefox empfehlen....ich arbeite schon lange damit und bin TOTAL zufrieden.
      Es ist bloß eine kleine Umstellung an die man sich aber schnell gewöhnt

Kommentar

• sunshine19_84
        Jungtalent
        • 09.11.2008
        • 352
        • sunshine19_84
        • SpVgg Greuther Fürth
        • 74.800

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
        T-Online Browser habe ich schon ewig nicht mehr benutzt,aber es kann daran liegen das er nach der ganzen formtierung sich die cookies erst neu laden muss bis er wieder flüssig läuft.
        Ansonsten kannes auch sein das er mit zu viel Werbung zugebombt wird,so das er dadurch lahmt.
        Oder er hat einen integrierten Blocker für Popups usw. und dadurch Fcup bremst.
        So oder so kann ich dir auf alle Fälle Moz Firefox empfehlen....ich arbeite schon lange damit und bin TOTAL zufrieden.
        Es ist bloß eine kleine Umstellung an die man sich aber schnell gewöhnt
        Dem kann ich nur beipflichten. War auch fixiert auf den Internet Explorer, bis ich mich dann an den Mozilla Firefox gewöhnt hatte das ging sehr schnell, weil ich mit diesem sehr schnell zurecht kam. Seitenaufbau ist viel schneller und besser als bei allen anderen, oder den Opera in der 10 Version. Der ist auch klasse. Würde dir auch empfehlen steig auf den besten Browser Mozilla um :-)))
        Zuletzt geändert von sunshine19_84; 22.01.2009, 12:57.
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

Kommentar

• Kaltferformer
          Hoffnungsträger
          • 16.05.2008
          • 248
          • Kaltferformer

Hab ich gemacht! Gestern lief auch alles superschnell! Heute hakt auch Firefox????? Und mein Rechner läuft irgendwie den Geräuschen zu urteilen auf Hochturen???? Vieleicht ein anderes Problem? Mein Virenprogramm findet aber auch nix???

Kommentar

• [DE]Keyman
            Hoffnungsträger
            • 24.01.2008
            • 279
            • Keyman-2-
            • SG Wattenscheid09
            • 60.050

hmmm schaumal ob deine lüfter richtig laufen
            und ob du nicht ein hitze problem hast
            laufen nur diese proggis langsam ode auch andere
            sigpic

Kommentar

• Kaltferformer
              Hoffnungsträger
              • 16.05.2008
              • 248
              • Kaltferformer

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
              hmmm schaumal ob deine lüfter richtig laufen
              und ob du nicht ein hitze problem hast
              laufen nur diese proggis langsam ode auch andere
              Dem Geräusch nach laufen meine Lüfter auf Hochturen?! Aber jetzt funst es auf einmal wieder mit Firefox?! Bin einmal raus und wieder rein! Vieleicht waren vorhin auch einfach noch zu viele Leute in FC?! Vorhin 3100, jetzt 2700!

Kommentar

• >>>~TOBY~<<<
                Hoffnungsträger
                • 08.07.2008
                • 141
                • Toby_7
                • FC Bayer 04

Wayne xD
                oggy und ali grüßen den mann der gänse

Kommentar

• vmc

Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                  Hab ich gemacht! Gestern lief auch alles superschnell! Heute hakt auch Firefox????? Und mein Rechner läuft irgendwie den Geräuschen zu urteilen auf Hochturen???? Vieleicht ein anderes Problem? Mein Virenprogramm findet aber auch nix???
                  Schau doch mal per strg-alt-entf nach, ob nen Programm auf 100% laeuft, wuerde zumindest die Luefter erklaeren.

Haste denn auch alle Updates drauf? Zur Zeit kursiert ja wieder nen sehr aggresiver Wurm, nich dass du dir sowas eingefangen hast .. (Und ja, ich hab das mit dem Antiviren Prog gelesen, aber sowas ist nur ein Schutz gegen schon bekannte Viren/Wuermer/Trojner )

Kommentar

Lädt...