Moin zusammen!
Hab ein dringendes Problem:
Muss heute abend noch den Rechner meines alten Herrn auf Vordermann bringen und unbedingt seine Grafikkarte auf Vordermann bringen (er zockt so gerne )
BS: Windows XP Home
GK: Nvidia GeForce 9800 GT
Letzte Treiberaktualisierung: März 2009 oder so
Meine Frage: Auf der Nvidia-Seite werden ja alle Treiber angeboten unter Angabe der entsprechenden Serie und Bezeichnung.
Ich erinnere mich aber daran, dass man neue Treiber nicht einfach über den alten ziehen sollte...oder kann man das problemlos machen, so dass ich den neuesten Treiber, den ich gerade lade, einfach nur exe.en muss und das Ding läuft?
Oder lieber doch die alten Treiber vorher deinstallieren und dann neu machen?
Würde mich vor allem über sachkundige Antworten freuen!
Hab ein dringendes Problem:
Muss heute abend noch den Rechner meines alten Herrn auf Vordermann bringen und unbedingt seine Grafikkarte auf Vordermann bringen (er zockt so gerne )
BS: Windows XP Home
GK: Nvidia GeForce 9800 GT
Letzte Treiberaktualisierung: März 2009 oder so
Meine Frage: Auf der Nvidia-Seite werden ja alle Treiber angeboten unter Angabe der entsprechenden Serie und Bezeichnung.
Ich erinnere mich aber daran, dass man neue Treiber nicht einfach über den alten ziehen sollte...oder kann man das problemlos machen, so dass ich den neuesten Treiber, den ich gerade lade, einfach nur exe.en muss und das Ding läuft?
Oder lieber doch die alten Treiber vorher deinstallieren und dann neu machen?
Würde mich vor allem über sachkundige Antworten freuen!
Kommentar