Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Ich bin Türke und Ich Persöhnlich hab nix gegen Deutsche oder sonst irgendwen auf der welt.
ich sag immer Hasse den menschen Nicht weil er anderst ist. Hasse ihn unr dan wen du seinen charakter nicht magst
![Blinzeln](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/wink.png)
so nun zu den Nazis VS. Türken
ich kan beide seiten verstehen.
erst mal zu den Nazis.
joa kommt vilt. dumm wenn das ein Türke sagt aber teilweise kan mans verstehen. Es gibt wirklich solche A-sozialen die echt nur cool tun und rumstressen. ich mag diese Menschen auch nicht aber nicht weil sie türken oder deutsche oder schwarze sind sonder weil sie /*******/ sind. JO ich kan jezt nicht in ein Nazi Kopf reinschauen. aber warscheins denekn sie jeder türke, schwarzre etc. ist so. is aber net so es gibt auch genug deutsche besser gesagt in jedem Land gibt es Paar Assis. Die Nazis sehen glaub einfach nicht wie das andere land ist und noch was auch deutsche essen Döner ^^
Hir mal ein Lied das echt Passt. http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80
So Nun zu den Türken bei denen kann ich etwas mehr schreiben und erklären.
Ich war selber schon oft genug in der Situation das ein Paar möchtegern Deutsche mich anstressen. ich mein jezt nicht Glatzköpfihe mit springerstiefeln sondern ganz Normale 16-17 jährige die meinen das sie Spaß machen. Da denk ich mir auch manchmal , Deutsche beschweren sich weil Türken sich nicht integriren aber sie selber sagen ey ihr drecks türken. Ist dan auch klar das das nciht Gut ankommt. naja ich hab auch viele deutsche freunde und die sind alle Korrekt. ein beißpiel :
Es gab mal ein Jungen der Mochte mich nicht wegen vorurteilen usw. naja irgendwann sind wir uns zwangsweiße auf ner Patzy begegnet. und i-wie haben wir halt dan mal geredet und nach der Party hatte er dan gar keine vorurteile mehr gehabt jezt iser einr meiner besten Kumpels.
Ich als Türke hab auch schon Oft genug gesgat " ihr **** Türken" bedeutet jezt nicht das ich ein Nazi bin sondern es ist so:
Ich bin halt keienr von diesen Assi türken und es Kozt mich auch richtig an wenn da so möchtegerns Kommen und meinen mich anzustressen oder einer meiner deutschen freunde weil sie deutsche sind. Geht gar nicht. und ich finde einfach das diese Menschen den " Jezt nicht mehr ganz so guten " Ruf der Türkei Kaputt machen ich kenn viele leute die denken jeder türke ist so. Ist aber NICHT so die leute die in der Türkei leben sind Ganz anders ich sag mal so dort wo ich her komme werden solche leute ins gefängniss gesteck das sie ne lehrere daraus zihen.
Ich denke halt das das ein RIESEN Misverständniss ist. Die Türken sollten sich mehr bemühen und mit den deutschen abhängen den es sind auch nur Menschen und die deutschen sollten auch mehr auf die Türken Zukommen den das sind auch nur Menschen. das gilt jezt nicht nur deutsche Türke sondern Alle menschen auf der welt solten Tolleranz üben.
ich selber solllte es auch tun obwohl ich ein eig. so tolaranter mensch bin hab ich auch manchmal was gesagt was nciht so gepasst hat und wurde auch shcon als Nazi bezeichnet dabei war ich einfach nur Stinksauer auf einen ausländer und hab ihn halt beschimpft. naja aus sowas lernt man und ich denke man sollte auch daraus lernen. Ich bzw. jeder ander sollte versuchen nicht umbedint so zu beschimpfen das sich das auf das land des betroffenen beziht und die Betroffenen sollten vilt nicht alles ganz so ernst nehmen was aus wut gesagt wurde den meisten wollten sie es gar nicht und es ist nur rausgerutscht.
So alles in Allem Komme ich zum schluss dass wir schlussendlich alle nur menschen sind und alle sollten sich bemühen miteinander auszukommen.
und wen mann einen nicht leiden kann was auch vorkommt soll das nict sein weil der eine andere hautfarbe Land oder sonst was hat.
man sollte lieber einen nicht leiden weil der charakter einem nicht passt.
so ich Hoffe ich konnte hir was dazu beitragen und vilt. bewirken das alle Länder ein bischen Tolerannter geworden sind. ich Persöhnlich hab einen Wirkloch gemischten freundeskreis von Russen über deutsche, albaner,Afrikane, italiener. und sie vertragen sich alle Gut
![Blinzeln](https://forum.fussballcup.de/core/images/smilies/wink.png)
EDIT: Noch was. Ich finde es einfach nur schrecklich und idiotisch ( sry wen ich das jezt so sage ) wenn der Türkische Presidänt nach Deutschland Kommt und meint: JA ihr sollt euch nicht den deutschen anpassen behaltet eure Kutur usw. JO einerseits hat er ja recht den die Türkische Kultur finde ich ist eine schöne Kultur aber das verstehen halt wieder viele falsch und meinen sie müssen grad so weitermachen. Jeder der in einem anderen Land Lebt sollte sich anpassen. Man sollte nicht seine Herkunft Kultur vergessen aber die Sitten des Landes sollten Respektirt werden. So wie in Agypton man keine Kurzen hosen tragen darf ( auch wenn es dort unglaublich heiß ist.) darf man in deutschland nicht in den Koferaum sitzen oder einfach auf der Starße rumlaufen.
SO jezt ahbe ich aber wirkloch Fertig^^
Kommentar