Deutsche vs Türken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

    #31
    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute wollte mal zu einem ernsteren Thema kommen
    Auf einer Internet plattform habe ich hardcore Nazi lieder gefunden..
    Und habe mir mal die Kommentare darunter gelesen..
    Ich habe mir gedacht was sind das für "Kranke" Menschen
    Ich habe nix gegen Nazis und Türken noch sonstige Nationen doch dennoch kann ich schon verstehen was bei Gruppen gegeinander haben.
    Bei den Türken ist es ja fast schon Weltbekannt dass sie in Großstädten wie Berlin etc. Nur in größeren Gruppen herumhängen und die Deutschen fertig machen wollen..
    Oder in der Schule dass die Deutsche sich den Türken etc. anpassen müssen sonst bekommen sie ebenfalls eine Reingehauen

    Die Nazis finde ich haben keine Argumente die mann überhaupt für ernst nehmen soll..
    Viele Nazis sagen Türken ,Schwarze etc.seien "Dreck" oder gehören...
    Ich will es gar nicht sagen
    Kann mir mal jemand einen Grund sagen was man gegen Schwarze , Türken etc haben soll
    Klar Chaoten gibt es überall (auch Deutsche!!!)
    Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen..
    Angra wird hier gleich noch ein paar Regeln dazuschreiben
    Ich will dazu mal was sagen.

    Ich bin Türke und Ich Persöhnlich hab nix gegen Deutsche oder sonst irgendwen auf der welt.

    ich sag immer Hasse den menschen Nicht weil er anderst ist. Hasse ihn unr dan wen du seinen charakter nicht magst

    so nun zu den Nazis VS. Türken

    ich kan beide seiten verstehen.

    erst mal zu den Nazis.
    joa kommt vilt. dumm wenn das ein Türke sagt aber teilweise kan mans verstehen. Es gibt wirklich solche A-sozialen die echt nur cool tun und rumstressen. ich mag diese Menschen auch nicht aber nicht weil sie türken oder deutsche oder schwarze sind sonder weil sie /*******/ sind. JO ich kan jezt nicht in ein Nazi Kopf reinschauen. aber warscheins denekn sie jeder türke, schwarzre etc. ist so. is aber net so es gibt auch genug deutsche besser gesagt in jedem Land gibt es Paar Assis. Die Nazis sehen glaub einfach nicht wie das andere land ist und noch was auch deutsche essen Döner ^^

    Hir mal ein Lied das echt Passt. http://www.youtube.com/watch?v=O-YaEEaGI80

    So Nun zu den Türken bei denen kann ich etwas mehr schreiben und erklären.

    Ich war selber schon oft genug in der Situation das ein Paar möchtegern Deutsche mich anstressen. ich mein jezt nicht Glatzköpfihe mit springerstiefeln sondern ganz Normale 16-17 jährige die meinen das sie Spaß machen. Da denk ich mir auch manchmal , Deutsche beschweren sich weil Türken sich nicht integriren aber sie selber sagen ey ihr drecks türken. Ist dan auch klar das das nciht Gut ankommt. naja ich hab auch viele deutsche freunde und die sind alle Korrekt. ein beißpiel :

    Es gab mal ein Jungen der Mochte mich nicht wegen vorurteilen usw. naja irgendwann sind wir uns zwangsweiße auf ner Patzy begegnet. und i-wie haben wir halt dan mal geredet und nach der Party hatte er dan gar keine vorurteile mehr gehabt jezt iser einr meiner besten Kumpels.

    Ich als Türke hab auch schon Oft genug gesgat " ihr **** Türken" bedeutet jezt nicht das ich ein Nazi bin sondern es ist so:
    Ich bin halt keienr von diesen Assi türken und es Kozt mich auch richtig an wenn da so möchtegerns Kommen und meinen mich anzustressen oder einer meiner deutschen freunde weil sie deutsche sind. Geht gar nicht. und ich finde einfach das diese Menschen den " Jezt nicht mehr ganz so guten " Ruf der Türkei Kaputt machen ich kenn viele leute die denken jeder türke ist so. Ist aber NICHT so die leute die in der Türkei leben sind Ganz anders ich sag mal so dort wo ich her komme werden solche leute ins gefängniss gesteck das sie ne lehrere daraus zihen.

    Ich denke halt das das ein RIESEN Misverständniss ist. Die Türken sollten sich mehr bemühen und mit den deutschen abhängen den es sind auch nur Menschen und die deutschen sollten auch mehr auf die Türken Zukommen den das sind auch nur Menschen. das gilt jezt nicht nur deutsche Türke sondern Alle menschen auf der welt solten Tolleranz üben.

    ich selber solllte es auch tun obwohl ich ein eig. so tolaranter mensch bin hab ich auch manchmal was gesagt was nciht so gepasst hat und wurde auch shcon als Nazi bezeichnet dabei war ich einfach nur Stinksauer auf einen ausländer und hab ihn halt beschimpft. naja aus sowas lernt man und ich denke man sollte auch daraus lernen. Ich bzw. jeder ander sollte versuchen nicht umbedint so zu beschimpfen das sich das auf das land des betroffenen beziht und die Betroffenen sollten vilt nicht alles ganz so ernst nehmen was aus wut gesagt wurde den meisten wollten sie es gar nicht und es ist nur rausgerutscht.

    So alles in Allem Komme ich zum schluss dass wir schlussendlich alle nur menschen sind und alle sollten sich bemühen miteinander auszukommen.

    und wen mann einen nicht leiden kann was auch vorkommt soll das nict sein weil der eine andere hautfarbe Land oder sonst was hat.

    man sollte lieber einen nicht leiden weil der charakter einem nicht passt.

    so ich Hoffe ich konnte hir was dazu beitragen und vilt. bewirken das alle Länder ein bischen Tolerannter geworden sind. ich Persöhnlich hab einen Wirkloch gemischten freundeskreis von Russen über deutsche, albaner,Afrikane, italiener. und sie vertragen sich alle Gut

    EDIT: Noch was. Ich finde es einfach nur schrecklich und idiotisch ( sry wen ich das jezt so sage ) wenn der Türkische Presidänt nach Deutschland Kommt und meint: JA ihr sollt euch nicht den deutschen anpassen behaltet eure Kutur usw. JO einerseits hat er ja recht den die Türkische Kultur finde ich ist eine schöne Kultur aber das verstehen halt wieder viele falsch und meinen sie müssen grad so weitermachen. Jeder der in einem anderen Land Lebt sollte sich anpassen. Man sollte nicht seine Herkunft Kultur vergessen aber die Sitten des Landes sollten Respektirt werden. So wie in Agypton man keine Kurzen hosen tragen darf ( auch wenn es dort unglaublich heiß ist.) darf man in deutschland nicht in den Koferaum sitzen oder einfach auf der Starße rumlaufen.

    SO jezt ahbe ich aber wirkloch Fertig^^
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 22.06.2011, 22:55.
    sigpic

    Kommentar

    • -al3x-
      Jungtalent
      • 28.12.2009
      • 338
      • -al3x-
      • Chelsea London KK
      • 39.800

      #32
      Naja,ich persönlich habe nichts gegen Ausländer,bin selbst sogar zum Teil einer ^^.

      Was ich aber nicht leiden kann,sind verhaltensweisen von anderen Leuten,egal ob Deutscher,Türke,Franzose,Farbigen oder sonst wen.Diese Leute werden auch asozial genannt.Da ich auch in einer Großstadt lebe(Köln),weiß ich wovon ich rede.Wenn man nicht von "Asis" belästigt werden möchte,muss man heutzutage entweder sich gut verteidigen können oder man muss sich in Gruppen bewegen.Ich fühle mich manchmal wie in der tiefsten Steinzeit,aber was solls...

      Aber wie gesagt,ich grenze sowas nie nach Nationalitäten ein.Das wäre halt nicht richtig.Achja,spezifisch nun zu Türken.Also in Deutschland lernt man viele ziemlich asozial kennen.Aber ich hab mal von einem Bekannten gehört,dass die Türken,die in der Türkei zum größten Teil ziemlich höflich sind.Warum also sind(jetzt wieder allgemeiner) Ausländer und (man muss leider sagen) Deutsche so asozial? Der Grund,den ich schätze ist ziemlich einfach.Wahrscheinlich liegt es einfach nur daran,dass in Deutschland mehrere Kulturen aufeinandertreffen.

      Das wars ma von mir ^^

      lg al
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar

      • El Mister
        Legende
        • 06.03.2010
        • 3080
        • El Mister
        • Real Wiesenau C.F:
        • 77800
        • Pistoleros

        #33
        Ich finde das Thema recht interessant jedoch vom Platz her völlig deplaziert, man steckt doch so ein Thema nicht in die Spambar.

        So nun zum Thema ich greife es mal etwas lockerer und neutraler an. Ich bin in Deutschlabd geboren als Kind spanischer Gastarbeiter. Warum ich großen Wert auf den Begriff Gastarbeiter lege, mein Vater kam nicht nach Deutschland und hat um etwas gebeten. Sonder die Deutschen haben Ihm einen Arbeitsvertrag angeboten weil den Deutschen die Arbeitskraft fehlte, ja auch weil sich die Deutschen damals in den 60er & 70er Jahre zu fein waren für gewisse Arbeiten.

        So kam mein Vater mit einen Arbeistvertrag in der Tasche nach Hannover, der Betrieb stelle Ihm Unterkunft so wie einen Dolmetscher und einen Sozialarbeiter zur Seite ( allen anderen Spaniern natürlich auch).
        Warum erzähle ich euch dies Fakten so genau, weil cih aufzeigen wollte wie einfach und bequäm es den Gastarbeitern machte. Man wollte sie nicht integrieren sondern nur Ihre Arbeistkraft.
        Ja er hat in den 28 Jahren wo er hier war nicht einmal Stütze oder sonstiges bekommen, sondern immer schön brav seine Steuern ezahlt.

        Das war die Intergration damals, heute kommen Leute aus anderen Ländern nach Deutschland und das erste was sie bekommen ist ein Deutschkurs mindestens 3 Monate.
        Doch die Gastarbeiter der 60er & 70er Jahre können nicht mehr integriert werden, denn sie leben in einer zwischen Welt. Diese besteht aus den Kulturkreis in dem sie großgeworden sind und steht auch auf diesem Stand von damals und der Prägung über die Jahre in diesem Land .

        Zu den Nazis will ich nicht viel Sagen sie rufen gewisse Parolen und sind so nur scheinheilig: Der Mp3 Player wurde im Ausland gebaut die Lewis Jeans ( ist in diesem Sinne jüdisch) und so könnte man es unzählig fortführen. Aber hauptsache " Ausläder raus" rufen.

        Ich bin mal einer solchen Grupper entgegen getreten, wir haben ein Dialog geführt. Auf solche Fragen gab es keine Antwort sie schauten alle zu Boden, als ich sie fragte wieviele Ausländer mit der Wehrmacht im 2. Weltkrieg Seite an Seite gekämpft haben, ebenfalls nichts.
        Als ich fragte wie viele Ausländer nötig waren um Deutschland wieder mit aufzubauen, weil ihr achso geliebter " Führer" einfach ein geistig Behinderter Mensch war, der aus einer Inzuchtfamilie stammte, kam wieder nichts.

        Viele von ihnen waren nicht älter als 18 und ich selber war auch so in dem Dreh, mit einigen von ihnen war ich in einer Kalsse gewesen.

        Also muss ich sagen ist doch alles nur Gruppendynamik. Richtig gefährlich sind die organisierten und Studiertn Anzugsträger die die Fäden ziehen denn das ist die Macht.
        Der glatzköpfige Bomberjacken und Springerstiefel tragen Parolen gröler ist zu jeder Zeit zu erkennen.
        sigpic

        Kommentar

        • SandriKlein
          Führungsspieler
          • 08.01.2010
          • 1057

          #34
          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
          Hier soll diskutiert werden wie ihr zu dem Thema steht
          Ich glaube nicht weil Angra mit einbezogen ist
          Alles schön und gut in der Spambar:ugly:
          aber der Threadtitel ist Müll, hört sich nun mal nach nem Duell an...joar Andreas rockt schon, aber is die Spambar bei F- Cup gell, muss mir echt Mühe geben hier ernst zu schreiben


          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Also muss ich sagen ist doch alles nur Gruppendynamik. Richtig gefährlich sind die organisierten und Studiertn Anzugsträger die die Fäden ziehen denn das ist die Macht.
          Der glatzköpfige Bomberjacken und Springerstiefel tragen Parolen gröler ist zu jeder Zeit zu erkennen.
          Gebe dir eig. in fast allen Punkten recht, daher mal dezent ausgeblendet, "zensiert"^^

          "Nur" der Schluß ist recht interessant (LoL Spambar), ne Gruppendynamik existiert ja überall iwie, wenn du oben stehst und die Laufburschen hast, hast meist gewonnen, da diese halt zuerst dran sind

          Aber dies ist nicht ne Frage der Religion/ Einstellung etc. sondern der Menschheit allgemein betrachtet, es existieren doch überall die Hierachien, desto höher man steht, desto schöner ist das eigene Leben, ist nun mal die Realität, und wer mag nicht klettern, egal was es betrifft, ganz unten zu stehen ist immer von persönlichen Nachteil^^
          Und jeder der was erreichen mag ist auf die "Gröler" angewiesen, sei es politisch betrachtet, oder auch auf den kleinen Arbeiter bezogen, würden diese nicht existieren, hätte die "Obrigkeit" auch nichts zu lachen. So nimmt jeder iwie seine Position im Laufe des Lebens ein
          Und die oben stehen leiten logisch dat Ganze, wie in allen Lebenssituationen, daher wird sich nie was großartig ändern...gleich gesellt sich halt meist zu gleich, und solange die Entlohnung in welcher Form auch immer stimmt, lässt sich immer wer finden^^
          Zuletzt geändert von SandriKlein; 23.06.2011, 01:21.

          Kommentar

          • marciplayer10
            Archivar "Hall of Fame"
            • 24.10.2010
            • 648
            • marciplayer10
            • TUS Alemannia Lehrbach

            #35
            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            Alles schön und gut in der Spambar:ugly:
            aber der Threadtitel ist Müll, hört sich nun mal nach nem Duell an...joar Andreas rockt schon, aber is die Spambar bei F- Cup gell, muss mir echt Mühe geben hier ernst zu schreiben




            Gebe dir eig. in fast allen Punkten recht, daher mal dezent ausgeblendet, "zensiert"^^

            "Nur" der Schluß ist recht interessant (LoL Spambar), ne Gruppendynamik existiert ja überall iwie, wenn du oben stehst und die Laufburschen hast, hast meist gewonnen, da diese halt zuerst dran sind

            Aber dies ist nicht ne Frage der Religion/ Einstellung etc. sondern der Menschheit allgemein betrachtet, es existieren doch überall die Hierachien, desto höher man steht, desto schöner ist das eigene Leben, ist nun mal die Realität, und wer mag nicht klettern, egal was es betrifft, ganz unten zu stehen ist immer von persönlichen Nachteil^^
            Und jeder der was erreichen mag ist auf die "Gröler" angewiesen, sei es politisch betrachtet, oder auch auf den kleinen Arbeiter bezogen, würden diese nicht existieren, hätte die "Obrigkeit" auch nichts zu lachen. So nimmt jeder iwie seine Position im Laufe des Lebens ein
            Und die oben stehen leiten logisch dat Ganze, wie in allen Lebenssituationen, daher wird sich nie was großartig ändern...gleich gesellt sich halt meist zu gleich, und solange die Entlohnung in welcher Form auch immer stimmt, lässt sich immer wer finden^^
            Als verteidigung Angra hatte es gesagt ich soll es hier eröffnen:ugly::win:
            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

            Kommentar

            Lädt...