Hallo Leute wollte mal zu einem ernsteren Thema kommen
Auf einer Internet plattform habe ich hardcore Nazi lieder gefunden..
Und habe mir mal die Kommentare darunter gelesen..
Ich habe mir gedacht was sind das für "Kranke" Menschen
Ich habe nix gegen Nazis und Türken noch sonstige Nationen doch dennoch kann ich schon verstehen was bei Gruppen gegeinander haben.
Bei den Türken ist es ja fast schon Weltbekannt dass sie in Großstädten wie Berlin etc. Nur in größeren Gruppen herumhängen und die Deutschen fertig machen wollen..
Oder in der Schule dass die Deutsche sich den Türken etc. anpassen müssen sonst bekommen sie ebenfalls eine Reingehauen
Die Nazis finde ich haben keine Argumente die mann überhaupt für ernst nehmen soll..
Viele Nazis sagen Türken ,Schwarze etc.seien "Dreck" oder gehören...
Ich will es gar nicht sagen
Kann mir mal jemand einen Grund sagen was man gegen Schwarze , Türken etc haben soll
Klar Chaoten gibt es überall (auch Deutsche!!!)
Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen..
Angra wird hier gleich noch ein paar Regeln dazuschreiben
Auf einer Internet plattform habe ich hardcore Nazi lieder gefunden..
Und habe mir mal die Kommentare darunter gelesen..
Ich habe mir gedacht was sind das für "Kranke" Menschen
Ich habe nix gegen Nazis und Türken noch sonstige Nationen doch dennoch kann ich schon verstehen was bei Gruppen gegeinander haben.
Bei den Türken ist es ja fast schon Weltbekannt dass sie in Großstädten wie Berlin etc. Nur in größeren Gruppen herumhängen und die Deutschen fertig machen wollen..
Oder in der Schule dass die Deutsche sich den Türken etc. anpassen müssen sonst bekommen sie ebenfalls eine Reingehauen
Die Nazis finde ich haben keine Argumente die mann überhaupt für ernst nehmen soll..
Viele Nazis sagen Türken ,Schwarze etc.seien "Dreck" oder gehören...
Ich will es gar nicht sagen
Kann mir mal jemand einen Grund sagen was man gegen Schwarze , Türken etc haben soll
Klar Chaoten gibt es überall (auch Deutsche!!!)
Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen..
Angra wird hier gleich noch ein paar Regeln dazuschreiben
Kommentar