ey Ändern Button
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
philipp333
-
-
King_Tefan
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenDen Thread sollte man anpinnen
Die Beitragssammlerei hier im Forum geht schon wieder los
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habe mal vor einem halben jahr bemerkt, dass es bei dir auch mal war..sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwas hat das für ne bedeutung oder was für nen sinn hat das?
ich übrigens auch
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener stimmt dir zu, denk ich mal
ich übrigens auch
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwas hat das für ne bedeutung oder was für nen sinn hat das?
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenschön, dass ich nicht der einzige war/binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich habe mal vor einem halben jahr bemerkt, dass es bei dir auch mal war..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigener stimmt dir zu, denk ich mal
ich übrigens auchZitat von Mojoe Beitrag anzeigen.. !
Beweißen könnt ihr das wohl höchstwarscheinlich nicht--> da es nicht stimmt
erinerre euch nochmal an etwas
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.Zuletzt geändert von sercan09; 22.06.2011, 12:05.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
also ich hab noch nie beiträge gesammelt oder es versucht:ugly::p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenalso ich hab noch nie beiträge gesammelt oder es versucht:ugly::p
Kriegt man am Jahresende Geld dafür, oder was
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenBeweißen könnt ihr das wohl höchstwarscheinlich nicht--> da es nicht stimmt
erinerre euch nochmal an etwas
§5 Beleidigungen, Hetze
Beleidigungen oder Unterstellungen gegen andere User, das Team oder die Betreiberfirma sind grundsätzlich untersagt und führen zu Verwarnungen oder gar einer unbefristeten Sperre. Dies trifft auch auf Hetze, Prangern oder ähnliches zu.Schalt nen Gang runter,das hier ist die Spambar
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMein Güte,wie schnell du dich mal wieder angegriffen fühlstSchalt nen Gang runter,das hier ist die Spambar
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMein Güte,wie schnell du dich mal wieder angegriffen fühlstSchalt nen Gang runter,das hier ist die Spambar
Nur weil wir hier in einem Bereich sind, wo man Spammen darf, heiß das noch lange nicht, dass man machen kann was man möchte....
Hab es eh schon lange gemeldet...du magst es nicht ernst nehmen --> wayne? ...ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNein wieso sollte ich eigentlich?
Nur weil wir hier in einem Bereich sind, wo man Spammen darf, heiß das noch lange nicht, dass man machen kann was man möchte....
Hab es eh schon lange gemeldet...du magst es nicht ernst nehmen --> wayne? ...ich schon
kann zu gemacht werden
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenNein wieso sollte ich eigentlich?
Hab es eh schon lange gemeldet...du magst es nicht ernst nehmen --> wayne? ...ich schonEs heißt" Der Klügere gibt nach".Davon seh ich allerdings gar nichts
Und wenn du meine Meinung als egal ansiehst,ist mir sowas von scheiß egalIch versuch dir nur zu helfen,aber dir zu helfen,ist wie ein feuchtes Streichholz anzuzünden
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,und das ist dein Problem.Man und du merkst noch nicht mal,wie blöd du handelst... Lass dich einfach nicht provozierenEs heißt" Der Klügere gibt nach".Davon seh ich allerdings gar nichts
Und wenn du meine Meinung als egal ansiehst,ist mir sowas von scheiß egalIch versuch dir nur zu helfen,aber dir zu helfen,ist wie ein feuchtes Streichholz anzuzünden
denkste nicht, dass es irgendwann mal reicht?? ganz ehrlich....
Wobei helfen
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHab mich schon lange genug "provozieren lassen" von jmd. gewissem hierdenkste nicht, dass es irgendwann mal reicht?? ganz ehrlich....
Wobei helfenÜberseh die comments einfach und es ist gut
Dass du dich nicht provozieren lässtEs gibt 2 möglichkeiten.Entweder du bist schlagfertig oder du ignorierst nicht
das zweite ist einfacher
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHab mich schon lange genug "provozieren lassen" von jmd. gewissem hierdenkste nicht, dass es irgendwann mal reicht?? ganz ehrlich....
Wobei helfen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenganz ehrlich, wir haben über die vergangenheit gesprochen, da kanns dir doch egal sein.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenoder man unterlässt sowas
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigennaja, mir ist das jetzt auch egal. wenn er keinen spaß in diesem sinne versteht, tuts mir halt leid.wenn es für ihn keiner ist,muss man es akzeptiern
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenman dieser fred war als spaß gedacht
kann zu gemacht werdensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar