Was findet ihr besser?FIFA oder PES?Schreibt auch bitte,warum ihr es besser findet.
PES-FIFA:Was ist beser?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenPES ganz klar
mag sein dass fifa mehr real und so ist
aber bei PES kann man spieler viel besser kontrollieren
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich denke das kommt darauf an ob man mit tastatur spielt oder mit gamepad
spiele eigt nur ganz selten solche spiele ... aber habe beides schonma gespielt ^^ und finde mit pes kann man besser spielen als mit fifa
Kommentar
-
-
jetzt allein vom aufbau würde ich (bei FIFA 11 vs. PES 2011) sagen:
FIFA hat irgendwie ein durchdachteres spielsystem, sowie bessere stadionatmosphäre und KI.
PES überzeugt für mich nur in Punkten wie Menüführung und Grafik.
aber ich muss sagen beide sind an sich okay obwohl FIFA mit seiner KI etwas vorne liegt.Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.
Würde mich freuen,
LG Brownie
Kommentar
-
-
ICh finde FIFA auch viel besser. Es ist aber erstaunend, dass PES meistens besser bewertet wird. wie z.B. bei Computerbild. Und es kaufen auch mehr Leute PES, glaube ich. Aber ganz ehrlich, was is denn bitteschön besser an PES?
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenPES ist und bleibt dat beste Fussball Game...
Das Gameplay war bei PES schon immer besser als bei Fifa...Tja aber wer auf die immer gleichen und langweiligen Tore steht, zockt eben Fifa...
Kommentar
-
-
Ich spiele momentan Fifa auf der Xbox 360, aber ich muss sagen, dass sich PES auch super gmeacht hat und nur auf grund der Lizenzen nicht für mich infrage kommt ...
AUf dem PC kommt aber PES klar vor FIFA und auch insgesamst hat der Managermodus von Fifa stark nachgelassen, während der von PES immer besser wird.
So sag ich momentan, dass es eine Ausgeglichenheit gitb, da es für beide jede mänge pros und contras gibt. Mal gucken wer bei 2012 die Nase vorn hat, aber wenn die Managermodus nicht besser wird, und oder es keine Modien gibt, sehe ich für FIFA irgendwann schwarz, da man doch das Gefühl hat, dass man für 60 € ein Upgradet kauftWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Knefix Beitrag anzeigenICh finde FIFA auch viel besser. Es ist aber erstaunend, dass PES meistens besser bewertet wird. wie z.B. bei Computerbild. Und es kaufen auch mehr Leute PES, glaube ich. Aber ganz ehrlich, was is denn bitteschön besser an PES?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDat einzige wat bei Fifa besser ist als bei PES sind die online Server...Konami kriegt dat einfach nicht vernünftig hin...
Naja Patch runterladen und man hat bei PES auch alles original...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenPES ist und bleibt dat beste Fussball Game...
Das Gameplay war bei PES schon immer besser als bei Fifa...Tja aber wer auf die immer gleichen und langweiligen Tore steht, zockt eben Fifa...
Wenn man FIFA richtig lange zockt, dann kann man schon viele Situation voraussehen und das finde ich am schlimmsten.
FIFA 11 werde ich mir nicht kaufen, da es nicht sonderlich verbessert wurde und es ist eher verschlechtert worden. Junge Spieler im MM verbessern sich nicht und was bringt dann einem so ein MM wenn man sich keine junge Truppe aufbauen kann?
Naja, ob Pes wirklich besser ist weiß ich nicht, aber wenn ich wieder Bock auf Fussball kriege dann kauf ich mir Pes^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Ich habe bisher nur FIFA ausführlich gespielt,
und von dem was ich gelesen habe ist FIFA auch das bessere.
Also pro FIFA !
Kommentar
-
Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigenEindeutig FIFA! Schon allein die möglichkeiten, außerdem ist FIFA realistischer.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
man kann es so und so sehen.
PES hat Internationale Tunier dafür hat FIFA Managermodus,ich finde beides gleich gut und ich spreche aus erfahrung:Neustes PES, neustes FIFA
Wobei man sagen kann,aufgrund mehrerer Destails im Spiel das FIFA besser ist,jedoch nur FIFA 11 da sich im laufe der Jahre doch einiges getan hat,FIFA 07 war z.b blöd.Nach der Sperre der Unglaubliche Neuanfang!
Kommentar
-
-
Zitat von meppen11 Beitrag anzeigenman kann es so und so sehen.
PES hat Internationale Tunier dafür hat FIFA Managermodus,ich finde beides gleich gut und ich spreche aus erfahrung:Neustes PES, neustes FIFA
Wobei man sagen kann,aufgrund mehrerer Destails im Spiel das FIFA besser ist,jedoch nur FIFA 11 da sich im laufe der Jahre doch einiges getan hat,FIFA 07 war z.b blöd.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar