Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Ryan Dunn (Mitglied des Jackass-Crews)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    R.I.P. Ryan Dunn (Mitglied des Jackass-Crews)

    Der Jackass-Star Ryan Dunn ist heute morgen im Alter von 34 Jahren gestorben. Wie die Mutter von Bam Margera (31) dem Internetdienst TMZ mitteilte, starb der Fernsehstar vor wenigen Stunden bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in Pennsylvania.

    Ryan gehörte von Beginn an zur Jackass-Crew und wurde durch Stunts wie einem Bad in der Klärgrube oder halsbrecherischen Down-Hill-Schlittenfahrten berühmt. Neben solchen Auftritten schauspielerte er auch in kleineren Filmen, die sein Freund Bam Margera produzierte und moderierte die MTV-Sendung „Homewrecker“.

    Auch Preston (41) und Steve-O (37) bestätigten heute die Todesnachricht ihres Freundes im Radio. Ryan war gemeinsam mit einem bisher unbekannten Freund unterwegs, als sie gegen drei Uhr morgens verunglückten und starben.


    Ich weiß nicht ob ihr ihn alle kennt aber ich war damals ein großer Fan von der Jackass-Crew.



    Edit:

    Bild von ihm: http://www.webzweipunktnull.de/wp-co...s-viva-bam.jpg

    Bild von Jackass-Crew: http://bilder.bild.de/fotos/ryan-dun...ild/1.bild.jpg
    Zuletzt geändert von --Beeni; 21.06.2011, 00:01.

    #2
    Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
    Der Jackass-Star Ryan Dunn ist heute morgen im Alter von 34 Jahren gestorben. Wie die Mutter von Bam Margera (31) dem Internetdienst TMZ mitteilte, starb der Fernsehstar vor wenigen Stunden bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in Pennsylvania.

    Ryan gehörte von Beginn an zur Jackass-Crew und wurde durch Stunts wie einem Bad in der Klärgrube oder halsbrecherischen Down-Hill-Schlittenfahrten berühmt. Neben solchen Auftritten schauspielerte er auch in kleineren Filmen, die sein Freund Bam Margera produzierte und moderierte die MTV-Sendung „Homewrecker“.

    Auch Preston (41) und Steve-O (37) bestätigten heute die Todesnachricht ihres Freundes im Radio. Ryan war gemeinsam mit einem bisher unbekannten Freund unterwegs, als sie gegen drei Uhr morgens verunglückten und starben.


    Ich weiß nicht ob ihr ihn alle kennt aber ich war damals ein großer Fan von der Jackass-Crew.

    Ich perdöhnlich kenne ihn nicht,aber er soll in Frieden ruhen

    Kommentar


      #3
      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
      Der Jackass-Star Ryan Dunn ist heute morgen im Alter von 34 Jahren gestorben. Wie die Mutter von Bam Margera (31) dem Internetdienst TMZ mitteilte, starb der Fernsehstar vor wenigen Stunden bei einem Autounfall in der Nähe seines Zuhauses in Pennsylvania.

      Ryan gehörte von Beginn an zur Jackass-Crew und wurde durch Stunts wie einem Bad in der Klärgrube oder halsbrecherischen Down-Hill-Schlittenfahrten berühmt. Neben solchen Auftritten schauspielerte er auch in kleineren Filmen, die sein Freund Bam Margera produzierte und moderierte die MTV-Sendung „Homewrecker“.

      Auch Preston (41) und Steve-O (37) bestätigten heute die Todesnachricht ihres Freundes im Radio. Ryan war gemeinsam mit einem bisher unbekannten Freund unterwegs, als sie gegen drei Uhr morgens verunglückten und starben.


      Ich weiß nicht ob ihr ihn alle kennt aber ich war damals ein großer Fan von der Jackass-Crew.



      Edit:

      Bild von ihm: http://www.webzweipunktnull.de/wp-co...s-viva-bam.jpg

      Bild von Jackass-Crew: http://bilder.bild.de/fotos/ryan-dun...ild/1.bild.jpg
      Kla kenn ich den ^^

      Der hat sich mal nen Spielzeugauto in den Hintern geschoben XDD

      Schade,aber um ihn.Solle er ihn Frieden ruhn...
      sigpic
      Mitglied der Krocha!
      “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

      Kommentar


        #4
        dass er so viele geisteskranke stunts macht, dann aber mit dem auto verunglückt.. schade
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
          dass er so viele geisteskranke stunts macht, dann aber mit dem auto verunglückt.. schade
          Das war diesmal kein Stunt ^^ er war unterwegs .. und er ist angeblich zu schnell gefahren

          Kommentar


            #6
            möge er in frieden ruhen...


            aber auch wenn ich jetzt taktlos wirke bitte ich euch nicht für jeden gestorbenen star bzw promi nen "r.i.p." thread zu eröffnen.
            user die uns ans herz gewachsen sind bzw mit denen wir hier im spiel viel zu tun hatten und mit denen wir "groß" geworden sind dürfen hier weiter geürdigt werden (auch wenn ich nicht hoffe das dies oft der fall sein wird).
            aber bitte fangt nicht an hier für jeden star der vorzeitig auf tragische oder nicht-tragische weise aus dem leben scheidet einen extra thread zu eröffnen. dann haben wir in nem monat hier nen "friedhof" mit extrem vielen nachrufen.

            ich bitte euch da um verständniss.

            p.s.: ich lass diesen thread hier aber mal aus respekt offen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
              Das war diesmal kein Stunt ^^ er war unterwegs .. und er ist angeblich zu schnell gefahren
              .. genau das meine ich ja!
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X