eY TekKiLein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

eY TekKiLein

Sry, ging doch einen Tag schneller als gedacht... daher halt hier, nur for you:ugly:

Wollte dich echt "sticheln", aber bei so einem Egotrottel ist dies eigentlich nicht möglich, zudem du auch nicht mehr quaken magst, dies war doch dein pörfektes Talent

Nichts desto trotz, wünsch ich dir und deiner Mummel das Schönste, vllt. singst mal wieder nen coolen Song:ugly:

Unsere Liebe wird wohl nie enden, oder war es doch Antipathie, oder einfach die Willkür...hab nen juten "Küken", und viel Spaß mit den Bällen
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    Sry, ging doch einen Tag schneller als gedacht... daher halt hier, nur for you:ugly:

Wollte dich echt "sticheln", aber bei so einem Egotrottel ist dies eigentlich nicht möglich, zudem du auch nicht mehr quaken magst, dies war doch dein pörfektes Talent

Nichts desto trotz, wünsch ich dir und deiner Mummel das Schönste, vllt. singst mal wieder nen coolen Song:ugly:

Unsere Liebe wird wohl nie enden, oder war es doch Antipathie, oder einfach die Willkür...hab nen juten "Küken", und viel Spaß mit den Bällen
    Ewig habe ich Süßholz geraspelt und was hat's gebracht? Nix...^^
    Obwohl, eines hast Du ja erreicht, was ungelogen auch schon lange in meinem Sinne war - die Spambar :ugly:

Von daher, bin ich froh, dass ich Dich Quälgeist endlich wieder los bin, Frauen sind eh blöd - außer Mutti natürlich

Hau rin mei Küken!
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Duhe09
      Jungtalent
      • 01.06.2008
      • 330
      • BvB0.9mikxana
      • Borussia.Dortmund
      • 77.800