waaaaas sandri nich mehr rot:eek::eek::eek::eek::eek::eek::ugly:
oghhhhhhh
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oghhhhhhh
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949Stichworte: -
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwaaaaas sandri nich mehr rot:eek::eek::eek::eek::eek::eek::ugly:
-
-
ohh....
Zitat von SandriKleinTschusen Staff, Tacho User,
aufgrund willkürlicher Mobbingattacken:ugly:, werde ich nun mein Köfferchen packen und mich zurück zum User degradieren lassen, ich danke euch für die kurze, dafür meist schöne Zeit.
Beste Grüße noch ans Team, hat echt Laune gemacht, werde euch und die damit verbundenen Schnattereien vermissen.
In diesem Sinne, Tüdelü Staff
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
:ugly:Welcomme Back bei den User Sadri:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenwaaaaas sandri nich mehr rot:eek::eek::eek::eek::eek::eek::ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenWer hat sie geärgert?
Schade das sie zurückgetreten ist
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEs gab einen abend,da hat mMn alles angefangen,wurd aber alles gelöscht
Bin ja quasi auch Stammgast hier^^
Nur schreibe nicht soviel.
Möglich das es mit diesem Abend zusammenhängt.
Kommentar
-
-
ich glaub sandri will mmich nur ärgern:ugly:
jetzt hba ih mich gerade an sandri iun dich rot gewöhnt jetztv ist sie wieder normal jetzt muss ich mir das erst wieder angewöhnen :ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Joa,ich freu mich für sie ^^
ma schaun,wer bald gemobbt werden darf:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenEs gab einen abend,da hat mMn alles angefangen,wurd aber alles gelöscht
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
LoL:ugly:
joar bin wieder User ist ne Tatsache, und es liegt nicht an speziellen Usern, an dem Team, an gamed!, an einem Abend... sondern an mir und meinen persönlichen Gründen, und somit wäre es traumhaft mich nicht weiter zu stalken, mein Postfach ist nu minimal und ingame hab i selten Lust Mails zu beantworten^^
Danke!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLoL:ugly:
joar bin wieder User ist ne Tatsache, und es liegt nicht an speziellen Usern, an dem Team, an gamed!, an einem Abend... sondern an mir und meinen persönlichen Gründen, und somit wäre es traumhaft mich nicht weiter zu stalken, mein Postfach ist nu minimal und ingame hab i selten Lust Mails zu beantworten^^
Danke!sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenLoL:ugly:
Danke!
Aber wenns nicht stimmt,Sorry...Zuletzt geändert von maxi1234; 22.06.2011, 16:46.
Kommentar
-
Kommentar